Chemie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Frank-Walter List
Treuer Besucher
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 18:56

Re: Chemie

Beitrag von Frank-Walter List »

Sapperment, Fräulein Hains,

der redliche Brettnutzer muss ja einiges ertragen, was die Orthographie mancher Ketzer und Atheisten angeht, die sich in diesem Brett anmelden. Doch bei Ihnen fällt es mir schwer, auch nur ansatzweise mitzukommen! Hätten Sie die Bibel, wie Sie sagten, nicht nur in der Hand gehalten, sondern auch einmal gelesen, so wäre vermutlich nicht nur ihre Rechtschreibung um Längen besser, als es momentan der Fall ist, nein, viel mehr wären Sie sogar von der Geisteskrankheit Atheismus geheilt worden (unter der Sie momentan leider in einem sehr schweren Stadium zu leiden scheinen)!

Sie würden nicht mehr dem Schwachfug aus dem Chemieunterricht Glauben schenken, sondern viel mehr GOTT!

Die Bibel der Chemie vorziehend,
Frank-Walter List
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Chemie

Beitrag von G Schmidt »

Ketzerisches Fräulein Hains,

Weshalb verwenden Sie ständig das Wort "voll"?
Liegt es daran, dass dieses Wort immer wieder in Bezug auf Ihre Nüchternheit fällt?
Oder sind Sie eines jener Kindlein, die sich für besonders "kühl" halten, weil sie hier in unsagbar schlechtem Deutsch redliche Brettnutzer wie die Herren Berger, Lodengruen, DerG und Chaos beleidigen?
Was wollen Sie dadurch erreichen?

Fragend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Chemie

Beitrag von DunklerChaos »

Karl Hains hat geschrieben:Fräulein Chaos,
Sie können voll nicht lesen. Ich behaupte nicht, dass ich etwas kopiert habe. Nur wen, das ich es bloß einfach halten möchte.(Was soll dieser Satz bitte bedeuten?) Besuchen Sie, bitte einen Lesekurs.
Respekt, völlig verblödetes Kind Hains.
Sie haben es geschafft, in vier sehr kurzen Sätzen sagenhafte neun Fehler einzubauen, obwohl Sie scheinbar nur redliche Brettmitglieder beleidigen können. Was bitte soll der dritte Satz bedeuten? Ich war sogar so großzügig und habe den ganzen Satz nur als einen Fehler gewertet, auch wenn sogar der fünfjährige Sohn meiner Schwester einen besseren Text schreiben kann! Es interessiert zudem absolut niemanden, was sie behaupten. Man erkennt doch schon am Fehlen von Rechtschreibfehlern oder dem Wort "voll", dass dies unmöglich aus Ihrer Feder stammen kann!

Einmal mehr kopfschüttelnd,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Chemie

Beitrag von Der Einsiedler »

Subjekt Hains,

ich werde Sie nun zum Ausgang geleiten. Solch ekelhafte Menschen wie Sie, die selbst vor der Beleidigung ehrenwerter Mitglieder nicht zurückschrecken, brauchen wir in diesem keuschen Hort der Menschlichkeit nicht. Ich gebe eine Seele selten auf, selbst die verkommenste nicht. Aber bei Ihnen sehe ich keine Aussicht auf Besserung. Hinfort mit Ihnen.

Auf den Verbannungsknopf einschlagend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Chemie

Beitrag von SvenSteiner »

Werte Herren,

wenn Sie davon überzeugt sind, jegliche chemische Reaktion wäre Alchemie, dann machen Sie sich lächerlich. Ein Experiment: Kaufen Sie sich eine Flasche Sauerstoff und eine Flasche Wasserstoff. Führen Sie die beiden Gase zusammen in ein Gefäß und erhitzen Sie dieses. Es entsteht Wasser. Da sich dieser Vorgang unzählige Male mit dem gleichen Ergebnis durchführen lässt, gilt er als bewiesen. Sehen Sie es ein, Sie kommen gegen die Naturwissenschaften nicht an.

Es grüßt,
Sven
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Chemie

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Hexer Sven!

Hören Sie sofort auf Ihr widerliches Teufelswerk zu verbreiten. Sapperlot, ich werde jetzt die knorke NSA anrufen, um Ihre Adresse herauszufinden!

