Unredliches Automobil

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Helmut K
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:13

Unredliches Automobil

Beitrag von Helmut K »

Werte Gemeinde,

als ich meine sonntägliche Spazierfahrt tätigte, musste ich Schreckliches mit ansehen.

Ein dunkler Golf mit dem Kennzeichen HD ** 666 fuhr vor mir auf der Landstraße.
Ich überholte besagtes Satansgefährt, und nahm die Verfolgung auf.
Mein Sohn besprühte es mit Weihwasser.
Ein Versuch, eine Stacheldrahtwurfbibel in die Fahrerkabine zu befördern scheiterte, da die Flugbahn bei 100 Stundenkilometern nur noch schwer einzuschätzen war.

Zuhause angekommen, berichtete ich sofort dem Dorfpolizisten von diesem unerhörten Vorfall, musste aber feststellen, dass er kein Interesse dafür zu haben schien.

Was ist Ihre Meinung, sollte man bei solchen Verkehrssündern Selbstjustiz ergreifen und das Automobil auf dem Scheiterhaufen verbrennen?

Ratlos,

Helmut K
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Unredliches Automobil

Beitrag von DerG »

Helmut K hat geschrieben:Was ist Ihre Meinung, sollte man bei solchen Verkehrssündern Selbstjustiz ergreifen und das Automobil auf dem Scheiterhaufen verbrennen?
Sehr geehrter Herr K,
ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, so viele Autofahrer wie nur möglich vor dieser teuflischen Zahl zu bewahren! Auf meinem täglichen Spaziergang entwende ich Kennzeichen mit besagter Zahl und melde Falschparker sofort der töften Polizei.
Anschließend errichte ich in meinem Garten einen Scheiterhaufen, welcher mit der Zugabe von knorkem Diesel noch besser brennt, und werfe jene schändlichen Nummernschilder hinein!

Kennzeichen abmontierend,

DerG
Herr M
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 12:56

Re: Unredliches Automobil

Beitrag von Herr M »

Helmut K hat geschrieben: Ich überholte besagtes Satansgefährt, und nahm die Verfolgung auf.
Werter Herr K.,

Wie soll man das verstehen? Sie überholten das Gefährt und nahmen dann erst, als Sie bereits vor ihm waren, die Verfolgung auf?

Um Aufklärung bittend,
Herr M
Benutzeravatar
Matthias Neuner
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 44
Registriert: Di 9. Apr 2013, 18:30

Re: Unredliches Automobil

Beitrag von Matthias Neuner »

Geehrte Herren,

Selbstustiz ist nur in wenigen Fällen vorteilhaft, weil die deutsche Justiz und Polizei lieber Kämpfer gegen den Satan als satanistische Autofahrer verurteilt. Wir haben auf dem knorcken Brett ja schon einiges erlebt, wie die Polizei reagiert hat. Ich persönlich rate Ihnen Herr K., nehmen sie nicht wieder die Verfolgung von Satanisten auf. Überlegen Sie nur was alles passieren kann. Die Teufelsanbeter könnten bewaffnet seien oder Ihr Fahrzeug ramponieren oder noch schlimmer: Es könnte Ihr Rosenkranz, der hoffentlich um den Rückspiegel hängt, zerstört oder geklaut werden.


Ich denke man sollte die Nummernschilder auf die Art behandeln wie sie der Herr G. bereits angesprochen hat.

Den Kurbelfernseher anschmeißend,
Neuner
Im Augenblick der Züchtigung scheint diese nicht erfreulich sondern schmerzhaft zu sein, danach aber gibt sie die friedsame Frucht der Gerechtigkeit denen, die durch sie geübt worden sind. [Hebräer 12,11]
Alphajoker
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Jul 2013, 17:11

Re: Unredliches Automobil

Beitrag von Alphajoker »

Sehr geehrter Herr Neuner,

sind sie denn von Sinnen? Das deutsche Gesetz verbietet so einiges und wenn sich alle redlichen Christen daran halten würden würde dieses Land im Chaos enden. GOTT würde es niemals zulassen, dass ein Satanist eine Gläubigen verletzt oder schadet.

Zur richtigen Tat auffordernd,
Alphajoker
Benutzeravatar
Matthias Neuner
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 44
Registriert: Di 9. Apr 2013, 18:30

Re: Unredliches Automobil

Beitrag von Matthias Neuner »

Geehrte Herr Alphabube,

ich persönlich wollte nur das Beste für den Herrn K. um ihn von Gefahren zu schützen die im Justizdschungel lauern.

Richtig stellend,
Neuner
Im Augenblick der Züchtigung scheint diese nicht erfreulich sondern schmerzhaft zu sein, danach aber gibt sie die friedsame Frucht der Gerechtigkeit denen, die durch sie geübt worden sind. [Hebräer 12,11]
Antworten