Formel 1 - Unzucht, Alkohol und Automobile

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Formel 1 - Unzucht, Alkohol und Automobile

Beitrag von DerG »

Werte Gemeinde,
möglicherweise haben Sie auch bereits in den Nachrichten gehört, daß der deutsche Rennfahrer Sebastian Vettel heute zum vierten Mal Formel 1-Weltmeister wurde.
Nun habe ich mir die Frage gestellt, ob Formel 1-Rennen einen christlichen, löblichen Sinn haben oder nicht.
Ich muß allerdings zugeben, daß das Ergebnis wenig überraschend kam!

1. Alle Formel 1-Fahrer und Ventilatoren frönen der Unzucht und lassen sogenannte Rennstreckenhuren (unredlich: "Boxenluder") ebenfalls passiv am Rennen teilnehmen!
Bei jedem Rennen laufen hunderte unkeusche Gören umher und bezirzen die Fahrer und das Publikum mit aufreizender Kleidung und unlöblichen Bewegungen, die arme Männer zur Unzucht anstiften sollen.
Potzdonner, dies ist einer der Hauptgründe diese Rennen zu verbieten!

Bild


2. Alle Formel 1-Fahrer und Ventilatoren trinken Unmengen von Alkohol, woraufhin die betrunkenen Ventilatoren die Kontrolle über ihren Körper verlieren und durch lautes Gegröle und Geschreie auf den Tribünen negativ auffallen!
Diese Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Bild

Bild

3. Alle Formel 1-Fahrer und Ventilatoren sind begeistert von schnellen, unnötigerweise teuren und lauten Automobilen, die mit einer viel zu hohen Geschwindigkeit im Kreis fahren!
Formel 1-Automobile gehören zu den wohl unlöblichsten Fahrzeugen auf unserer Erdscheibe! Sie sind beklebt mit Werbung für Zigaretten, Roter Bulle-Getränken (unredlich: "Red Bull") und weiteren höchstunredlichen Dingen, fahren viel zu schnell, verpesten die Umwelt und sehen wirklich schrecklich aus!

Bild

Potzblitz, mir kommt mein karges Mittagessen wieder hoch!
Mit einem ähnlichen Fahrzeug gewann Sebastian Vettel heute den begehrten Weltmeistertitel. Hoffentlich wurden arme Kinder durch diese Bilder nicht zum Konsum von Roter Bulle-Getränken verführt.

Potztausend, so sollte ein echter Rennwagen aussehen:

Bild

Ich hoffe, daß Sie mir hierbei zustimmen und sich nun ebenfalls gegen weitere Formel 1-Rennen einsetzen.

Für ein Verbot der Formel 1-Rennen,

DerG
Benutzeravatar
Petrus Losapio
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: So 27. Okt 2013, 18:00

Re: Formel 1 - Unzucht, Alkohol und Automobile

Beitrag von Petrus Losapio »

Werter Herr G,

Ich bin ganz ihrer Meinung.
In einem unknorken Roter Bulle (unredich:"Red Bull") Rennwagen zu fahren, sollte verboten werden.
:idee: Ich schlage ihnen vor, ihren knorken Kaiser Wilhelm den Zweiten zu verständigen.
Ich habe bereits den Papst kontaktiert, da ich in Rom wohne.

herzlichst,

Petrus Losapio
Der Mann ist nicht geschaffen um dem Weib zu gefallen, sondern das Weib um dem Mann zu gefallen.
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Formel 1 - Unzucht, Alkohol und Automobile

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Lump Petrus,
wollen Sie sich der werten Gemeinde nicht vorstellen, sapperlot?
Schreiben Sie immer so fehlerbehaftet?
Wussten Sie schon, daß es keinen deutschen Kaiser mehr gibt?
In "Die Kritiken" vertieft,
W. Spiesser

Herr Derg,
so schlimm kann diese erste Formel schon nicht sein, denn ich für meinen Teil habe noch nie davon gehört.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Formel 1 - Unzucht, Alkohol und Automobile

Beitrag von DerG »

Wilhelm Spiesser hat geschrieben:so schlimm kann diese erste Formel schon nicht sein, denn ich für meinen Teil habe noch nie davon gehört.
Herr Spiesser,
nur weil Sie eine Sache nicht kennen, muß dies nicht automatisch heißen, daß sie redlich und löblich ist.
Die Formel 1-Rennen sollten verboten werden oder sind Sie anderer Meinung?

