Lust bei unzucht

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Adi der fromme
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Okt 2013, 20:13

Lust bei unzucht

Beitrag von Adi der fromme »

Grüß Gott werte Netzgemeinde,
Ich und meine Frau haben versucht ein Kind zu züchten. Doch ich empfand dabei ust ich habe mich natülich selbst sofort mit 30 Peitschenschlägen gezüchtigt.
Was nun?
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Lust bei unzucht

Beitrag von Levitikus »

Depp Adi,

Kennen Sie etwa den Unterschied zwischen Unzucht und Züchtigung nicht? Von einem Empfinden von "ust" habe ich auch noch nie gehört. Diese Dummheit lässt mich vermuten, dass es sich bei Ihnen um das gezüchtigte Kind handelt.

einen Fakir vermutend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Lust bei unzucht

Beitrag von Martin Berger »

Depp Adolf,

ein Kind zeugt man! In unterirdischen Laboren in den einst knorken VSA vermag man wohl auch Kinder zu züchten, doch derartiger Irrsinn bleibt nur den unredlichsten Wissenschaftlern vorbehalten, deren Platz in der Hölle bereits reserviert ist. Es war richtig, daß Sie sofort zur Peitsche griffen. Setzen Sie die Selbstgeißelung unbedingt fort!


Bub Levitikus,

bitte erlernen Sie die Kunst des Lesens!

Kopfschüttlend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Lust bei unzucht

Beitrag von Levitikus »

Herr Berger,

bitte verzeihen Sie meine Unachtsamkeit. Nachdem ich den Namen "Adi der fromme" gelesen habe, der eigentlich "Adolf, der Fromme" heißen müsste, geriet ich in Rage. Ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben.

Einsichtig,
Levitikus

Post Scriptum: Die Verbannung begrüße ich sehr.
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Antworten