Widerlicher Jugendlicher verspottete mich mit Stotterei

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Heribert Moench
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: So 25. Nov 2012, 20:32

Widerlicher Jugendlicher verspottete mich mit Stotterei

Beitrag von Heribert Moench »

Werte Gemeinde,

Ich war heute gerade mit dem Pflügen des Feldes fertig geworden, das ich jeden Samstag pflüge, wenn ich nichts zu tun habe um der Todsünde der Faulheit zu entgehen. Nach getaner Arbeit setzte ich mich auf eine Bank, die am Rande des Feldes steht, um mich nach der Plackerei ein wenig auszuruhen. Da kam ein Jugendlicher vorbei und wollte eine Konversation beginnen. Er sagte: "W-W-Wie k-k-k-komme ich a-a-am schnellsten in d-d-ddie Ma-Ma-Marktgassssse?" Ich ermahnte ihn, mich nicht zu ärgern, da ich einen harten Tag hinter mir habe und keine Lust auf solche Spässchen verspüre. Er entgegnete mir: "A-A-aber i-i-ch..." Bis dahin ließ ich ihn sprechen aber dann haute ich ihm eine ordentliche Maulschelle runter und drohte: "Bürschen, wenn du mich weiter ärgerst, werfe ich dich in den Weiher". Er antwortete: "A-A-Aber i-i-ich.." Da packte ich den Unflat und schmiss ihn ins Wasser. Wer jetzt gedacht hat, das würde helfen und ihn zur Einsicht bewegen hat sich aber getäuscht. Er schrie im Wasser schwimmend: "Hi-Hi-Hilfe - Hi-Hi-Hilfe". Er wollte einfach nicht aufhören,mich zu ärgern, worauf ich resigniert und wütend von dannen zog.
Es ist schlimm wie man heutzutage von der Jugend verhöhnt wird. Keiner hat mehr Respekt vor redlichen Erwachsenen. Nichts als Ärger bereiten solche Flegel. Es wird einem ganz schlecht, wenn man daran denkt, daß solche Unflate später mal für unsere Rente zuständig sein werden.

Ratlos
Heribert Moench
Wenn Grüne in den Odel segeln,
dann helfen auch keine Bauernregeln
Benutzeravatar
Sigmund Leid
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 15:32

Re: Widerlicher Jugendlicher verspottete mich mit Stotterei

Beitrag von Sigmund Leid »

Herr Mönch,
Ich kann Ihre Abneigung gegen Jugendliche zwar gut nachvollziehen, jedoch halte ich Ihre Reaktion in diesem Falle für völlig unangebracht. Der Junge hat doch bloß nach dem Weg gefragt und nicht etwa Unzucht getrieben, unredliche Felsmusik gehört oder Sie gar angegriffen.

verständnislos,
Sigmund Leid
Will der Ketzer sich zu GOTT nicht bekennen, muß man ihn wohl liebevoll verbrennen.
Benutzeravatar
Enterich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 19:16

Re: Widerlicher Jugendlicher verspottete mich mit Stotterei

Beitrag von Enterich »

Herr Moench,

dass ist doch nicht ihr ernst. Wie kann man denn so bescheuert sein. Sie verstoßen nicht nur gegen zig Gesetze des deutschen Staates, sondern auch gegen die Bibel.

hoffend, dass sie in der Schwefelsee brennen,
Enterich
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Widerlicher Jugendlicher verspottete mich mit Stotterei

Beitrag von Kreuzritter »

Werte Herren,

ich bezweifle, dass hinter dem Verhalten des Jugendlichen eine böse Absicht steckte. Er scheint seine Fähigkeit zu sprechen verloren zu haben. Viele Ungläubige zweifeln daran, dass Masturbieren zu Gehirnschäden führt, aber das Sprachzentrum dieses Knaben ist der eindeutige Beweis dafür.
Ein kaltes Bad, wie er es in Form des Weihers erlebt hat, ist genau das richtige für diesen Perversen.

speisend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Heribert Moench
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: So 25. Nov 2012, 20:32

Re: Widerlicher Jugendlicher verspottete mich mit Stotterei

Beitrag von Heribert Moench »

Herr Leid,

Sie zählen mir hier einen Haufen Dinge auf, die der Jugendliche nicht verbrochen hat. Wie würden Sie denn reagieren, wenn so ein Bengel Sie dermaßen dadurch vehöhnt, indem er mit Ihnen in einer Redeweise kommuniziert, die gleich nach der Gossensprache anzusiedeln ist? Wäre Ihnen das egal? Sie scheinen mir ja ein ziemlich unsensibler Zeitgenosse zu sein, da Sie mich, der stets darum bemüht ist redlich durchs Leben zu gehen derart heftig kritisieren während Sie den Jugendlichen ungeschoren davonkommen lassen. Ich möchte am liebsten weinen.


Werter Herr Kreuzritter

Sie scheinen mir ein sehr intelligenter Zeitgenosse zu sein. Endlich einer der weiß, was am Bach ist! An die Sache mit der Masturbation hatte ich gar nicht gedacht. Aber auch ich habe gemeint, daß dem Jugendlichen eine Maulschelle und ein Vollbad nicht schaden kann. Jedenfalls wird ihm wenigstens für heute die eklige Sache mit der Onanie vergehen. Jetzt, durch Ihre Ermunterung, Herr Kreuzritter nehme ich sogar an, daß mein Handeln göttliche Eingebung war.

