Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von DerG »

Dragon hat geschrieben:Die Jugend hat sich etwas geändert und ihr sollt es akzeptieren ihr Spastis.
Lieber Depp,
es zeugt wirklich von hoher Intelligenz, daß Sie Ihre Mitmenschen als Spastiker bezeichnen.
Solche widerwärtigen Subjekte wie Sie sollten im Gefängnis eigesperrt werden.

Angewidert,

DerG
Benutzeravatar
Talcus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Okt 2013, 13:33

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Talcus »

Ich habe bereits einen Job und wohne mit meinen freunden in einer WG. Sie sind doch nur so drauf weil ihr Penis zu klein ist und sie ihren homosexuellen freund so nicht richtig befriedige können ;) geben sie es doch zu...
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von DerG »

Talcus hat geschrieben:Ich habe bereits einen Job und wohne mit meinen freunden in einer WG.
Depp Drogenabhängig,
Sie sind höchstwahrscheinlich eine männliche, homosechsuelle Bordsteinschwalbe, die ihren täglichen Lohn mit Prostitution verdient und Ihre Kunden als Freunde ansieht.
Schließlich muß Ihre Sucht nach Kreck und Heroin irgendwie finanziert werden, nicht wahr?

Fragend,

DerG
Benutzeravatar
Talcus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Okt 2013, 13:33

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Talcus »

Ich bin im gegensatz zu ihnen heterosexuell und verdiehne mein Geld als Chemielaborant. Ausserdem schreibt kein mensch mehr "Bordsteinschwalbe" . Dies ist mal wieder ein zeichen dafür dass sie alle geistig und auch äusserlich im 16. Jahrhundert stecken geblieben sind. Ich nehme keine drogen und esse ab und
Benutzeravatar
Frodo von A-Stadt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 03:56

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Frodo von A-Stadt »

Meine Herren!

Ich darf doch sehr bitten, derartige Diskussionen zumindest auf eine Art und Weise zu führen, die das Auge nicht gar so arg beleidigt.
In Ihrer Wut passieren Ihnen Flüchtigkeitsfehler in den Bereichen Rechtschreibung, Satzbau und Zeichensetzung, Potzdonner!

Zudem sollten sich die Deppen, die den werten Herrn G beleidigen, schämen, dass sie seine Versuche, die Ordnung herzustellen, derartig verspotten. Dies ist kein Portal, auf dem derartige Äußerungen toleriert werden.

Zur Ordnung mahnend und auf den Duden verweisend,
Frodo von A-Stadt
Jauchzet dem Herrn, alle Welt! Dienet dem Herrn mit Freuden; kommt vor sein Angesicht mit Frohlocken!
- Psalm 100, 1-2
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von DerG »

Talcus hat geschrieben:Ausserdem schreibt kein mensch mehr "Bordsteinschwalbe" . Dies ist mal wieder ein zeichen dafür dass sie alle geistig und auch äusserlich im 16. Jahrhundert stecken geblieben sind.
Verbannter Depp Drogenabhängig/Talg,
Sie sind mit Ihrer geistigen Entwicklung im Kindergarten "steckengeblieben".
Kommen Sie wieder, wenn Sie kein kompletter Vollidiot mehr sind. Wobei dies bei Ihnen noch eine sehr lange Zeit dauern dürfte. :kreuz4:

Mit dem Rohrstock schwingend,

DerG
Si-To
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 33
Registriert: Di 30. Jul 2013, 17:45

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Si-To »

Werte Gemeinde

Ich denke mal Fräulein Fejusari meinte diese drei unredlichen Buben: http://www.youtube.com/user/Y-Brüstchen
ACHTUNG! BLOS MENSCHEN DIE FEST IM GLAUBEN SIND SOLLTEN AUF DIESE VERSCHALTUNG KLICKEN!
Mit freundlichen Grüßen,

Si-To
Benutzeravatar
Sigmund Leid
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 15:32

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Sigmund Leid »

Wertes Fräulein Si- To,

Ihrer Orthographie nach zu urteilen dürften Sie selbst ein Ventilator jener unlöblichen Du-Röhre Brüste sein, der durch den zu häufigen Konsum selbiger an einem Gehirnschwund leidet.