Entsetzt fragend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Formel 1 - Unzucht, Alkohol und Automobile

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr DerG,

wieder einmal haben Sie ein höchst brisantes Thema aufgegriffen, welches die Verkommenheit der Menschheit schonungslos aufdeckt. Da ich mich für den unlöblichen Motorsport bisher nicht interessierte, ahnte ich nicht mal im Ansatz, welch sündhaftes Treiben mir dadurch erspart blieb. Da mich mein Schöpfer mit großer Neugier ausstattete, gockelte ich nach dem von Ihnen erwähnten und mit bis heute unbekannten Begriff "Boxenluder". Sapperlot, gar widerliche Bilder boten sich mir! Unzüchtig gekleidete Bordsteinschwalben, die kaum mehr als Stiefel und ein knappes Höschen trugen, brachten mich beinahe zum Erbrechen. Den Würgreiz konnte ich nur deshalb unterdrücken, weil ich zuvor Brot aß, welches heute in der Kirche geweiht wurde. Einer gesegnete Gabe Gottes wollte ich nicht selbstverständlich nicht entledigen, weswegen ich beinahe erstickte.

Außerstande weiterzuschreiben,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Formel 1 - Unzucht, Alkohol und Automobile

Beitrag von Sören Korschio »

Werte Herrschaften!

Wie jedes Kind weiß, sehen sich die Menschen diesen Schund nur an, um ein Automobil explodieren oder brennen zu sehen, um danach heuchlerisch "Wie furchtbar!" zu rufen, während die verkohlte Leiche aus dem Wrack geborgen wird. De facto ist jeder Formel1-Zuseher ein Mörder.

Konzis konstatierend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Formel 1 - Unzucht, Alkohol und Automobile

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Herr Derg,
selbstverständlich möchte ich auch die Formel 1 verboten sehen. Wie allerdings könnte die Gemeinde dazu beitragen, daß unredliche Autorennen fürderhin nicht mehr ausgetragen werden?
Sich nicht auf Kant konzentrieren könnend,
W. Spiesser
Benutzeravatar
Petrus Losapio
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: So 27. Okt 2013, 18:00

Re: Formel 1 - Unzucht, Alkohol und Automobile

Beitrag von Petrus Losapio »

Werte Gemeinde,


ich entschuldige mich für meine Pöbelei. Hiermit stelle ich mich vor: meine Heimat ist Rom, wo mein Weib Essen für Kirchen zubereitet, und meine zwei löblichen Söhne in einem Kirchenchor singen. Dieser Gemeinde trat ich bei mit Hoffnung auf Gleichgesinnte bei. Eure knorke, deutsche Rechtschreibung beherrsche ich noch nicht komplett, da ich erst seit 4 Wochen deutsch lerne.


:traurig: um Vergebung bittend,
Petrus Losapio
Der Mann ist nicht geschaffen um dem Weib zu gefallen, sondern das Weib um dem Mann zu gefallen.
Benutzeravatar
Frank-Walter List
Treuer Besucher
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 18:56

Re: Formel 1 - Unzucht, Alkohol und Automobile

Beitrag von Frank-Walter List »

Werter Herr DerG,

wieder einmal zeigen Sie in aller Deutlichkeit, wie verkommen die heutige Gesellschaft ist.
Während ein vernünftig denkender, erwachsener Herr bei jedem ihrer Bilder automatisch einen Brechreiz verspürt, lässt es die Formelverrückten völlig kalt!
Ich hörte bereits, dass sich einige der Zuschauer nur den Anfang des Rennens ansehen, um ihren Blutdurst zu stillen, indem sich ihnen, gerade in den ersten Minuten, viele Unfälle bieten. Wie furchtbar!

Beinahe vom Stuhl gefallen bin ich, als ich las, dass die Veranstalter selbst davor nicht zurückschrecken, unzüchtige Bordsteinschwalben einzusetzen, um die lüsternen, unredlichen Hartz-IV-Empfänger zu ködern. Wenn sie dann einmal am Verantaltungsort eingetroffen sind, werden sie auch gleich mit reichlich Alkohol versorgt, was einem Arbeitslosen natürlich das Wichtigste auf der Welt ist!

Entsetzt den Kopf schüttelnd,
Frank-Walter List
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Formel 1 - Unzucht, Alkohol und Automobile

Beitrag von DerG »

Wilhelm Spiesser hat geschrieben:Wie allerdings könnte die Gemeinde dazu beitragen, daß unredliche Autorennen fürderhin nicht mehr ausgetragen werden?
Herr Spiesser,
ist diese Frage tatsächlich ernst gemeint? Es bieten sich vielerlei Möglichkeiten.
So könnte der Anreiseweg der Fahrer blockiert, der Besuch des Rennens von allen Menschen boykottiert und der Verkauf von "Roter Bulle"-Getränken verboten werden.
Wenn die Fahrer nicht ans Ziel gelangen oder die Gehälter ebendieser nicht ausgezahlt werden könnten, gäbe es keine Formel 1 mehr.

