Vergessenheit (unredl. "Oblivion")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Vergessenheit (unredl. "Oblivion")

Beitrag von Kreuzritter »

Dämliches Fräulein,

Frauen sind keineswegs weniger wert als Männer. Dass Sie eine sind, habe ich an der Dummheit in Ihren Beiträgen erkannt.
Langsam aber sicher habe ich keine Lust mehr Sie zu belehren. Vielleicht machen Sie Ihren Schulabschluss nach und belästigen Ihren Vater bei weiteren dämlichen Fragen.

das Mensch zum hoffentlich letzten Mal belehrend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Vergessenheit (unredl. "Oblivion")

Beitrag von DerG »

Crowley hat geschrieben:War blöd, merkste selbst, oder?
Dummes Weib,
Ihre unübersehbare Blödheit zu bemerken, ist kein Kunststück. Nun verziehen Sie sich wieder in das versiffte Loch, welches Sie Ihr Heim nennen.
Ersparen Sie sich weitere Auftritte, bitten Sie Ihren Vater um eine Verheiratung und lassen Sie dieses löbliche Plauderbrett endlich in Ruhe, Sie tumbes und hysterisches Weib.

Dem minderintelligenten Weib helfend,

DerG
Helmut Hartweich
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 22
Registriert: So 17. Nov 2013, 20:57

Re: Vergessenheit (unredl. "Oblivion")

Beitrag von Helmut Hartweich »

Verehrte Gemeinde,

ich bin froh, dass es diesen Faden gibt, denn heute war ich zusammen mit meiner Familie nach dem Gottesdienst zu Besuch bei unseren Nachbarn, die ich eigentlich stets für gute und redliche Leute hielt. Doch was sah ich da? Deren Tochter saß vollkommen unbeaufsichtigt am Heimrechner, während ihre Eltern sich mit meinem Weib und mir unterhielten. Ich ging zu dem Mädchen und wollte ihm gerade sagen, es solle damit aufhören, doch da sah ich, dass sie eines dieser unredlichen Heimrechnerspiele spielte. Als ich sie nach dem Namen des Spiels fragte, antwortete sie:"Vergessenheit!"
Das schlimmste befürchtend sah ich ihr ein paar Minuten dabei zu. Sie spielte eine Frau in unanständig enger, aber vollkommen geschlossener Kleidung, die mit einem kleinen Dolch bewaffnet war. Und damit verrichtete sie nicht, wie es sein sollte, Küchenarbeit, nein, sie setzte das Messer zum töten ein! Als ich entsetzt fragte, warum sie das tat, antwortete das Nachbarsmädchen:"Na warum wohl? Sylvana ist eine Assassine, sie bekommt Gold dafür!" Da ich für gewöhnlich ein sehr toleranter Mensch bin, ließ ich mir die Umstände des "Berufes" ihrer Spielfigur genauer erklären. Anscheinend gehört diese "Sylvana" einem Assassinenbund an, der sich "Die Dunkle Bruderschaft" nennt.
Ich war so entsetzt, dass ich meinem Weib und meinen Kindern sofort den Befehl gab, nach Hause zu gehen, damit meine Familie von solchen Unrat nicht einmal indirekt befleckt wird. Und nun stellt sich mir die Frage: Was soll ich tun? Da dieses Mädchen nicht meine Tochter ist, sehe ich es nicht als mein Recht an, sie selbst zu züchtigen, und in ihre Eltern habe ich nach diesem Vorfall das Vertrauen verloren. Auch in der Kirche konnte man mir bedauerlicherweise nicht weiterhelfen.

Ratlos,
Helmut Hartweich
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Vergessenheit (unredl. "Oblivion")

Beitrag von Herr Jalu »

Versager Hartweich,

warum haben Sie die Göre denn nicht am Kragen gepackt und hurtig vom Heimrechner weggezogen? Sapperlot, jede Sekunde mit diesem Spiel ist Gift für solch ein kleines Kind. Vermutlich treiben die verantwortungslosen Eltern gerade in diesem Moment Unzucht, während das Mädchen verwirrt in der Küchenschublade nach seinem Dolch sucht.

Einen imminenten Amoklauf witternd,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Vergessenheit (unredl. "Oblivion")

Beitrag von DerG »

Knabe Hartweich,
erzählen Sie keine Lügen! Sie sind ein weiterer Akkont von diesem dummen Weib.
Suchen Sie sich endlich Freunde oder eine Arbeit!

