Habe ich den Sartan in mir?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Habe ich den Sartan in mir?

Beitrag von G Schmidt »

Depp Franzuki,

bevor Sie hier irgendeinen Stuss verzapfen, sollten Sie sich erst informieren. Die zwei großen der drei Strömungen des Buddhismus haben eigentlich keine Götter, sondern nur Buddha als eine Art Lehrer, in der größeren dieser beiden wird Buddha aber beinahe einem Gott gleichgesetzt. Die kleinste der drei Strömungen glaubt an heidnische Götter und an Dämonen, allerdings bemerken diese Leute scheinbar nicht, dass ihre "Götter" ebenfalls dämonischer Natur sind.
Falls Sie mit "Buddisten" nicht die Buddhisten meinten, kann ich Ihnen nichts über jenen mysteriösen Kult sagen, da ich davon noch nie gehört habe.
Oder meinten Sie den Hinduismus?
Wenn Sie dieser sogenannten Religion, in meinen Augen ist es einfach nur Unsinn, angehören wollen, muss ich Sie leider enttäuschen.
Falls Sie nicht das in Indien geborene Kind zweier Hindus sind, haben Sie keine Möglichkeit, dieser Religion anzugehören.
Von diesem ketzerischen Pack sollten Sie sich übrigens fern halten, da diese unseren Erlöser Jesus Christus als eine Form eines ihrer Götter betrachten, die ihre Treue testen soll.
Diese Leute sind wahrlich wundersam. Sie beten grässliche Fratzen und unkeusche Symbole an, aber halten Jesus Christus für jemanden, der sie in Versuchung führen will.

Wenige der Bildungslücken dieses Kindleins schließend, zugleich aber rätselnd, ob die gewaltige Masse der Bildungslücken dieses Kindleins geschlossen werden kann
Gottlob Schmidt
Antworten