Erklärend,

DerG
Benutzeravatar
cunoknarf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 260
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 12:23

Re: Formel 1 - Unzucht, Alkohol und Automobile

Beitrag von cunoknarf »

Herr DerG,

nur für den Fall, daß die oben dargestellten 6 ungezogenen Gören
dann noch Probleme bereiten sollten, würde ich mich persönlich
darum kümmern.
Als ehemaliger Lehrer verfüge ich über umfangreiche Erfahrungen
im Umgang mit schwererziehbaren Mädchen dieser Altersgruppe.

Hochmotiviert den Rohrstock biegend
Cuno
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen."
1. Korinther 11/9
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Formel 1 - Unzucht, Alkohol und Automobile

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Herr Derg,
wie aber wollen Sie verhindern, daß der Verkauf des schändlichen roten Bulles verhindert wird?
Sich ratlos den Hinterkopf kratzend,
W. Spiesser
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Formel 1 - Unzucht, Alkohol und Automobile

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Herren,

auch ich bin erschüttert von dieser Formel, nachdem ich mich aufgrund dieses Fadens etwas mit dieser auseinandergesetzt habe.

Nach seinem Sieg kniete Vettel vor seinem Rennwagen (welcher sogar einen Kosenamen hat!) nieder und betete diesen an!
Dabei steht doch in der Bibel geschrieben, dass man keine falschen Götter anbeten darf!
5 Mose 17,2-5 (Gott befiehlt): Wenn jemand in deinem Dorf gegen Gottes Vorschriften verstößt, insbesondere wenn jemand ... anderen Göttern dient und sie anbetet, muss das untersucht werden. Wenn es stimmt, dass solcher Gräuel ... verübt worden ist, dann sollst du die Fehlbaren vor das Dorf führen und zu Tode steinigen.
Sehen Sie bitte selbst:
http://www.augsburger-allgemeine.de/img ... rmel-1.jpg

Außerdem scheint dieser Vettel ein ernsthaftes Alkoholproblem zu haben, vermutlich fährt er niemals nüchtern Auto. Eine polizeiliche Alkoholkontrolle in der Mitte der Rennstrecke ist daher nicht nur angebracht, sondern längst überfällig.
http://media.cmgdigital.com/shared/lt/l ... 8348-0.jpg

Zudem erscheint mir die Körperhygiene bei diesem Mann einfach viel zu kurz zu kommen.
Sehen Sie selbst, wie sich dieser frisch macht:
http://bc01.rp-anschnur.de/polopoly_fs/ep ... 673441.jpg

Angewidert
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Formel 1 - Unzucht, Alkohol und Automobile

Beitrag von DerG »

Wilhelm Spiesser hat geschrieben:wie aber wollen Sie verhindern, daß der Verkauf des schändlichen roten Bulles verhindert wird?
Herr Spiesser,
in dem Sie untätig vor dem Heimrechner sitzen, wird natürlich nichts geschehen.
Sapperment, muß Ihnen wahrlich ein 17-jähriger, junger Bube erzählen, was Sie als erwachsener Christ in dieser Situation tun sollten?!
Schnappen Sie sich eine mit 10 Litern Weihwasser gefüllte Tonne, mehrere Rohrstöcke, einige Wurfbibeln und gehen Sie schleunigst zum nächsten Edeka.
Dort stellen Sie sich direkt vor das Geschäft und schlagen den typischen Verdächtigen (Hartz4-Empfängern, Jugendlichen, Emotionalen, etc.) die Einkaufstüten aus der Hand und verjagen diese anschließend.
So könnte wenigstens ein Teilerfolg gegenüber dem "Roter Bulle"-Konzern verbucht werden.
Leider werde ich in nächster Zeit sehr beschäftig sein, da ich ein "Nutella-Experiment" ganzzeitig überwachen muß. Bald werde ich jedoch einen Edeka in meiner Nähe aufsuchen! :kreuz3:

Werter Herr Freundt,
Sie haben natürlich vollkommen recht! Dies sind weitere Gründe für ein Verbot der Formel 1.

Sein Experiment mit prüfendem Blick begutachtend,

DerG
Benutzeravatar
Jakob W
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 14:43

Re: Formel 1 - Unzucht, Alkohol und Automobile

Beitrag von Jakob W »

Werter Herr DerG,
gibt es noch weitere Märkte, bei denen man dies tun könne? Denn in meiner Umgebung findet sich
weit und breit kein Edeka. Ist ein "Aldi-Markt" auch als gutes Ziel zu betrachten?

Die Stadtkarte durchsuchend,
Jakobus
Antworten