Den Weg zum Arbeitsamt weisend,

DerG
Benutzeravatar
Amelia Hartweich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Nov 2013, 22:08

Re: Vergessenheit (unredl. "Oblivion")

Beitrag von Amelia Hartweich »

Sehr geehrter Herr G,

ich muss meinen Herrn Vater in Schutz nehmen. Er ist ganz und gar kein Weib, und er hat sich, wie er in dem Faden "Stellen Sie sich vor!" bereits geschrieben hat, auf diesem töften Plauderbrett angemeldet, weil er durch einen Satansbraten auf DuRöhre darauf aufmerksam geworden ist! So, nun muss ich mich aber auch noch in jenem Faden vorstellen, bevor ich ins Bett muss! Mein Herr Vater hat mir nämlich nur erlaubt, länger aufzubleiben, damit ich mich ebenfalls in Ihre Gemeinde einreihen kann!

Dem Herrn Vater noch schnell seinen Lieblingstee kochend,
Amelia Hartweich


Sehr geehrter Herr Jalu,

auch in Ihrem Falle muss ich meinen Herrn Vater entschuldigen. Er hat das Haus unserer Nachbarn nur derart überstürzt verlassen, ohne dem Nachbarsmädchen eine wohlverdiente Lektion zu erteilen, damit meine Geschwister und ich nicht mit solch schändlicher Materie in Berührung kommen!

Sich bekreuzigend,
Amelia Hartweich
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Vergessenheit (unredl. "Oblivion")

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Hirnweich,

da Ihr Vater bereits ein Benutzerkonto in diesem Brett besitzt, ist es keinesfalls erforderlich, daß Sie ebenfalls eines besitzen. Die logische Folge daraus ist Ihr Rauswurf.

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Raksaranthal
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Do 16. Jan 2014, 16:54

Re: Vergessenheit (unredl. "Oblivion")

Beitrag von Raksaranthal »

Sehr geehrte Gemeinde!

Heute machte ich eine schreckliche Entdeckung. Ich machte den Fehler nachzuforschen und mich über "Vergessenheit" und "Himmelsrand" zu erkundigen. Ich fand heraus, dass es von diesen dämonischen "Prinzen" sogar noch mehr als diesen "Mehruhnes Dagon" gibt, nämlich 16!
Jeder dieser Dämonen verkörpert etwas Böses. Zerstörung, Wahnsinn und Vergewaltigung, sowie das Verkaufen der Seele gehören dazu. Der einzige der etwas Gutes verkörpert, nämlich Ordnung, wurde "verbannt".

Hoffend andere die versuchen nachzuforschen abzuschrecken,
Ihr Raksaranthal
Denn wie ein Mann ein Weib liebhat, so werden dich deine Kinder liebhaben; und wie sich ein Bräutigam freut über die Braut, so wird sich dein Gott über dich freuen.
Jesaja 62,5
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Vergessenheit (unredl. "Oblivion")

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Vergessenheitventilierer Raksaranthal,

Der Ordnungslümmel wird schon bald nicht mehr der einzige sein, der "verbannt" wurde. Hurra.

herumlungernd,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Raksaranthal
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Do 16. Jan 2014, 16:54

Re: Vergessenheit (unredl. "Oblivion")

Beitrag von Raksaranthal »

Werter Rotzbengel Rüdiger,

keinesfalls ventiliere ich dieses unredliche "Spiel"!
Der Zweck meines Beitrags ist andere zu warnen es mir nicht gleichzutun, da im Glauben Nichtgefestigte vom anschauen des Bildmaterials sehr wahrscheinlich Angstzustände bekommen.
Ich will allen mitteilen, dass diese Spiele nicht von Atheisten, sondern gar von Satanisten gemacht wurden! Es sind Satanswerke, die Sie zu ihm bringen sollen!
Selbst ich musste mich nach ansehen des Bildmaterials mit Weihwasser übergießen.
Leider konnte ich nicht umgehend antworten, da ich noch im Maulkorbmodus bin.

