Falschsechsueller Sohn?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
maskulin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 11:21

Falschsechsueller Sohn?

Beitrag von maskulin »

Werte Gemeinde,
mein Sohn eröffnete mir neulich, dass er sich zu einem Jungen in seiner Schulklasse hingezoge fühlt, sich jedoch nicht sicher ist wie sehr. Ich weiß nicht ob ich ihn dafür bestrafen kann, oder nicht. Außerdem möchte ich mich nicht zu sehr in sein Leben einmischen, da er jetzt 24 ist und damit kurz vor dem Erwachsen werden steht.

Um Hilfe bittend
Maskulin

Am Anfang schuf der HERR Himmel und Erde.
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Falschsechsueller Sohn?

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Rabenvater Männlich,

ich würde sagen, Sie haben in der Erziehung völlig versagt. Ihre Möglichkeiten, Ihren Sohn jetzt noch zu retten, sind begrenzt, fürchte ich. Meine Empfehlung für Sie ist nun, einen töften Exorzisten aufzusuchen und den Knaben anschließend ins Kloster zu schicken.

Ratend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
JohannesPaul
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 15:41

Re: Falschsechsueller Sohn?

Beitrag von JohannesPaul »

Werter Herr Maskulin,

wenn Sie nach meiner Meinung fragen, sollten Sie voll und ganz hinter Ihrem Sohn stehen. Es ist nicht falsch homosexuell zu sein. Vielleicht können Sie ihm ja den Vorschlag machen, besagten jungen Mann einmal mit nach Hause zu bringen zum Essen? Sie sollten sich für Ihren Sohn freuen, wenn er eventuell einen Freund haben könnte, sollten sich diese Gefühle verstärken. Aber wieso geht ihr Sohn denn noch mit 24 Jahren zur Schule? Sollte er in diesem Alter nicht studieren oder arbeiten gehen?

Ihnen und Ihrem Sohn noch viel Glück wünschend,

JohannesPaul :)
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Falschsechsueller Sohn?

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Lump Paul,

Es ist defintiv falsch, homosechsuell zu sein, denn der HERR verabscheut dies! Ich zitiere 3. Mose 18, 22: Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel.

Ihre Frage, weshalb der Sohn des Herrn Männlich noch zur Schule geht, ist leicht zu beantworten. Jener Herr hat in der Erziehung vollkommen versagt und einen faulen, tumben und homoperversen Sohn großgezogen, welcher sicherlich jedes Schuljahr mindestens einmal widerholen musste.

Aufklärend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
Winfried Liebmut
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 47
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 19:47

Re: Falschsechsueller Sohn?

Beitrag von Winfried Liebmut »

Guten Abend maskulin,

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Ich weise sie mal darauf hin dass besagter Bub noch nicht 25 Jahre alt ist. Und so lange haben Sie ihm den rechten Weg zu weisen. Den Weg des HERRn!
Unterbinden Sie den Kontakt zwischen den Burschen, bevor noch etwas geschieht dass nicht im Sinne GOTTes ist!

Hinweisend und auffordernd,
Liebmut
Benutzeravatar
Herr_Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:20

Re: Falschsechsueller Sohn?

Beitrag von Herr_Friedrich »

Grüß Gott Herr "maskulin",

es ist eine Sache, Begierden zu haben und eine andere, diesen nachzugeben. Schildern Sie ihrem Sohn die Vorzüge der Keuschheit! Hier verweise ich gerne auf das Traktat des Zeno von Verona: http://www.unifr.ch/bkv/kapitel2823.htm
Vielleicht wäre ja ein Leben in einem Kloster oder als Einsiedler etwas für ihn?

Immer gerne behilflich,

F.
Benutzeravatar
Msilaicos
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 45
Registriert: So 8. Dez 2013, 16:33

Re: Falschsechsueller Sohn?

Beitrag von Msilaicos »

Werter Herr Maskulin.
Es heißt Homosechsuell, nicht "Falschsechsuell".
Homoseschsualität ist weder "falsch" noch eine Krankheit. Auch in der Tierwelt gibt es homosechsuelle Individuen, und davon nicht weniger als es sie auch bei uns Menschen gibt.
Die Ursachen für Homosechsualität sind bisher ungeklärt, Wissenschaftler gehen jedoch hauptsächlich von einer genetischen Prädisposition, also einer komplett natürlichen Ursache aus. Selbstverständlich spielen auch Erziehung und Umfeld eine entscheidene Rolle, aber die genetische Veranlagung steckt mehr oder weniger in jedem Menschen, nur dass sie bei einigen Menschen deutlicher ausgeprägt wird.
Homosechsuelle sind Menschen wie Sie und ich, sie haben dieselben Rechte wie jeder andere Mensch sie auch hat.