Vermutlich wird es nicht mehr lange dauern, bis auch Sie einen Faden eröffnen, in dem Sie unsere redliche Arche Internetz aufs Schlimmste beleidigen und sie als intolerant und rassistisch bezeichnen, wie es bei fast allen jugendlichen Fakiren der Fall ist.

einen Fakir vermutend,
Sigmund Leid
Will der Ketzer sich zu GOTT nicht bekennen, muß man ihn wohl liebevoll verbrennen.
Benutzeravatar
DerBesinnte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 13:08

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von DerBesinnte »

Ich schaue Y-Brüstchen immer mit meinen Kindern am Freitag wenn sie ein neues Video rausbringen, und habe noch nie iwelche Referenzen auf Gott gesehen. Sind sie sich sicher das es sich hier um die echten handelt mit merh als 2 Millionen Ventilatoren? Denn die machen nur Comedy-Videos
Eine Bong rauchend
Philipp
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Hanfgiftsüchtiger Unbesonnener,
waren Sie schon immer so dumm, oder zersetze erst die unlöbliche Droge Ihr armseliges Hirn?
Zum Weihwasser greifend,
Schnabel
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Johannes Richter »

Frl. Unbesonnen,

sapperlot, Sie völlig durchgedreht? Nicht genug, dass das Hanfgift bereits bei Ihnen deutliche Spuren hinterließ, müssen Sie dem Leibhaftigen jetzt auch noch Ihre Kinder ausliefern?

Die Fernsprechernummer des Jugendamts heraussuchend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Kleiner Mathematiker
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 18:31

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Kleiner Mathematiker »

Grüß Gott werte Herren,
drei Leute aus meiner Klasse schauen "Y-ttity"
und tauschen sich !!! im Unterricht !!! darüber aus, was soll ich tun?
Sie fragend und auf ihre weisen Empfehlungen wartend,
Kleiner Mathematiker
Benutzeravatar
xCite
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 19:43

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von xCite »

Auch wenn ich der Rechtschreibung von "DerDrogg" nicht ganz friedlich gesinnt bin ;) , muss ich ihm zustimmen. Ihr seid doch nicht mehr ganz normal. Ich rate euch "töften" Vollidioten, euch einfach auf euren Berg zu stellen und auf das Jüngste Gericht zu warten. (Entschuldigung, falls da inhaltlich Fehler vorliegen, ich habe die, ach so tolle, Bibel nie durchgelesen) Das ist immerhin besser, als das "Internetz" mit diesem sinnfreien Gerede über jeden möglichen modernen "Unsinn" zu verbreiten.
Vor allem finde ich die "Hetzjagden" gegen Homosexuelle, Raucher und sogar Technik, nicht angebracht, da wir nicht mehr in den 1920er Jahren leben, auch wenn Sie das noch so gern hätten.
Ich würde mich aber desweiteren freuen, mich weiterhin mit Ihren hirnverblödenden Themen und Ansichten auseinander zu setzten und mit Ihnen darüber zu philosophieren, was Sie damit bezwecken wollen so etwas in einem Forum, nur für so wie so gleichdenkende "Christen", zu verbreiten.

Wundern Sie sich nicht, dass ich so viele Anführungs- und Ausführungszeichen verwenden musste. Das ist Ihre Schuld, da Sie offensichtlich ein riesiges Problem mit Anglizismen haben. Ich verweise noch einmal auf das 21. Jahrhundert.

Die Dummheit verdrängend xCite

P.S. Lächlies .. - wie süß!
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Liebes Kindlein Zitat,

auch ich finde es traurig, daß Ihr unredlicher Herr Vater Sie offensichtlich hasste und in Ihrer Erziehung den Rohrstock schonte. Sapperlot, ist es wahr, daß er Sie nicht zwang, die töfte Bibel zu lesen? Ich finde es immer wieder schockierend zu sehen, wie sehr die Hartz-IV-Empfänger ihr eigen Fleisch und Blut hassen. :kreuz2:
Doch es ist auch für Sie noch nicht zu spät auf den Pfad des HERRn umzukehren. Suchen Sie die nächstgelegene Kirche auf, der redliche Herr Pfarrer wird Ihnen die Beichte abnehmen und Sie auch beizeiten taufen. Ich werde für Sie beten!

Traurig ob der grausamen Welt in welcher wir leben,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
xCite
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 19:43

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von xCite »

Nein, um es noch einmal zu betonen, ich musste die Bibel nicht lesen. Glücklicherweise, sonst wäre ich vielleicht auch so zurück geblieben wie Sie.
Desweiteren ist mein Vater kein Hartz-IV-Empfänger. Zufällig leitet er eine eigene Firma unserer Familie, welche sich nicht, wie Sie wahrscheinlich vermuten auf Prostitution gestützt hat. Um Ihnen direkt mal jegliche Angriffsfläche zu unterbinden.
Ich möchte auch gar nicht auf den Weg des "HERRn", wie Sie ihn bezeichnen, kehren, da ich mit meinem jetzigen Leben ein sehr gutes führe.
Meine Eltern hassen mich nicht, wir unternehmen doch einiges zusammen, trotz der knappen Zeit die ihnen bemessen ist. Wenn Sie diese damit verbringen, Ihre Kinder zu verprügeln, ist das nicht unser Anliegen.
Antworten