Die neue Herbst-, Winterkollektion ist sittenwidrig!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Die neue Herbst-, Winterkollektion ist sittenwidrig!

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Gemeinde,

mit Abscheu und Entsetzen habe ich heute Fotos der neuesten Mode für die kommende Saison gesehen und bin einfach fassungslos!
Wurde schon bisher viel zu viel Fleisch gezeigt, so schlägt es doch jetzt wirklich dem Fass den Boden aus! Die Unmoral breitet sich in besorgniserregendem Tempo weiter aus und die Unzucht dürfte noch weiter voranschreiten.
Zudem dürfte diese luftige neue Kleidung zu zahlreichen vermeidbaren, zusätzlichen Erkrankungen führen, bitte sehen Sie selbst:

http://cdn2.spiegel.de/images/image-544 ... e-alxu.jpg

War solcherlei Mode in den GOTTverlassenen Großstädten bereits schon länger häufig zu sehen, vor allem im Sommer, so werden zukünftig auch auf dem Lande vermehrt unsittlich gekleidete Personen umherlaufen, schließlich schimpft sich dies auch noch "Landhausmode".

Entsetzt
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Die neue Herbst-, Winterkollektion ist sittenwidrig!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Freundt,
ich bewundere Ihre investigative Arbeit.
Ihre Entdeckung ist wahrhaft besorgniserregend.
Neben dem Verfall der knorken Sitten führt jene unlöbliche Entwicklung zu einem Niedergang der töften Textilindustrie.
Die armen Kinder Pakistans werden arbeitslos werden.
Schockiert,
Schnabel
Kyriaki
Häufiger Besucher
Beiträge: 142
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 16:27

Re: Die neue Herbst-, Winterkollektion ist sittenwidrig!

Beitrag von Kyriaki »

Herr Freundt,

auch wenn ich nicht gerne negativ über redliche Herren wie sie sprechen möchte, das auf dem Bild gezeigte sind nur die Ausstellungspuppen denen das was verkauft wird noch nicht angelegt wurde.

Hinweisend,

Kyriaki

Post Scriptum: Bitte denken sie jetzt nicht schlecht von mir!
Und also vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er machte.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Die neue Herbst-, Winterkollektion ist sittenwidrig!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Kikeriki,
daß Sie sich das tatsächliche Ausmaß des heutigen Sittenverfalls nicht vorstellen können, ehrt Sie!
Leider treffen die erschreckenden Beobachtungen des knorken Herrn Freundt wohl tatsächlich zu.
Satans Macht auf der Erdscheibe nimmt stündlich zu. Es ist an uns redlichen Christen, einzugreifen!
Den Rohrstock schwingend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die neue Herbst-, Winterkollektion ist sittenwidrig!

Beitrag von Martin Berger »

Kyriaki hat geschrieben:Herr Freundt,

auch wenn ich nicht gerne negativ über redliche Herren wie sie sprechen möchte, das auf dem Bild gezeigte sind nur die Ausstellungspuppen denen das was verkauft wird noch nicht angelegt wurde.
Bub Kikeriki,

daß Schaufensterpuppen keine Kleidung tragen, wenn man ihnen keine anzieht, ist kein Geheimnis. Der Mensch würde auch keine Kleidung tragen, wenn er sich keine anziehen würde. Und genau das ist der Punkt! Viele Menschen folgen jeder Zeitströmung (unredlich: Trend), weswegen sie sich gerne so kleiden wie die Schaufensterpuppen. Stellt man diese aber nackt ins Schaufenster und die Menschen nehmen dies gewahr, dauert es nicht lange, bis die ersten Nackten durch die Gegend laufen. Und laufen erst einmal Nackte herum, dauert es nicht lange, bis sich immer mehr Menschen die Kleidung vom Leib reißen und ebenfalls nackt durch die Gegend laufen. Wäre das nicht schon schlimm genug, kommt es in weiterer Folge auch zu sechsuellen Handlungen, weil öffentliche Nacktheit stets perverse Gefühle aufkommen läßt, die kaum zu kontrollieren sind. Für Letzteres ist Satan höchstselbst verantwortlich, der sogleich aus der Hölle empor steigt, wenn Nackte durch die Straßen laufen, denn viele einkassierbare Seelen sind ihm dann gewiß.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Die neue Herbst-, Winterkollektion ist sittenwidrig!

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Herren,

jetzt ist diese neue modische Zeitströmung tatsächlich sogar bereits nach Elend bei Sorge in den schönen Harz gelangt.
Als ich heute Morgen ins Badezimmer ging, sah ich mein Weib vollkommen splitterfasernackt vor dem Waschbecken stehen!
Es war ein wirklich entsetzlicher Anblick und ich beneidete ganz kurz sogar die Blinden. Für diesen Gedanken schämte ich natürlich sogleich wieder und dankte dem HERRn für mein Augenlicht.
Jetzt geht mir jedoch dieses schreckliche Bild nicht mehr aus dem Kopf und ich bin wirklich verzweifelt.
Wie konnte mein einfältiges, leichtgläubiges Weib nur dieser unmoralischen Modeströmung folgen und sich davon anstecken lassen? Ist denn die ganze Welt verrückt geworden und wird es demnächst etwa noch mehr Nackte geben?
Schlimm genug, dass unser schöner Harz mit der Eröffnung des ersten FKK-Wanderweges Deutschlands traurige Berühmtheit erlangte und uns zum Gespött machte. Hohn und Spott mussten wir seitdem ertragen! Wird demnächst vielleicht sogar noch das Nacktwandern auf allen Wanderwegen vorgeschrieben werden? Muss ich mich etwa dafür schämen, im Harz zu leben?
http://www.nacktwandern.de/naturistenstieg.html

Mir die Augen mit Weihwasser auswaschend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Die neue Herbst-, Winterkollektion ist sittenwidrig!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Freundt,
Ihr schreckliches Mitgeschick heute früh, findet mein vollstes Mitgefühl.
Nicht auszudenken, was geschähe, wenn mir derlei Unbill widerführe.
Was diese neuerliche Hexenplage in Ihrer knorken Heimat betrifft, baue ich auf den HERRn und den heiligen Petrus. Das bekannt nudisteninkompatible Harzwetter wird die nackten Wilden bald in äquatornahe Regionen vertreiben, wo derlei Kleiderordnungen leider üblicher sind.
Zuversichtlich,
Schnabel
Antworten