Entengesicht!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:59

Entengesicht!

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Werte Gemeinde,

neulich als ich von der Messe nach Hause lief, sah ich am Eingang unseres Gartens ein paar Gören.

Die besagten Gören haben sich über unredliche Themen, wie den Akt oder Klebstoff unterhalten.

Plötzlich war es den Gören danach eine Fratze, wie eine Ente zu schneiden und sich selber mit dem Mobilgerät zu fotografieren...

Wieso schneiden die heutigen Jugendlichen so dämliche Fratzen? Etwa von Fratzenbuch?


Warnung! Schalten Sie nur, wenn Sie das 40. Lebensjahr bereits erreicht haben! Jugendliche und junge Erwachsene dürfen nicht schalten, da die Anzeige unzüchtiger Bilder mehr als wahrscheinlich ist.

Hier das Suchresultat solcher Entengesichtsgören: Verschaltung

Fragend,

Fritz Friesbacher


Warnhinweis hinzugefügt durch Martin Berger
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Benutzeravatar
Jeremia Flussgrundt
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 49
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 20:13

Re: Entengesicht!

Beitrag von Jeremia Flussgrundt »

Werter Herr Friesbacher,

Diese Entengesichter kommen langsam wieder außer Mode. Doch ist die Dummheit dieser Gören sehr bedenklich, man sollte sie in ein christliches Kellerinternat stecken und erst als fromme Weiber wieder entlassen.
in Rage,
Jeremia Flussgrundt
Dass ein Weib Papst wird, ist so logisch wie ein Atheist im Himmelreich.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Entengesicht!

Beitrag von DerG »

Fritz Friesbacher hat geschrieben:Wieso schneiden die heutigen Jugendlichen so dämliche Fratzen?
Herr Friesbacher,
es fällt mir oftmals schwer, die heutige Jugend zu verstehen, obwohl ich wohl selbst zu den jüngsten Christen auf diesem redlichen Plauderbrett zähle.
Ihre verschalteten Bilder zeigen einmal mehr, daß die meisten Jugendlichen dämlich sind und offenbar an Hirnbrand leiden.
Wobei diese Gesichter auch ein Produkt des dauerhaften Konsums von Nutella sein könnten.

Vermutend,

DerG
Benutzeravatar
Matthias Neuner
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 44
Registriert: Di 9. Apr 2013, 18:30

Re: Entengesicht!

Beitrag von Matthias Neuner »

Herr Friesbacher,

nachdem ich Ihren Beitrag gelesen hatte wollte ich mir auch besagtes Entenbild angucken und schaltete auf Ihre Verknüpfung.
Meine Mehlsuppe die ich eben noch zu mir genommen habe, kam schwallartig wieder hoch. Wie können Sie uns denn nicht vorwarnen? Haben sie die billigen, hochgetarkelten Dirnen auf dem Bild nicht gesehen? Ich bitte Sie nächstes Mal nur eine kurze Warnung zu hinterlassen.

Den Wischmob zur Säuberung des Bodens der Gattin übergebend,
Neuner
Im Augenblick der Züchtigung scheint diese nicht erfreulich sondern schmerzhaft zu sein, danach aber gibt sie die friedsame Frucht der Gerechtigkeit denen, die durch sie geübt worden sind. [Hebräer 12,11]
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Entengesicht!

Beitrag von Martin Berger »

DerG hat geschrieben:Wobei diese Gesichter auch ein Produkt des dauerhaften Konsums von Nutella sein könnten.

Vermutend,

DerG
Werter Herr DerG,

Sie vermuten wohl richtig. Die Entengesicht-Dirnen, die auf den Bildern zu sehen sind, sehen so aus, als ob deren Mund von innen verklebt wäre. Da sich Jugendliche Klebstoff nur spritzen und nicht über den Mund aufnehmen, kommt fast nur Nutella in Frage.


Herr Neuner,

ich habe soeben einen Warnhinweis hinzugefügt, damit es anderen Brettmitgliedern nicht ebenso ergeht wie Ihnen.

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sophie Kermel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 52
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 18:05

Re: Entengesicht!

Beitrag von Sophie Kermel »

Der knorke schwedische Sänger Mats Söderlund (genannt Gunther) zeigt sich ebenso oft mit dieser unredlichen Grimasse

Über Gunthers einzig negative Eigenschaft verärgert,
Sophie Kermel
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Entengesicht!

