Ich bitte um Rat

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
HerrAlbrecht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Dez 2013, 23:34

Ich bitte um Rat

Beitrag von HerrAlbrecht »

Grüß Gott wehrte community,

da ich noch nich sehr ausgereift bin, besitze ich noch nicht so viel christliche Erfahrung wie
ältere.
Daher bitte ich um Rat.
Ist es eine Sünde wenn ich eine so genannte "PlayStation" besitze und Killer-Spiele wie "Call of Duty" oder "Battlefield"
ab und zu spiele?
Und was ist mit Musik? Ich höre netten bis hin zu agressiven rap. (Sido, Alligatoah, Haftbefehl etc.)
Jungensprache benutze ich auch sehr oft bis hin zu immer.

Aber ich möchte ein besserer Christ werden. Ich möchte mich reinwaschen.
Deshalb bitte ich dringend um Rat.

Verzweifet um Rat bittend,
euer neuling.

PS: Bitte seid mir nicht böse, aber ich bereue es sehr.
Ich hätte früher besser auf mich achten sollen!
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Ich bitte um Rat

Beitrag von TorstenKrause »

Bub Albrecht,
natürlich ist "Anruf der Pflicht" und dieser ganze Quatsch unredlich. Eine Spielstation ist das ebenfalls, genauso wie Sprachstörungen (unredlich "Rap").
Um sich zu reinigen:

Redliche Musik gibt es HIER.

Sie sollten in die Kirche gehen und Ihre Sünden beichten.

Ihre Spielstation samt aller Spiele und Schallplatten auf einem Scheiterhaufen verbrennen und sich mehrere Male züchtigen.

Außerdem: Duden verwenden. Anstelle vom ketzerischen Jugendjargon und unsinnigen Anglizismen Rechtschreibung beachten und sich wie ein normaler Mensch ausdrücken.

Und zuletzt sollten Sie sich Bibeln kaufen. Eine Bibel werden Sie zum lesen verwenden und die anderen kann man gut als Wurfbibeln verwenden oder Müllies schenken, damit sie ihr Leben auf die Reihe kriegen. Mit dem Geld unterstützen Sie die Kirche, ist doch klar?

Ratend,

Torsten Krause :kreuz1:
Benutzeravatar
Ned
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 16:50

Re: Ich bitte um Rat

Beitrag von Ned »

Herr Albrecht,

Sie sollten besser mal die Brett-Regeln lesen, und zwar http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=1&t=2 hier (bitte verzeiht, falls hier ein Fehler unterliegt). Merken Sie was? Hier wird Deutsch gesprochen, sämtlicher Gebrauch von Anglizismen sollte mit ,,Unredlich'' markiert werden! Zudem achten Sie bitte in Zukunft besser auf ihre Rechtschreibung!

Hinweißend,

Ned Flanders.
Mögen alle Falschsechuellen in der Hölle schmoren, und mit den Zähnen knirschen!
Benutzeravatar
HerrAlbrecht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Dez 2013, 23:34

Re: Ich bitte um Rat

Beitrag von HerrAlbrecht »

Grüß Gott,

ich habe mich doch entschieden und will kein christ werden
habe soeben erfahren das ich niemals getauft wurde und von daher geht mir alles am Gesäß vorbei.
Das letzte mal gebetet habe ich vor 6 jahren oder so
in der kirche war ich noch NIE freiwillig, nur mit der schule als wir gezwungen wurden einmal (gottesdienst)
hab da HEIL SATAN (unredlich "teufel") laut geschrien

sehr gewalttätige Spiele, spiele ich leidenschaftlich gerne und rauche ab und zu marihuana
dazu höre ich rap und Hipf Hüpf
selbstverständlich rede ich natürlich auch wie ihr es nennt wie die "vertotteten leben lose jugendliche"

nur zu verbannt mich und bedroht mich das ich in die hölle komme, aber das ist mir sowas von egal denn es gibt sowas wie
hölle nicht

besten gruß
Benutzeravatar
Ned
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 16:50

Re: Ich bitte um Rat

Beitrag von Ned »

Vollidiot Albrecht!

Mir platzt der Kragen! Was erlauben Sie sich eigentlich noch?! Sie nehmen ernsthaft so ein krankes Profilbild?! Bitte verbannt diesen Satanisten, schnell! Rotzbengel Rüdiger darf davon auf keinen Fall erfahren, sonst wird er vermutlich verrückt!

Besorgt,

Ned Flanders
Mögen alle Falschsechuellen in der Hölle schmoren, und mit den Zähnen knirschen!
Benutzeravatar
Winfried Liebmut
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 47
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 19:47

Re: Ich bitte um Rat

Beitrag von Winfried Liebmut »

Sodom und Gomorra!

Wir haben es hier mit einem Satanisten zu tun!
Ich musste weine Augen mit Weihwasser auswaschen als ich seinen abscheuliches Bild gesehen habe!
Pfui!

Entsetzt,
Liebmut

:kreuz4:
Benutzeravatar
HerrAlbrecht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Dez 2013, 23:34

Re: Ich bitte um Rat

Beitrag von HerrAlbrecht »

ich bin kein satanist da ich nicht an die hölle glaube
und außerdem heiße ich nicht albrecht
Benutzeravatar
Ned
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 16:50

Re: Ich bitte um Rat

Beitrag von Ned »

Depp Dämon!

