Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:59

Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Werte Glaubensgemeinschaft,

ich habe hier einen Faden eröffnet, der dazu dient, über die dümmsten Frauen der Geschichte zu diskutieren.

Ich zähle die extrem satanistisch dumme Alice Schwarzer auf. So ein Weib haben sie noch nie gesehen. Dümmer als ein Stück Holz! Ihre Torheit geht weit über das Unermessliche hinaus! Weit über den Rand der Erdscheibe Potzblitz!

Verschaltung

Kennen Sie dümmere Weiber als Alice Schwarzer?

Lassen Sie es mich wissen.

Ihr Fritz Friesbacher
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von DerG »

Herr Friesbacher,
ist dieser Faden wirklich notwendig? Ein redlicher, erwachsener Christ ist immer klüger als das schlauste Weib.
Somit dürften Ihnen wohl alle Weiber "ein wenig" bis "überaus" dumm vorkommen. Falls dies nicht der Fall ist, müsste ich mir ernsthafte Sorgen um Ihren Verstand machen.
Da Sie sich offensichtlich für die Dummheit des anderen Geschlechts interessieren, muß ich sagen, daß Adelheid Schwarzer eine Feministin war und somit automatisch zu den dümmsten Frauen gezählt werden kann.

Gerne antwortend,

DerG
Benutzeravatar
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 99
Registriert: Do 1. Aug 2013, 20:39

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Vater Erbrecher »

Herr Friesbacher,

Ich gebe dem Jüngling Recht, wir Menschen sind die Schöpfung Gottes, auch wenn sich, bedauerlicherweise circa 99, 8 Prozent der Menschheit dem Satan hingeben, der Rest sind allesamt redliche Christen, die das einzig richtige tun, sich in die Arme des HERRn hinbegeben.
Die 0, 2% die wir ausmachen, werden immer geistig überlegen sein, (ausgenommen die Weiber, obwohl sich jetzt die Frage stellt, wer jetzt intelligenter ist, redliche keusche und christliche Weiber oder satanistische und ketzerische Männer, über die Meinung von anderen wäre ich erfreut) und deshalb widmen wir unser Leben dem HERRn, während die anderen in einem Schwefelsee baden werden.

Hoffend, dass einige Satanisten Nichtschwimmer sind,

Vater Erbrecher
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Sören Korschio »

Eine nachgerade knorke Idee, Herr Friesbacher!

Ich setze fort:

Marie Curie

Ein Gelehrte der Hexenkunst, die behauptete von Steinen würde magische Strahlung ausgehen. Heute weltweit anerkannt von ebenso fehlgeleiteten und dummen Wahnsinnigen.

Einen weiteren Eintrag setzend,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
gnikredtsiniwrad
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:05

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von gnikredtsiniwrad »

Sehr geehrte Gemeinde,

so sehr mir das auch missfällt, muss ich leider sagen, dass es doch die ein oder andere Frau in der Geschichte gab, die großes geleistet haben. Marie Curie beispielsweise. Was würden wir heute denn ohne ihre Forschung machen? Wir wüssten nicht, dass es radioaktive Stoffe gibt, die uns schaden und ins Grab bringen können.
Ich stimme Ihnen (Herrn Fischbacher) natürlich zu, man sollte aber auch die Personen erwähnen, die großes für uns geleistet haben und dafür vielleicht sogar ihr Leben gegeben haben.

Grüßend,

gnikredtsiniwrad
Benutzeravatar
MaximilianKruse
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 13:20

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von MaximilianKruse »

Fräulein Unaussprechbarrad,
die Hexe Marie Curie hat sie mit ihren unglaublichen Lügen eingegarnt! So etwas wie "Strahlung" gibt es nicht. Genausowenig hilft irgendeine Medizin. Nur der HERR entscheidet über Gesundheit und Tod

verbessernd
Kruse
(9) Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen.
1. Korinther 11
Benutzeravatar
HeinrichTanzel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 13:54

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von HeinrichTanzel »

Kruse,
Sie haben " Sie " klein geschrieben. In allen anderen Punkten haben stimme ich mit ihnen ueberein.
aus Malta grüßend
Tanzel
Malta ist eine wundervolle Insel
Benutzeravatar
MaximilianKruse
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 13:20

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von MaximilianKruse »

Werte Herren,
ich möchte der Liste gerneLise Meitner hinzufügen. Sie war eine Hexe die sich mit dem Ketzer Otto Hahn Lügen über die so genannte "Radioaktivität" ausgedacht hat, um unwissende Menschen in ihren Bann zu ziehen. Außerdem entdeckte sie angeblich das Element "Protacterium" welches sie ebenso nur erfunden hatte um ihre Stelle am Kaiser-Wilhelm Institut nicht zu verlieren. Schockierenderweise fielen Menschen auf ihre List hinein und ihr wurden diverse Preise ausgehändigt.

erklärend
Kruse
(9) Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen.
1. Korinther 11
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Kruse,

die größte Leistung dieses Weibs war anscheinend, dass sie zusammen mit zwei Herren entdeckt und bewiesen hat, dass Kerne spaltbar sind.
Ich erkenne die Problematik der Kernspaltung, denn der ein oder andere Kern ist sehr hart, wie zum Beispiel der Pflaumenkern. Bei anderen Kernen muss man aufpassen, dass man sie nicht zerquetscht, anstatt sie zu spalten. Dass vor dem zwanzigsten Jahrhundert noch nicht bekannt war, wie diese Kerne zu spalten sind, finde ich trotzdem merkwürdig. Immerhin geht es mit genug Kraft und einer scharfen Klinge, was seit sehr langer Zeit schon existiert.

Apfelkerne spaltend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Ritter,
welchen Sinn sollte es haben, Pflaumenkerne zu spalten?
Einen Persipanstollen verzehrend,
Schnabel
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von TorstenKrause »

Werte Herren,

ich finde diesen Faden unsinnig, da man wirklich jede Frau aufzählen könnte. Beweise braucht man da nicht suchen, da Frauen generell einen IQ von >50 haben. Das wäre so, als würde man Sand auf den Boden streuen und systematisch besondere Körner heraussuchen - reinste Zeitverschwendung.

Anmerkend,

Torsten Krause :kreuz1:
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Krause,
welche Frau hat einen Intelligenzquotienten von über 50?
Sehr erstaunt,
Schnabel
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Schnabel,

auch mir erschließt sich kein Sinn dahinter. Aber anscheinend hat es die Wissenschaft beeindruckt, dass Kerne gespalten werden konnten. Ich las es auf Wikingerfüße, aber es stand nicht dabei von welcher Frucht die Kerne stammten. Deswegen ging ich davon aus, dass alle Kerne als spaltbar identifiziert wurden.

gespaltene Pflaumenkerne kostend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von TorstenKrause »

Herr Schnabel,
[...]da Frauen generell einen IQ von >50 haben[...]
Hoppla, natürlich sollte es <50 heißen. Das mir auffallen sollen.

Die Brille putzend,

Torsten Krause :kreuz1:
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Nathan Freundt »

gnikredtsiniwrad hat geschrieben:Sehr geehrte Gemeinde,

so sehr mir das auch missfällt, muss ich leider sagen, dass es doch die ein oder andere Frau in der Geschichte gab, die großes geleistet haben. Marie Curie beispielsweise. Was würden wir heute denn ohne ihre Forschung machen?
Nun Fräulein hdfjbgvujhgvdjhzvghz,

wir würden in einer friedlicheren Welt ohne Atomwaffen und ohne noch für Millionen von Jahren strahlenden Sondermüll leben.
Wäre das denn wirklich so furchtbar?!

Verwundert
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Antworten