95 Thesen gegen die Evolution!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Friedlieb Gußmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 98
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 15:18

95 Thesen gegen die Evolution!

Beitrag von Friedlieb Gußmann »

Werte Gemeinde,

nachdem Sören Korschio bereits eine Reihe religiöser und philosophischer Argumente gegen die Evolution veröffentlicht hat, und Herr Juckreiz die Urknalltheorie teilweise wiederlegte, möchte ich nun das Buch "95 Thesen gegen die Evolution" vorstellen, welches wissenschaftliche Argumente gegen ein Erdenalter über 10.000 Jahren spricht. Zwar ist die Welt nur 6.000 Jahre alt, aber wenn man dieses Alter ermittelt, liegt das andere sehr nahe. Das Buch widerspricht nicht nur der Evolution sondern auch dem Urknall und dem hohen alter von Gesteinen und Mineralien.

Sie können es hier herabladen: http://www.0095.info

Leider haben es die meisten Atheisten ignoriert - manche schreiben, daß die Welt vielleicht nur 6.000 bis 10.000 Jahre alt sei, aber nicht vom HERRn erschaffen wurde - eine Lüge! Man muß schon sehr behindert sein, um diese Tatsache zu übersehen, aber das sind Atheisten eben.

Redliche Grüße,
Friedlieb Gußmann
Benutzeravatar
Horst_der_Hoffende
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 13:58

Re: 95 Thesen gegen die Evolution!

Beitrag von Horst_der_Hoffende »

Werter Herr Gussmann,
die Thesen sprechen natürlich die vollkommene Wahrheit aus, jedoch frage ich mich, wieso das aushängen dieser hier notwendig ist.
Ein versenden dieser Thesen an beschränkte Atheisten in Verbindung mit inständigen Gebeten für die Erlösung dieser unwissenden Seelen ist vollkommen legitim und nachvollziehbar. Ich glaube jedoch, dass wir uns hier an einem Ort befinden an dem ein Wiederholen selbstverständlicher Fakten nicht von Nöten ist.
Schließlich haben sie in ihrem Schreiben nicht die Intention angedeutet, dass diese Thesen dafür verwendet werden sollen von anderen Arche Nutzern an Ungläubige versendet zu werden, was eine gerechtfertigte Argumentation für die Veröffentlichen ihres Beitrages beschreiben würde.
Nach ihren ursprünglichen Motiven suchend,
Horst
Benutzeravatar
Friedlieb Gußmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 98
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 15:18

Re: 95 Thesen gegen die Evolution!

Beitrag von Friedlieb Gußmann »

Werter Horst,

viele Atheisten suchen dieses Brett heim, und meinen, uns mit ihren Irrlehren belehren zu können. Damit sie gleich sehen, daß auch "ihre Wissenschaft" dagegen spricht, habe ich es hier veröffentlicht. Ich habe auch schon an viele Atheisten oder auch Personen, die zwar an Gott glauben, aber meinen, die sechs Tage der Schöpfung seinen symbolisch zu verstehen, versendet, und werde damit auch nicht aufhören.

Hinweisend,
Friedlieb Gußmann
Benutzeravatar
Horst_der_Hoffende
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 13:58

Re: 95 Thesen gegen die Evolution!

Beitrag von Horst_der_Hoffende »

Herr Gussmann,
ihre Erläuterung ist deutlich und nachvollziehbar. Ich unterstütze ihr Vorhaben vollkommen.
Dankend,
Horst
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: 95 Thesen gegen die Evolution!

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Gussmann,

vielen Dank für diese unwiderlegbaren Gottesbeweise!
Ich habe zwar noch nicht alle 95 Beweise gelesen (von "Thesen" kann man bei dieser Beweislage ja schon nicht mehr sprechen), bin aber bereits schier begeistert!
Besonders gut gefällt mir, dass diese frohe Botschaft für jeden im Netz kostenlos abrufbar ist, sodass jeder leicht Zugang zu diesem Wissen hat.

Jetzt muss diese Botschaft nur noch verbreitet werden und einen ersten Schritt, werter Herr Gussmann, haben Sie mit diesem Faden hiermit bereits geleistet.
Jetzt sollten elektronische Rundschreiben herausgehen und dieses Wissen sämtlichen Schulen zugänglich gemacht werden! Im Idealfall werden diese Fakten zukünftig im Unterricht behandelt und abgefragt werden.

Ketzer und auch das übrige Atheistengeschmeiß sind jetzt endlich unwiderlegbar in ihre Schranken verwiesen worden. Hoffen wir, dass wir damit möglichst viele von ihnen sogar bekehren und somit ihre armen, geschundenen Seelen vor dem Schwefelsee retten konnten.

Schier begeistert
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Antworten