Sapperlot, Sie machen mich wütend!
HerrAlbrecht hat geschrieben: Ich bin kein Satanist, da ich nicht an die Hölle glaube,
und außerdem heiße ich nicht Albrecht.
1. Lernen Sie die deutsche Sprache, bevor Sie mit Erwachsenen reden!
2. Egal an was Sie glauben, dies beutet aber nicht, dass das Christentum falsch wär sondern. Nämlich nur Ihr Aberglaube ist falsch!
3. Warum nennen Sie sich dann Albrecht?! Sind sie etwa ein unlöblicher Lügner? :hinterfragend:

Sie sind ein dämlicher Lump, der sich wohl in seiner Kindheit zu oft den Kopf angestoßen hat! Hoffentlich werden Sie bald verbannt, damit das Brett wieder frei von Satanisten wie Sie wär!

Vor Wut einen Rohrstock in zwei Teile brechend,

Ned Flanders.
Mögen alle Falschsechuellen in der Hölle schmoren, und mit den Zähnen knirschen!
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Ich bitte um Rat

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werte Herren,

ist denn nun alle Vernunft aus der Welt gefahren? Sapperlot, mag dies auch das letzte redliche Bollwerk im Schrecken des Internetzes sein, so ist dies trotzdem noch ein Hain der Sittigkeit und des Friedens, ja, und ja, ja, ja.
Hören Sie, Albrecht, Sie Unmensch, kehren Sie schnellstens dorthin zurück, von wo Sie gekommen sind. Ei, ei, ei, verrückt Ich werde. Hurra.

traurig ob des Glückes, welches aus der Welt entschwunden,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
HerrAlbrecht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Dez 2013, 23:34

Re: Ich bitte um Rat

Beitrag von HerrAlbrecht »

Guten krieg,

ich bin nich gläubig oder ähnliches bin auch kein atheist
ich glaube nich an die hölle oder an jesus, ich glaube nur an mich

und ich drücke noch einmal aus: ICH WERDE NIEMALS IN DIE KIRCHE GEHEN
da kann ich lieber denn sonntag nutzen um gewaltätige spiele zu spielen

Wenn ich eine bibel besitzen würde, würde ich es wie jeder andere Mensch mit einem
gesundem Menschenverstand verbrennen
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Ich bitte um Rat

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Bub Albrecht,

an Ihnen kann man wieder einmal sehen, wohin Klebstoffkonsum und Heimrechnerspiele führen können. Ich empfehle Ihnen dringend einen Rechtschreibkursus aufzusuchen. Wenn Sie glauben, Sie könnten mich mit Ihrer Aussage über das Verbennen einer Bibel provozieren, haben Sie sich geirrt. Denn schon bald werden Sie im Schwefelsee brennen.

Traurig,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
HerrAlbrecht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Dez 2013, 23:34

Re: Ich bitte um Rat

Beitrag von HerrAlbrecht »

ihr seid doch selber alles rassisten, denn jeder der kein
christ ist soll in der hölle brennen?? Ihr sagt es jedenfalls so

religion is nich kühl das is ne gefangenschaft

und die rechtschreibfehler sind mir egal da es ja nur ein forum ist
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Ich bitte um Rat

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Unwissender Bube Albrecht,

wir sagen keineswegs, daß jeder, der kein Christ ist, in der Hölle brennen soll. Der HERR hingegen sagt, daß jeder, der nicht an ihn glaubt, in der Hölle brennen wird. Es werden mit Sicherheit auch viele Lumpen in der Hölle brennen, welche offiziell Christen und sogar Mitglied in der Kirche sind, da diese höchstens an Weihnachten in die Kirche gehen, sofern sie dies überhaupt tun. Dagegen werden sogenannte Freikirchler im Himmel frohlocken, obgleich sie kein Mitglied in einer Kirche sind und einige seltsame Ansichten haben, aber den HERRn dennoch lieben.

Aufklärend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
Ned
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 16:50

Re: Ich bitte um Rat

Beitrag von Ned »

Satanist hat geschrieben: ihr seid doch selber alles rassisten, denn jeder der kein
christ ist soll in der hölle brennen??
Hexer Albrecht!

Mir geht Ihre Rechtschreibung, unlöbliche Nazi-Vergleiche, satanistische Denkweise und der Drogenkonsum auf den Schniddiliwums! Wo und wann waren die redlichen Christen dieses Brettes je rassistisch?!
Satanist hat geschrieben: Ihr sagt es jedenfalls so

religion is nich kühl das is ne gefangenschaft
Ich kann leider kein Wort verstehen, denn die Brett-Sprache ist Deutsch!
Satanist hat geschrieben: und die rechtschreibfehler sind mir egal da es ja nur ein forum ist
Egal sind Ihnen jene nicht! Sie sind einfach viel zu dumm fehlerfrei Schreiben zu können! Ich frage mich ernsthaft, warum dieser Depp noch nicht verbannt wurde. Es bedarf doch eindeutig einer ,,Missbrauchs'' Melde-Funktion, sapperlot! Ich habe hier nun auf Verbesserung ihrer Rechtschreibung und Grammatik verzichtet, da ich knapp die Hälfte nicht verstehe und mir die Lust und die Zeit dabei fehlt.

Den Faden ,,Idiot des Monats'' suchend um den Deppen einzutragen,

Ned Flanders.
Mögen alle Falschsechuellen in der Hölle schmoren, und mit den Zähnen knirschen!
Benutzeravatar
HerrAlbrecht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Dez 2013, 23:34

Re: Ich bitte um Rat

Beitrag von HerrAlbrecht »

Ich bin kein idiot nur weil ich nich an jesus oder ähnlichem glaube
vielleicht hab es mal jesus der dann unter drogen einfluss die bibel geschrieben hat
oder derjenige der die bibel geschrieben hat war bestimmt unter drogen
Antworten