Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
xCite
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 19:43

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von xCite »

Huh.. Ich halt das hier nicht aus!
Wie blöd können denn gleich 2 Menschen auf einmal sein!

1. "the english writing" heißt entweder "Das englische Schreiben" ODER "der Englisch schreibende".
Gut, dass Sie diese Sprache beherrschen

2. Das war eine Anspielung, dass ich mich nicht an diese "Brettregeln" wie Sie es nennen, halte, weil sie total sinnfrei erscheinen.

3. Natürlich kann ich kein Deutsch, denn ich habe ja nicht schon in allen Beiträgen davor, einwandfreies Deutsch geschrieben! (Achtung! Ironie!)

4. Ja, Herr Möbius. Sie haben Recht. Das 16. Jahrhundert war richtig obertöfte. Millionen von Leuten wurden von der Willkür der Herrscher getötet, weil diese Sonst keine Beschäftigung hatten.
Das nenn' ich redlich! (Achtung! Ironie! Schon wieder!)

5. In wie fern verhalte ich mich wie eine Frau?
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von DunklerChaos »

Depp,

Dann hätten Sie "the english writing person" schreiben müssen.
Besuchen Sie die 5.Klasse erneut.
Genervt,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Benutzeravatar
xCite
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 19:43

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von xCite »

So! Und jetzt raten Sie doch mal was "xCite" unten drunter verkörpert?

Tipp für Blöde: Es ist die Person!
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Friedrich Möbius »

xCite hat geschrieben:4. Ja, Herr Möbius. Sie haben Recht. Das 16. Jahrhundert war richtig obertöfte. Millionen von Leuten wurden von der Willkür der Herrscher getötet, weil diese Sonst keine Beschäftigung hatten.
Das nenn' ich redlich! (Achtung! Ironie! Schon wieder!)
Wenn Sie sich den Faden durchlesen würden, dann würden Sie erkennen, daß das Mittelalter und evtl. auch noch das 16. Jahrhundert unzweifelhaft knorke und gottgefällig war.
xCite hat geschrieben:5. In wie fern verhalte ich mich wie eine Frau?
Sie verhalten Sich wie ein tumbes Weib, was zu dumm ist, den ersten Beitrag eines freundlicherweise verlinkten Faden durchzulesen.

Genervt,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Herr Jalu »

xCite hat geschrieben:Wow.
Hund X-Zitieren,

ein Großteil der Brettmitglieder spricht Englisch besser als Sie Deutsch und Englisch zusammen und schafft es, sich an die Brettregeln zu halten, was man von Ihnen nicht behaupten kann. Besuchen Sie noch die Sonderschule, oder mußten Sie diese wegen grenzenloser Dummheit abbrechen?

Betroffen fragend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
xCite
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 19:43

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von xCite »

Ich habe ihn mir durchgelesen, und festgestellt, dass es das 16. Jahrhundert kein Stück besser ist.
Man kann alles was darin steht in einem einigen Satz zusammenfassen: Die Kirche hatte viel mehr Macht als heute!
Das wollen Sie aber nicht einsehen und versuchen mit diesen alten Methoden, die heutige Jugend, zu diesem zu bekehren.
Sehen Sie einfach ein, dass Sie nicht immer Recht haben, nicht jeden zu diesem Glauben bekommen können und es auch noch Leute gibt,
die nicht bolschewistisch, satanisch o.ä. sind und etwas an Ihnen persönlich auszusetzen haben.
Sie sind die rechthaberischsten Menschen mit denen ich je diskutiert habe. Aber sollten die Christen nicht ebenso gottgefällig, akzeptierend und bescheiden sein?

Bei Ihnen sehe ich keine dieser Tugenden.

Nicht alle Atheisten sind Satanisten! Merken Sie sich das, sonst sind Sie selbst nicht besser, als die, welche Sie verurteilen.
Sehen Sie ein, dass Sie nicht immer im Recht stehen, nur weil Sie an Gott glauben.
Irgendwo muss doch in Ihnen die Vernunft stecken, oder nicht?

An die Menschheit glaubend,

xCite / xStadte / Depp / Frl. Eckskite / Erregter / Hund X-Zitieren / Welche Namen Sie mir auch immer noch geben wollen. Werden Sie mal kreativ!
Gitarrist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 18:22

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Gitarrist »

Also ich wollte nur einmal darauf hinweisen, dass wenn sie sich auch nur ein bisschen mit dieser Gruppe auseinandergesetzt hätten, sie bemerkt hätten, dass "Y-Brüstchen" nicht von Brüsten kommt sondern von "youtube Dummies"
Benutzeravatar
xCite
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 19:43

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von xCite »

Wow unglaublich. Hier gibt es ja doch noch normale Menschen!
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Beleidigender Rotzbub Zitat,

potzdonner, nur weil Ihr Vater vermutlich Ihre Mutter vergewaltigte, als sie ihrem Beruf nachging, heißt das noch lange nicht, daß der ehrenwerte Herr Richter und ich jemals jemanden vergewaltigt haben! Sparen Sie sich Ihre Beleidigungen und bleiben Sie gefälligst sachlich, wenn Sie ernstgenommen werden wollen!