Erleuchtet
Heribert Moench
Wenn Grüne in den Odel segeln,
dann helfen auch keine Bauernregeln
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Widerlicher Jugendlicher verspottete mich mit Stotterei

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Mönch,

ich bin sehr zwiegespalten bei der Beantwortung Ihrer Frage, da ich einerseits Herrn Kreuzritter zustimmen möchte, schließlich denke ich ebenfalls, dass diesem ungewaschenen, durch Masturbation mindestens im Sprachzentrum zurückgebliebenem Unhold, dieses erfrischende Bad sicherlich nicht geschadet haben dürfte.

Anderseits ist es gut möglich, dass auch Mose gestottert hat, schließlich steht geschrieben:
Mose aber sprach zu dem HERRN: Ach mein HERR, ich bin je und je nicht wohl beredt gewesen, auch nicht seit der Zeit, da du mit deinem Knecht geredet hast; denn ich habe eine schwere Sprache und eine schwere Zunge. {2 Mose 3,11}
Abwägend
Nathan Freundt

Anmerkung:
Ich frage mich allerdings, ob es möglicherweise Kommunikationsprobleme zwischen Mose und dem HERRn oder zwischen Mose und seiner Gemeinde, der er ja immerhin den Willen des HERRn stets übermittelte (oder zumindest versuchte, SEINEN Willen zu übermitteln...), gegeben haben könnte, da man ihn schlichtweg nicht verstanden hat?
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Widerlicher Jugendlicher verspottete mich mit Stotterei

Beitrag von Martin Berger »

Sigmund Leid hat geschrieben:Der Junge hat doch bloß nach dem Weg gefragt und nicht etwa Unzucht getrieben, unredliche Felsmusik gehört oder Sie gar angegriffen.
Herr Leid,

vermutlich konnte der Bursche deswegen nicht mehr normal denken und vernünftig sprechen, eben weil er immerzu Fels- und Metallmusik hörte. Daß diese Teufelsmusik bishin zur völligen Verblödung führen kann, konnte schon unzählige Male beobachtet werden.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Widerlicher Jugendlicher verspottete mich mit Stotterei

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Moench,

ihr Handeln ist rechtschaffen und steht jedem keuschen Christen gut zu Gesicht. Der Knabbub war sicherlich ein Ventilierer von Burschido, einem schwer sprachgestörten sogenannten Musiker.
Mit dem kalten Bad haben Sie den jugendlichen Flegel bestimmt zurück zu einem erfüllten Leben geführt und seine Umwelt vom beissenden Gestank, der dieses Pack umweht, befreit.

Jubilierend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Widerlicher Jugendlicher verspottete mich mit Stotterei

Beitrag von DerG »

Enterich hat geschrieben:Sie verstoßen nicht nur gegen zig Gesetze des deutschen Staates, sondern auch gegen die Bibel.
Depp Ente,
haben Sie für diese Behauptung ein passendes Bibelzitat zur Hand?
Sind Sie etwa ebenfalls einer dieser Deppen, die ständig kritisieren möchten, jedoch anscheinend nicht wissen, wie dies funktioniert?
Lesen Sie sich bitte diesen Faden durch, Sie Idiot!

Interessiert fragend,

DerG
Benutzeravatar
Enterich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 19:16

Re: Widerlicher Jugendlicher verspottete mich mit Stotterei

Beitrag von Enterich »

Werter Herr DerG,

Das achte Gebot
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

lehrend,
Enterich
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Widerlicher Jugendlicher verspottete mich mit Stotterei

Beitrag von mente captus »

Seltsame Ente,

warum bezeichnen Sie denn Herrn DerG als Deppen, wenn Sie doch selbst einer sind?

Fragt,
Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Widerlicher Jugendlicher verspottete mich mit Stotterei

Beitrag von DerG »

Enterich hat geschrieben:Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.
Vollidiot Ente,
wissen Sie eigentlich, was dieses Gebot aussagt? Ich kann im Text des Herrn Mönch keinerlei Lügen oder eine Verdrehung der Wahrheit erkennen!
Das achte Gebot verbietet, in den Beziehungen zu anderen die Wahrheit zu verdrehen. Diese moralische Vorschrift ergibt sich auch aus der Berufung des heiligen Volkes, Zeuge seines Gottes zu sein, der die Wahrheit ist und sie will. In Worten oder Taten gegen die Wahrheit zu verstoßen, bedeutet eine Weigerung, sich zur moralischen Redlichkeit zu verpflichten; es ist eine tiefgreifende Untreue gegenüber Gott und untergräbt damit die Fundamente des Bundes.
Zurechtweisend,

DerG
Benutzeravatar
Enterich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 19:16

Re: Widerlicher Jugendlicher verspottete mich mit Stotterei

Beitrag von Enterich »

Herr mente captus,

Nun, wenn Herr DerG diese Anrede wählt, ist es doch wohl zu erwarten, dass auch ich diese Anrede nutze.

Erläuternd,
Enterich
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Widerlicher Jugendlicher verspottete mich mit Stotterei

Beitrag von DerG »

Vollidiot Ente,
bei Ihnen entspricht die Anrede der Wahrheit! Sie hingegen, bezeichnen mich als Deppen, was eine Lüge darstellt.
Somit haben Sie gegen das von Ihnen zitierte Gebot verstoßen.

Nochmals zurechtweisend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Widerlicher Jugendlicher verspottete mich mit Stotterei

Beitrag von Martin Berger »

Lump Enterich,

sapperlot, benehmen Sie sich! Sie befinden sich hier in einem christlichen Plauderbrett und nicht in dem versifften Gasthaus, in welchem Sie Stammgast sind.

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten