Hexerei in christlicher Gegend!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Hexerei in christlicher Gegend!

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Liebes Fräulein,

Sie haben es schon ganz richtig erkannt, der HERR straft keine Unschuldigen. Demnach müssen selbst Sie einsehen, daß es sich bei den Gören, welche der Herr Losapio versuchte auf den rechten Pfad zuürckzubringen, um Hexen handelt bzw. handelte. Außerdem sei Ihnen gesagt, daß ich Sie mit Frl. Hanna-Marie anredete, da Ihr merkwürdiger Neckname für mich keinen Sinn ergibt.

Zufrieden nickend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Morgaine
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: So 29. Dez 2013, 22:57

Re: Hexerei in christlicher Gegend!

Beitrag von Morgaine »

Werte Gemeinde,

es ist schon ein Unglück, dass eine der Hexen verstorben ist und nicht errettet werden konnte. Dennoch dürfen wir nicht vergessen, dass Seine Wege unergründlich ist, und der werte Herr Losapio wird sich sicherlich nun darauf konzentrieren, die verbleibenden Gören redlich zu bearbeiten :kuehl:

Auf freudige Nachrichten hoffend,
Frl. Morgaine :kreuz4:
"Denn also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe." Johannes 3,16
Kyriaki
Häufiger Besucher
Beiträge: 142
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 16:27

Re: Hexerei in christlicher Gegend!

Beitrag von Kyriaki »

Fräulein Morgaine,

haben sie überhaupt die anderen Beiträge gelesen?
Petrus Losapio hat geschrieben: Der Papst Franziskus hatte jene Gefangene, welche er für bekehrbar hielt, persönlich gezüchtigt. Leider musste er schon gestern abreisen.
Der Papst hat gleich alle Hexen und Hartfelser bekehrt. Trotzdem sind die Gothischen und die Schwemetaller noch auf freiem Fuße.
Dem Papst zeigte ich die Arche Internetz und er sprach doch tatsächlich Amen.Losapio
Hinweisend,

Leonidas Speyer
Und also vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er machte.
JannikL
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Dez 2013, 22:22

Re: Hexerei in christlicher Gegend!

Beitrag von JannikL »

Sag mal hast du sie noch alle?!

ich werde sofort die Polizei einschalten Wie kann man nur so geisteskrank sein ?! Sie wollen Menschenleben ausschalten dies steht sogar in der Bibel jeder verdient Strafen doch keiner den Tod. sie sollten sich selbst in den Ofen schmeißen wenn sie mir keine Reklamierung auf dessen geben werde ich sie gnadenlos anzeigen

Eine letzte Chance:

Entschuldigen sie sich bei den verückten kindern und versuchen sie sie zu überreden in die Kirche mit zu kommen

Bitten sie sie keine Anzeige aus zu sprechen

ein schönes Leben noch aber ein ewiges leben im Himmel können sie vergessen

Und wären es "Hexen" hätten sie sie schon längst verflucht.

Aufklärend und auch sauer
Jannik Lußterhude.
Kyriaki
Häufiger Besucher
Beiträge: 142
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 16:27

Re: Hexerei in christlicher Gegend!

Beitrag von Kyriaki »

Deppenkind Jannik,

was ist denn in Sie gefahren? Erstmal sage ich ihnen, dass der ehrenwerte Herr Losapio getan hat, was die Kirche schon immer getan hat! Und die Kirche tut, was ihre Heiligkeit der Papst befiehlt und er ist der Vertreter Gottes auf Erden! zudem möchte ich Sie auf die Brettregeln hinweisen! Halten Sie die Orthographie ein und siezten Sie! Und bei welcher Polizei wollen Sie denn Anzeige erstatten? Ihrer offensichtlich mangelnden Intelligenz nach zu urteilen, sind Sie auch eines dieser Kleberkinder, die heutzutage überall rum lungern. Außerdem hat Herr Losapio niemals ein Menschenleben ausgelöscht, Sapperlot! Können sie nicht lesen? Die eine Hexe ist durch den Zorn des HERRn gestorben. Außerdem glaube ich, dass Ihnen ein Leben im Himmel verwehrt wird! Und sie wissen ja sogar, dass es in der Bibel steht, was Herr Losapio tat, sagen aber, niemand hätte den Tod verdient! Das ist ein Widerspruch!
Nun rate ich Ihnen etwas: Gehen Sie abschnurr, gehen zu ihrem Pfarrer, beichten, lassen sich gegeben falls exorzieren und wiederholen Sie die Sonderschule! Zudem sollten Sie sich, wenn Sie beim Pfarrer sind Taufen lassen und in ein Kloster gehen, sonst kann Niemand Sie mehr vor dem Fegefeuer retten!