Hoffend Ihre Zweifel beseitigt und Sie vom nachforschen über dieses Spiel abgehalten zu haben,

Raksaranthal.
Denn wie ein Mann ein Weib liebhat, so werden dich deine Kinder liebhaben; und wie sich ein Bräutigam freut über die Braut, so wird sich dein Gott über dich freuen.
Jesaja 62,5
Benutzeravatar
Sabitsuki
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 56
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 05:51

Re: Vergessenheit (unredl. "Oblivion")

Beitrag von Sabitsuki »

Herr Raksaranthal,

wenn Sie dieses Spiel zurecht für unredlich halten, wieso haben Sie sich dann die Mühe gemacht, mehr darüber herauszufinden? Ich kenne das Spiel noch aus meiner Vergangenheit (mein älterer Bruder war ein großer Ventilator jenes Spieles) und man muss sich entweder näher damit beschäftigt oder das Spiel selbst gespielt haben, um von den 16 Dämonen zu wissen. Ich selbst habe es nicht gespielt, meinem Bruder früher aber oft dabei zugesehen, von daher weiß ich so einiges darüber. Und da diese 16 Monster, mal abgesehen von Mehrunes Dagon, keine großere Relevanz innerhalb der Hauptgeschichte des Spiels haben, stellt sich mir die Frage, woher Sie Ihr Wissen darüber beziehen. Wenn Sie es über das Internetz herausgefunden haben, frage ich mich desweiteren: Wozu? Die Unredlichkeit dieses Spieles (und von Heimrechnerspielen im Allgemeinen) wurde hier auf dem Plauderbrett bereits genügend erläutert. Also besteht kein Grund, mit solchen Recherchen Zeit zu verschwenden.

Meinem Verlobten Tee servierend,
Sabitsuki
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Vergessenheit (unredl. "Oblivion")

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Herr Sabberuwe,

Ich hoffen, Ihr Bruder hat es geschafft redlichst auf den Weg des HERRn zurück zu gelangen. Hurra.

hoffend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Sabitsuki
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 56
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 05:51

Re: Vergessenheit (unredl. "Oblivion")

Beitrag von Sabitsuki »

Werter junger Herr Rüdiger,

nein, mein Bruder ist, wie der Rest meiner Familie, Atheist, und hat sich bis jetzt jedem Bekehrungsversuch hartnäckig widersetzt.

Um die Seele des Bruders trauernd,
Sabitsuki

Post Scriptum:
Ich bin übrigens ein "Fräulein"
Raksaranthal
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Do 16. Jan 2014, 16:54

Re: Vergessenheit (unredl. "Oblivion")

Beitrag von Raksaranthal »

Wertes Fräulein Sabitsuki!

Haben Sie meinen Beitrag überhaupt gelesen? Ich habe mich näher mit dem Spiel beschäftigt. Ich wollte mir selbst ein Bild machen, da ich selbst wissen wollte wie es ist und jetzt weiß ich, dass es unredlich ist.
Es ist keinesfalls schwer über die 16 Dämonen herauszufinden, da im Internetz genug unredliche Seiten existieren. Die Hauptgeschichte handelt von Mehrunes Dagon und so bin ich eben auch auf die anderen gekommen.

Immer aufklärend,
Raksaranthal
Denn wie ein Mann ein Weib liebhat, so werden dich deine Kinder liebhaben; und wie sich ein Bräutigam freut über die Braut, so wird sich dein Gott über dich freuen.
Jesaja 62,5
Benutzeravatar
Sabitsuki
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 56
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 05:51

Re: Vergessenheit (unredl. "Oblivion")

Beitrag von Sabitsuki »

Werter Herr Raksaranthal,

und haben Sie meinen Beitrag gelesen? Ich habe die Möglichkeit, dass Sie diese Dinge durch Recherche herausgefunden haben, keinesfalls ausgeschlossen.
wenn Sie dieses Spiel zurecht für unredlich halten, wieso haben Sie sich dann die Mühe gemacht, mehr darüber herauszufinden? [...] Wenn Sie es über das Internetz herausgefunden haben, frage ich mich desweiteren: Wozu? Die Unredlichkeit dieses Spieles (und von Heimrechnerspielen im Allgemeinen) wurde hier auf dem Plauderbrett bereits genügend erläutert. Also besteht kein Grund, mit solchen Recherchen Zeit zu verschwenden.
Brauchten Sie denn wirklich nach allem, was in diesem Faden über dieses Spiel gesagt wurde, noch einen weiteren Beweis für seine Unredlichkeit? Oder zweifeln Sie gar an dem Wahrheitsgehalt der hier gebotenen Beschreibungen?

Fragend,
Sabitsuki
Antworten