Licht am Ende des Tunnels

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Licht am Ende des Tunnels

Beitrag von Stephan Schmid »

Werte Gemeinde

Lange ist es her, als ich das letzte mal auf dem Plauderbrett anschnur war.
Leider erlaubt es mein Gesundheitszustand nicht, des öfteren anschnur zu sein, oder mich aktiv am regen Gedankenaustausch auf dem Brett beteiligen zu können.
Ich bin auch nicht frohen Mutes, dass ich wieder Gesund werde, die Karten stehen relativ schlecht.

Trotz allem raffte ich meine Kraft zusammen, um Ihnen allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen. Verzeihen Sie Freunden, die Fehler begangen haben, Entschuldigen Sie sich, falls Sie sich nicht löblich verhaltet haben solltet.
Liebt eure nächsten und geniesst die Stunden, mit denen Sie zusammen sein können.
Für mich wird das wohl das letzte Weihnachtsfest, dass ich zelebrieren darf (falls dies überhaupt noch der Fall sein sollte).

Ich danke Ihnen für die vielen Lichtblicke die Sie mir alle gegeben haben
Ich danke Ihnen für all die weisen Worte, die ich von Ihnen erhalten haben
Ich danke Ihnen für all die Ratschläge, denen ich in den letzten Monaten stehts folgte.

Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und viel kraft, den teuflisch-dämonischen Gedanken Stand zu halten und sich nicht vom Licht des Weges ableiten zu lassen.

Alles Gute, werte Gemeinde,

Ihr

Stephan Schmid

(Entschuldigen Sie meine Rechtschreibung und Gramatik, bin ich doch nicht mehr stark genug, mich länger konzentrieren zu können)
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Licht am Ende des Tunnels

Beitrag von Friedrich Möbius »

Hochgeschätzer Herr Schmid,

ich danke Ihnen vielmals für diese insiprierenden Worte. Es war immer eine Freude, Ihre Beiträge zu lesen, doch dieser hier strotzt geradezu vor Ausdruckskraft und Inspiration.

Was Ihren Gesundheitszustand angeht: Ich werde nun jede halbe Stunde ein Gebet einlegen, in dem ich den HERRn um Besserung Ihrer Gesundheit bitte.
Seien Sie unbesorgt, denn ob ihr Körper noch etwas auf dieser Erde bleibt oder nicht, der HERR wird Ihnen in seiner unendlichen Liebe immer zur Seite stehen.

Gott schütze Sie auf all Ihren Wegen, Herr Schmid! :kreuz4:
Friedrich Moebius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Licht am Ende des Tunnels

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Hochgelobter Herr Schmid,

wie schön, daß Sie sich Ihre Kräfte raffen um uns eine gesegnete Weihnacht zu wünschen. Auch Ich wünsche Ihnen redliche Feiertage. Möge der HERR Sie schnell wieder gesund machen. Werde Iche Sie fortan in meine Gebete einschließen. Hurra.

für den Herrn Schmid betend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Licht am Ende des Tunnels

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Schmid,

ich wünschen Ihnen alles Gute, gesegnete Weihnachtsgrüße und werde für Ihre Genesung beten!
Da Sie immer ein braver, redlicher Christ waren, müssen Sie sich aber nicht vor dem Tod fürchten, da Sie dereinst von Jesus höchstselbst an der Himmelspforte begrüßt werden dürften.
Nur keine Angst, alles wird gut!

Für Sie betend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Antworten