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werte Herren,

wäre es nicht lustiger, knorke Ziegengesichter zu machen. Hui, das ist witzig, ja, ja, ja.
Hurra.

Grimassen schneidend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Entengesicht!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Knabe,
bei diesen Weibsleuten wäre ein Ziegengesicht der Normalzustand. Also alles Andere als lustig.
Traurig blickend,
Schnabel
Benutzeravatar
Quietscheente
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Jun 2013, 10:47

Re: Entengesicht!

Beitrag von Quietscheente »

Ihr seid doch alle blöd!!! Das Ding heißt Duckface, ist kühl und es gibt sogar ein Lied von Y-Euter darüber!!! Und kein normales Kind ist so krank und ,,schnüffelt´´ an Klebstoff!!!


Redlich zensiert durch Martin Berger
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Entengesicht!

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Frau Ente,

Sie haben so recht. Kein "normales" Kind schnüffelt am Klebstoff.
Normale Kinder gehen zur Kirche, lesen in der Bibel und verkünden Gottes Worte. Halleluja.

die Tatsachen freilegend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Jeremia Flussgrundt
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 49
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 20:13

Re: Entengesicht!

Beitrag von Jeremia Flussgrundt »

Frl.Quietscheente,
Sie sind ja auch kein normales Kind.
Mit eigenen Waffen schlagend,
Jeremia Flussgrundt
Dass ein Weib Papst wird, ist so logisch wie ein Atheist im Himmelreich.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Entengesicht!

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Quietschente,

uns ist bekannt, daß Jugendliche kaum noch Klebstoff schnüffeln, denn neuerdings wird der Klebstoff direkt in die Venen gespritzt. Selbiges haben Sie offensichtlich auch getan, da Sie sich nicht zu benehmen wissen.

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Friedlieb Gußmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 98
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 15:18

Re: Entengesicht!

Beitrag von Friedlieb Gußmann »

Werte Herren,

vielleicht könnte jemand mit Zugriff auf die Zensur das Y-Wort, welches Frl. Quietschente schrieb, zensieren - es ist schließlich sehr anstößig und vor allem für Personen unter 35 Jahren sehr gefährlich! Der Beitrag an sich sollte aber zur Warnung vor Drogenkonsum erhalten bleiben.

Um technische Hilfe bittend,
Friedlieb Gußmann
Benutzeravatar
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:59

Re: Entengesicht!

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Werte Herren,

Ich habe gerade etwas im Bezug auf das Entengesicht von selbst herausgefunen.

Jedes Gör muss beim Ausführen eines Entengesichts leicht geneigt nach unten schauen. Und der Entengesichtszwang kommt ja auch teilweise von Nutella, was bereits vom töften Jüngling Herr DerG erwähnt wurde.

Wir wissen: "Unredliche Schokolade führt zum Entengesicht".

Fazit: Der HERR hasst Oreokekse, da diese aus unredlicher Schokolade bestehen -> Verzehr von Oreokekse / Unredliche Schokolade führt zu Entengesichter -> Gören mit Entengesichtern schauen leicht geneigt nach unten -> Unter der Erdscheibe befindet sich der Satan!! Ist das Entengesicht ein Todesurteil??

Der HERR hatte wahrlich einen Grund Oreokekse zu hassen

:kreuz4: Zum HERRn betend :kreuz4:
Fritz Friesbacher
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Entengesicht!

Beitrag von Herr Jalu »

Werter Herr Friesbacher,

Ihre Theorie mag stimmen, jedoch wird mit dem gesenkten Haupt der Gören Unterwürfigkeit ausgedrückt. Die Verformung des Mundes wiederum wäre eigentlich dazu gedacht, Schmutz und Staub vom töften Eßtisch wegzupusten - ein natürlicher, gottgegebener Instinkt des Weibes. Da das faule Geschmeiß von heute allerdings das Wort "Sauberkeit" meist noch nicht einmal buchstabieren kann, bleibt für die Gören natürlich keine andere Möglichkeit, als mit dem Mund dümmliche Grimassen zu schneiden, es sei denn, sie kauen gerade auf ihrem Brei aus Kartoffelscheiben und Kola herum.

Angewidert,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Antworten