Atheistenforum

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Atheistenforum

Beitrag von SvenSteiner »

Werte Herren,

wie ich hörte gibt es eine gottlose Seite im Internetz, die sich www.atheisten.org nennt. Sollte man nicht mit der Zeit gehen und die umherirrenden Seelen direkt dort auf den rechten Weg Gottes leiten? Somit könnte man das Problem an der Wurzel packen.

Begeistert von der Idee,
Sven
Benutzeravatar
HerbertDorn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 22:41

Re: Atheistenforum

Beitrag von HerbertDorn »

Herr Steiner,

als ich die Beiträge von jenen Leuten sah, musste ich erbrechen. Diese Seite muss umgehend der Netzwacht gemeldet werden! Diese kümmern sich um das Problem.
Wenn dies nicht genügen sollte, erkläre ich mich bereit mit zu helfen, diese verirrten Seelen auf den rechten Pfad zu bringen.

Entschlossen,
Dorn
Zeigt der Bub gegenüber Gott nicht genug Liebe,
setzt es äußerst viele Hiebe!
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Atheistenforum

Beitrag von D Carwin »

Werte Herren,

natürlich ist dies der Arche bisher noch nicht verborgen geblieben! Der löbliche Herr Korschio höchstpersönlich befasste sich schon mit dieser Heimseite voller verlorener Seelen!
Überzeugen Sie sich selber von den lächerlichen Argumenten, die diese Ungläubigen den Bibelbeweisen des werten Herrn Korschio entgegenbrachten.

Warnung: Nur bei gefestigtem Glauben schalten!

Bitte hier schalten

Die Omnipräsenz des werten Herrn Korschio ventilierend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Atheistenforum

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr Carwin,

da der werte Lehrmeister nur 5 Beiträge dort verfasst hat und diese 5 nur mit seiner Vorstellung zu tun haben, wird der Herr Korschio wohl nicht besorgt um das Seelenheil der Atheisten sein.

Traurig,
Sven
Klaus Maus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: So 9. Feb 2014, 19:00

Re: Atheistenforum

Beitrag von Klaus Maus »

Werte Herren,

ich denke, dass jeder Mensch seine eigene Entscheidung treffen muss, ob er an Gott glaubt oder nicht.
:kreuz2: :kreuz2:
Klaus
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Atheistenforum

Beitrag von F Bleibtreu »

Blitzmerker Nagetier.

Selbstverständlich ist es die freie Entscheidung jedes Menschen, ob er schnurstracks im Schwefelsee lodert oder selig im Himmel lebt. Genau dafür hat uns der HERR den freien Willen gegeben.

Zustimmend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Atheistenforum

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Herr Bleibtreu,

der HERR gab uns den freien Willen, aber leider nicht jedem ein gewisses Maß an Hirn. Das sieht man bei den Kleberkindern der heutigen Zeit nur zugut. Aber sei es drum, jeder ist seines Glückes Schmied. Es grüßt freundlich der Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Atheistenforum

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werte Herren,

bei besagten Palaverbrett handelt es sich eindeutig um eine Bande von Fakiren.

konstatierend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Fynx
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 18:09

Re: Atheistenforum

Beitrag von Fynx »

Grüß Gott Rüdiger,

Was ist denn ein Palaverbrett?

Fragend,
Fynx
Mein Name ist Fynx. F-Y-N-X.
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Atheistenforum

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Herr Fuchs,

hierbei handelt sich um ein Plauderbrett der oberflächlichen Unterhaltung. Man könne sagen es wird nur um den heißen Brei geredet. Erklärend Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Atheistenforum

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr Rüdiger,

interessant zu wissen, dass die meisten Menschen auch dieses Brett für Fakirerei halten. Können Sie bezeugen, dass es sich bei atheisten.org um eine Satireseite handelt?

Es grüßt,
Sven
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Atheistenforum

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr Steinbirne,

allein der Begriff "Atheist" schließt ein, daß besagte Person ein ignoranter, unterbelichteter Lügner ist, ja, ja, ja.
Was erwarten Sie von einem Haufen Atheisten? Glauben Sie allen ernstes, solche Menschen könnten auf seriöse Weise diskutieren, wie es der knorke Durchschnittschrist vermag? Sie wollen Sich einen Scherz erlauben, werter Herr, ei, ei, ei.
Sie sind witzig, Sie Felsenbrecher, Sie, Lüülüüülüüü. Hurra.

Sahne schlagend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Atheistenforum

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr Rüdiger,

wenn Sie sich die Beiträge und Themen des besagten Forums ansehen würden, würden Sie sehen, dass es bei den dortigen Diskussionen keinerlei ernst gemeinten Beleidigungen oder Beschuldigungen gibt, anders als auf dieser Seite.

Es wird Ihnen schwer fallen zu akzeptieren, dass auch Nichtchristen intelligent sein können.

Es grüßt,
Sven
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Atheistenforum

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Bub Steinbirne
SvenSteiner hat geschrieben:dass es bei den dortigen Diskussionen keinerlei ernst gemeinten Beleidigungen oder Beschuldigungen gibt, anders als auf dieser Seite.
bezeichnet Sie jemand auf der knorken Arche als "Bub" oder "Knabe" so ist dies mitnichten Ernst gemeint. Jene Herren am anderen Ende der Leitung können unmöglich um Ihr körperliches Alter wissen, das Sie Ihnen persönlich nicht bekannt sind, ja. Solche "Beschimpfungen", wie Sie es nennen, "pädagogisch nutzvolle Maßnahmen, um Deppen zu läutern", wie Ich es nenne, beziehen sich lediglich auf Ihr geistiges Alter. Und selbst hierbei handelt es sich lediglich um eine Annahme, welche durch das Betrachten Ihres Beitrages geschlossen wird, sollte sich dieser inhaltlich ganz Unten auf der Lümmelskala des Niveaus bzw. der geistigen Intelligenz befinden, ja, ja, ja, Lausebengel ist ein Engel, bluh, bluh, blubberdiebluh. Hurra.

auf Schnee hoffend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Atheistenforum

Beitrag von Joe »

Werte Gemeinde,

die Diskussionen dort sind sehr vernünftig. Ich finde es eigentlich schön, dass sich diese Menschen dort ohne Streit unterhalten und miteinander ein Thema erörtern. Auch die Tatsache, das es nicht christlich ist, ist für mich nicht schlimm. Diese Menschen glauben nun einmal nicht an einen Gott. Daran kann ich nichts falsches entdecken. Ich lasse mich gerne belehren.

Mittagessen machend,
Joe
Antworten