Desweiteren sollten Sie die englische Sprache erst beherrschen, bevor Sie mit Ihren "Kenntnissen" protzen. Merken Sie sich das!

Die Kirche hatte im 16. Jahrhundert mehr Macht, dies ist richtig, und gab es damals juvenile, klebstoffspritzende Deppenkinder, die redliche Herren beleidigt und belästigt haben? Nein, gab es nicht! Sie sehen, daß 16. Jahrhundert war obertöfte!

Dem Bengel mit dem Rohrstock drohend,

G. Lodengruen

Post Scriptum: Idiot Musikinstrument, Ihre Englischkenntnisse sind noch miserabler als die des Buben Zitat!
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
xCite
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 19:43

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von xCite »

Das vom Gitarrist hatte NIX mit dem Englischen zu tun, sondern ist ein Fakt den die Gruppe selbst erläuterte!
Desweiteren habe ich nie mit meinen Englisch Kenntnissen geprotzt oder doch? Kann mich nicht erinnern.
Auch hab ich Ihnen NIE nachgestellt Sie hätten Kinder vergewaltigt! Es war lediglich eine Frage! Die Antwort haben Sie mir mit Ihrer Reaktion
schon gegeben! Danke!
Und man kann sich keinen Klebstoff spritzen! Es ist von chemischer als auch biologischer auch praktischer Weise überhaupt nicht möglich!
Wer das nicht versteht, dem ist nicht zu helfen. Nehmen Sie bitte ab sofort eine andere Metapher für Drogen!
Ich solle Sie nicht beleidigen, aber selbst stellen Sie alle, welche nicht mit Ihrer Meinung überein stimmen als behinderte, dumme Vollidioten.
Sie sind NICHT besser als, jene die sie anklagen wie ich schon sagte.
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Narr Zitat,

Klebstoff kann man sehr wohl spritzen. Hier erklärt der töfte Herr DerG es nochmal für die ganz Dummen, falls Sie meinen Worten keinen Glauben schenken! http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... 300#p85015.

Falsch, ich habe niemals jemanden, der nicht meiner Meinung war, als Vollidiot dargestellt. Ich stelle lediglich Menschen als Vollidioten dar, welche auch Vollidioten sind! Und dies auch nur, damit sie einsehen, daß sie dumm sind und sich ihrer selbst schämen und Besserung geloben.

Desweiteren sollten Sie Ihre Untaten, welche klar in diesem Faden zu lesen sind, nicht auch noch leugnen! Wissen Sie denn nicht, daß lügen eine schlimme Sünde ist?

Ob dem nicht stattfindenden Religionsunterricht an Waldorfschulen entsetzt,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
xCite
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 19:43

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von xCite »

Herr Lodengruen, ich bin mir nun mit absoluter Sicherheit bewusst, dass die eine Satire Seite sein MUSS!
Sie sind also ein Rentner und denken wirklich, dass man sich mit so einem "Gerät" Klebstoff spritzen.
Das ist eine sog. Kunststoffspritze. Damit dichtet man so etwas wie Fensterränder und ähnliches ab!
Versuchen Sie doch einmal sich mithilfe einer Kunststoffspritze eine Ampulle Klebstoff in den Körper zu jagen. Da sind sie vorher verblutet, weil es nicht möglich ist sich damit in die Venen zu stechen
und somit der "Klebstoff" ins Blut spritzen zu können.
Ich kann diese Dummheit nicht mehr vertragen! Das ist schon keine Satire mehr. Das ist Inkompetenz
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Dummer Bub Zitat,

diese Seite ist keinesfalls Satire. Haben Sie den Beitrag des ehrenwerten Herrn Korschio für neue Brettgäste nicht gelesen? Schalten Sie hier: http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=1&t=1.

Außerdem sei Ihnen gesagt, daß diese Seite ebensowenig Satire ist, wie die Erde eine Kugel oder der Herr Merkel ein Weib!

Aufklärend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
xCite
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 19:43

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von xCite »

Damit hat sich das Thema für mich geklärt.
Wenn Sie das, was sie eben schrieben Ernte, sind Sie einer der dümmsten Menschen auf diesem KUGELFÖRMIGEN Planeten!
Ich verabschiede mich hiermit von Ihnen und hoffe, falls das obere zutrifft, Sie ein wenig zum nachdenken gebracht haben zu können.

Die Dummheit langsam verdrängend, dabei einen Schluck köstlichen Bieres nehmen und bemerken, dass er einen völlig überzogen langen Satz schreibt,

xCite oder however.

P.S. "Y-Brüstchen" kommt von "YTD" wie sie sich früher nannten. Dies stand für "YouTube-Dummies". Da "YTD" gesprochen wie "Y-Brüstchen" stand, hat sich dieser Name bei ihnen etabliert.
Ihr Idioten! Recherchiert erstmal bevor ihr so einen Schwachsinn postet. Für eben solche "Lügen" hatte man euch früher hingerichtet, da es eine "schlimme Sünde" war. Wie Sie es vorhin betonten.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
sehen Sie hier selbst, wozu mangelnde frühkindliche Züchtigung in Verbindung mit exzessivem Drogenkonsum zwangsläufig führt!
Das Kind ist vollständig verblödet.
Bitterlich weinend,
Onkel Schnabel
Antworten