In der Hoffnung Sie Homosechsualität gegenüber ein wenig toleranter gestimmt zu haben,
Msilaicos.
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Falschsechsueller Sohn?

Beitrag von Jared v. Stock »

Herr Msilaicos,

reden Sie sich Ihre Krankheit nicht auch noch schön. Lassen Sie sich helfen!

Hilfe anbietend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Hans Lolo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 17:23

Re: Falschsechsueller Sohn?

Beitrag von Hans Lolo »

Sie haben nun aber einen gravierenden Fehler in der Interpretation der Bibel gemacht.
Es heißt dort: "Schlafe aber nicht mit einem Mann wie du es mit einer Frau tätest." Nun geht dies nicht, da beim Koitus mit einer Frau das Geschlechtsorgan des Mannes in das der Frau eingeführt wird. Da ein Mann jedoch besagtes Organ nicht besitzt kann man mit ihm nicht wie mit einer Frau schlafen womit ihre These hinfällig ist.

Freundlich hinweisend

Hans Lolo
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Falschsechsueller Sohn?

Beitrag von Kreuzritter »

Homoperverser Knabbub Lolo,

es ist schrecklich mit anzusehen, wie Kleberkinder versuchen die Aussage der Bibel so auszulegen, wie es ihnen gerade passt. Unterlassen Sie es bitte.

den Kopf schüttelnd,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Falschsechsueller Sohn?

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Perversling Lolo,

ich erbrach mein karges Abendmahl wegen Ihrer ekelhaften Argumentation. Unterlassen Sie dies gefälligst!

Die Verbannung des homoperversen Lumpen fordernd,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
JulKock
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Dez 2013, 16:48

Re: Falschsechsueller Sohn?

Beitrag von JulKock »

Herr Lolo,
es ist ein gravierender Fehler die Bibel so auszulegen, wie es einem Lausbuben gerade so passt. Normalerweise bin ich ja der Meinung, dass man Menschen helfen sollte den richtigen Weg zu beschreiten. Jedoch vermute ich, dass bei ihnen alles zu spät und somit eine Züchtigung nötig ist.

kritisierend,
Ihr Herr Kock
GottesLinkeHand
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Dez 2013, 16:49

Re: Falschsechsueller Sohn?

Beitrag von GottesLinkeHand »

Depp männlich,
ihr Sohn ist 24 Jahre alt und besucht noch die schule ????
Sollte die stimmen dann haben sie bereits in 24 Jahren an Erziehung versagt. Der einzige weg wäre eine ordentliche Züchtigung mit dem Rohrstock ,damit sie ihm den Teufel austreiben.
Kopfschüttelnd Gottes_Linke_Hand
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Falschsechsueller Sohn?

Beitrag von A. Grillmeister »

Hans Lolo hat geschrieben:"Schlafe aber nicht mit einem Mann wie du es mit einer Frau tätest." Nun geht dies nicht, ...
Natürlich geht das nicht, davon ist doch die Rede, darum ist es auch abartig. Dazu brauchen Sie uns nicht erst unkeusche Einzelheiten aufzutischen, Sie Ferkel! Daß Falschsechsuelle da gewisse Schlupflöcher finden um ihrer Perversion zu frönen, ist doch längst kein Geheimnis mehr.
Bevor Sie wieder einmal saudämliche Anmerkungen machen, schalten Sie doch bitte Ihren Verstand ein, falls vorhanden!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Georgius Gorkebein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 15:24

Re: Falschsechsueller Sohn?

Beitrag von Georgius Gorkebein »

Herr Grillmeister,

Welcher normale Mensch soll Sie mit diesem Benutzernamen ernst nehmen.
Sich als Meister zu bezeichnen ist unredlich. Es heiß schon in der Bibel:
,,Denn wer sich selbst erhöht, der soll erniedrigt werden; und wer sich selbst erniedrigt, der soll erhöht werden."
Sie werden in der Hölle schmoren.
Es ziemt sich, dass Züchtigung an den Tag gelegt wird.

den Gürtel ziehend,
Herr Gorkebein
Antworten