Atheistenforum

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Atheistenforum

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr Rüdiger,

wenn Bezeichnungen wie "Bube", "Knäblein" oder "Fräulein" nicht ernst gemeint sind, sondern als pädagogisches Mittel, will ich fragen, was für einen pädagogischen Zweck das denn haben soll? Und wie sieht es dann erst aus, wenn man nach einem Beitrag als Hanfgiftspritzer, Klebersüchtiger oder Drogen-Junkie bezeichnet wird? Das sind eindeutig Beleidigungen, die komplett aus der Luft gegriffen wurden.

Es grüßt,
Sven
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Atheistenforum

Beitrag von Rohrstockfreund »

Hr. Steiner,

Wenn Ihnen etwas missfällt oder Sie eine Frage bezüglich der Regeln oder Anrede haben, wenden Sie sich bitte an die Brettleitung oder einen der Moderatoren. Gern können Sie diesen auch eine PN senden.Hinweisend Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Atheistenforum

Beitrag von G Schmidt »

Herr Steiner,

niemand bezeichnet Sie als Hanfgiftspritzer, sofern Sie keine Beiträge verfassen, die nahelegen, dass Sie unter Drogeneinfluss standen, als Sie diese verfassten.

Hinweisend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Atheistenforum

Beitrag von F Bleibtreu »

Herr Steiner.
Diese Menschen glauben nun einmal nicht an einen Gott. Daran kann ich nichts falsches entdecken. Ich lasse mich gerne belehren.
Bitte unterlassen Sie diese offensichtliche Flunkerei. Sie sind nicht erst seit gestern hier und wurden schon oft eines besseren belehrt. Auch sind Ihnen die unzähligen Beiträge, die zwar nicht direkt an Sie gerichtet waren, aber dennoch genug Fakten über die Realität Gottes deutlich machten, sicher nicht entgangen.
Sie lassen sich also keinesfalls gerne belehren.

Enttäuscht,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Atheistenforum

Beitrag von Joe »

Werter Herr Bleibtreu,

das Zitat ist von mir, nicht von Herr Steiner. Ich glaube, eine Entschuldigung wäre angebracht.

Korrigierend,
Joe
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Atheistenforum

Beitrag von F Bleibtreu »

Bube Johann.

In der Tat spielten mir meine alten Augen wohl einen Streich. Das ist jedoch ohne Belang, denn es trifft zweifellos auf Sie beide zu.
Wenn man Sie beide in einen Sack steckt und mit dem Rohrstock darauf haut, erwischt man immer den richtigen.

Sich entschuldigend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Atheistenforum

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr Bleibtreu,

solange Sie sich dafür entschuldigen, kann ich über einen kleinen Fehler hinwegsehen.
Und zu Ihrer Aussage, das treffe auf uns beide zu, kann ich nur den Kopf schütteln. Ich lasse mich nämlich nur mit vernünftigen Argumenten belehren.

Es grüßt,
Sven
Antworten