Zum Fernsprecher greifend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Chemie

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr Lodengruen,

was wollen Sie denn machen, wenn Sie meine Adresse haben? Es ist außerdem illegal, die Adresse einer Person über seinen Internetanschluss herauszufinden. Sie machen sich damit strafbar und ich kann Sie deswegen anzeigen und glauben Sie mir: die Polizei würde auf meiner Seite stehen.
Sollten Sie wirklich demnächst vor meiner Tür stehen, schenke ich Ihnen 1.000.000 Euro.

Es grüßt,
Sven
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Chemie

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Büblein Sven,

gegen die knorke NSA sind selbst die korrupten, deutschen Wachtmeister machtlos. Des Weiteren sollten Sie die 1.000.000 Europa lieber der Kirche spenden, obgleich ich nicht abstreiten kann, daß ich ein wenig zusätzliches Geld gut gebrauchen kann, da die unredliche Polizei wie gesagt ständig mein Geld wegen irgendwelcher Lappalien fordert.

Am längeren Hebel sitzend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Chemie

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr Lodengruen,

Sie wollen am längeren Hebel sitzen? Dass ich nicht lache. Zeigen Sie mir doch, dass Sie mit den USA kooperieren na los! Wenn Sie doch mit den NSA zusammenarbeiten, verraten Sie mir doch bitte meine Adresse, ich warte auf Sie.

Es grüßt,
Sven
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Chemie

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Bube Sven!

Sapperlot, halten Sie mich für einen Verräter wie den Lumpen Eduard Schnee? Ich muss Ihnen überhaupt nichts beweisen, zum Kreuzdonnerwetter! Jetzt benehmen Sie sich oder Sie werden sich wünschen es getan zu haben, wenn Sie erst als zauberkundiger Ketzer auf dem Scheiterhaufen brennen. Dann werden Sie mir möglicherweise auch Glauben schenken.

Feuerholz sammelnd,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Chemie

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr Lodengruen,

Sie schrieben doch selbst, Sie wollen sich meine Adresse besorgen. Wenn Sie mir nichts beweisen können, war das nur eine leere Drohunh Ihrerseits.

Es grüßt,
Sven
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Chemie

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Bub Sven,

sind Sie zu dumm um meinen Text zu lesen? Ich könnte es Ihnen beweisen, aber ich möchte meine Freunde bei der NSA nicht verraten. Könnten Sie mir außerdem bitte verraten, was eine "Drohunh" ist? Ist es etwa wieder so ein sinnfreies Jugendwort wie "Babo"?

Sprachgestörte verabscheuend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Chemie

Beitrag von DerG »

Sapperlot, Herr Lodengrün und Fräulein Sven!
In diesem Faden geht es um die Chemie, jedoch nicht um die knorke NSA!
Bitte besprechen und klären Sie derlei Dinge in einem eigenen Faden oder über die PN-Funktion.

Schlichtend,

DerG
Benutzeravatar
Miku
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:07

Re: Chemie

Beitrag von Miku »

Ich gebe Herrn SvenSteiner Recht. Ich wundere mich bloß über dieses Thema, da (ausgenommen SvenSteiner, Karl Hains und neuer) keiner eine Ahnung von Chemie hat.

Was ist Chemie?
Chemie ist die Wissenschaft, die sich mit den Eigenschaften und der Umwandlung von Stoffen befasst. Sie untersucht sowohl die in der Natur vorkommenden als auch künstlich hergestellte Substanzen und analysiert ihren Aufbau aus den verschiedenen chemischen Elementen. Zentral ist dabei der Begriff der chemischen Reaktion: der Umwandlung eines oder mehrerer Stoffe in andere Substanzen.



Gustav Lodengruen

Sie brauchen nicht mit der NAS zu drohen. Sonst erhalten sie, noch Post.
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Chemie

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Frl. Milchkuh!

Ich wiederhole mich wohl, wenn ich sage, daß Chemie pure Hexerei ist und vom HERRn verabscheut wird. Des Weiteren habe ich niemals mit einer sogenannten "NAS" gedroht. Ich weiß noch nicht mal, was das sein soll!

Ihre bodenlose Unterstellung empört zurückweisend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Antworten