Erbost den Rohrstock polierend,

Leonidas Speyer
Und also vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er machte.
Benutzeravatar
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 99
Registriert: Do 1. Aug 2013, 20:39

Re: Hexerei in christlicher Gegend!

Beitrag von Vater Erbrecher »

Depp Jannik,

An Ihrer Stelle würde ich die Ratschläge des werten Herrn Kyriaki zu Herzen nehmen.
Ansonsten werden Sie mit Sicherheit in dem Fegefeuer schmoren.
Außerdem, weshalb wollen Sie uns anzeigen? Wir versuchen lediglich, die Geschöpfe zu retten.
Wenn GOTT, der HERR, sieht, dass es hoffnungslos ist, ist es nicht unsere Schuld, sollten diese Wesen sterben.

Ein ,Amen' aussprechend,

Vater Erbrecher
Benutzeravatar
Weib Leonie
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 20:53

Re: Hexerei in christlicher Gegend!

Beitrag von Weib Leonie »

Werte Herren,

Die Methoden, die Sie hier angeben scheinen mir sehr makaber zu sein. Wie lange halten Sie die armen Frauen nun schon gefangen? Wie können Sie sicher sein, dass es sich überhaupt um Hexen handelt? Haben Sie die Frauen überhaupt zu dieser Begegnung auf dem Friedhof befragt? Über Ihr Verhalten hier bin ich sehr erzürnt! Seien Sie froh, dass ich nicht unter diesen Frauen bin! Da würden Sie nicht wissen, wie Ihnen geschieht!

Solche Menschen verachtend
Leonie
JannikL
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Dez 2013, 22:22

Re: Hexerei in christlicher Gegend!

Beitrag von JannikL »

Kyriaki hat geschrieben:Deppenkind Jannik,

was ist denn in Sie gefahren? Erstmal sage ich ihnen, dass der ehrenwerte Herr Losapio getan hat, was die Kirche schon immer getan hat! Und die Kirche tut, was ihre Heiligkeit der Papst befiehlt und er ist der Vertreter Gottes auf Erden! zudem möchte ich Sie auf die Brettregeln hinweisen! Halten Sie die Orthographie ein und siezten Sie! Und bei welcher Polizei wollen Sie denn Anzeige erstatten? Ihrer offensichtlich mangelnden Intelligenz nach zu urteilen, sind Sie auch eines dieser Kleberkinder, die heutzutage überall rum lungern. Außerdem hat Herr Losapio niemals ein Menschenleben ausgelöscht, Sapperlot! Können sie nicht lesen? Die eine Hexe ist durch den Zorn des HERRn gestorben. Außerdem glaube ich, dass Ihnen ein Leben im Himmel verwehrt wird! Und sie wissen ja sogar, dass es in der Bibel steht, was Herr Losapio tat, sagen aber, niemand hätte den Tod verdient! Das ist ein Widerspruch!
Nun rate ich Ihnen etwas: Gehen Sie abschnurr, gehen zu ihrem Pfarrer, beichten, lassen sich gegeben falls exorzieren und wiederholen Sie die Sonderschule! Zudem sollten Sie sich, wenn Sie beim Pfarrer sind Taufen lassen und in ein Kloster gehen, sonst kann Niemand Sie mehr vor dem
Fegefeuer retten!#


Erbost den Rohrstock polierend,

Leonidas Speyer

Erstmal hat selbst schon der Papst bestätigt das es keine Hexen gibt oder gab töten ist nicht tolerant (töfte) ich bin ein sogennanter

Modi-Christ ich gehe mit der Zeit mit aber trotzdem bin ich ein gläubiger Christ und gehe jeden Sonntag in die Kirche und habe die Bibel studiert und habe immer brav den Religionsunterricht mit gemacht später sogaer sehr lange Lebenskunde studiert
Kyriaki
Häufiger Besucher
Beiträge: 142
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 16:27

Re: Hexerei in christlicher Gegend!

Beitrag von Kyriaki »

Deppenkind Jannik,

wann soll seine Heiligkeit je gesagt haben, dass es keine Hexen gibt?

Fragend,

Leonidas Speyer
Und also vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er machte.
Benutzeravatar
Karl Mistgabel
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 20:45

Re: Hexerei in christlicher Gegend!

Beitrag von Karl Mistgabel »

Herr Jannik,

zwar ist es löblich, daß Sie immer brav im Religionsunterricht aufpassten, jedoch hätten Sie im Deutschunterricht nicht fehlen dürfen.
Die Frage, welche der werte Herr Speyer stellte, ist auch für mich interessant.

Neugierig,
Karl Mistgabel
Jugendliche Rabauken haben in meinem Dorf nichts verloren.
Antworten