Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jugend

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von DerG »

Florian Annies hat geschrieben:Zudem bekommt wird man auch nicht hoch, ansonsten würden ich und viele andere das Haus oder die Wohnung häufig zugedröhnt verlassen, was aber nicht so ist.
Fräulein Annelise,
in meinem Dorf wohnen einige Klebstoff- und Nutellakonsumenten. Viele verlassen das Haus aber nicht, weil sie sich zu fetten Hartz4-Empfängern entwickelt haben. Das faule Pack drohte mir mit Gewalt, als ich ihnen freundlicherweise den Weg zum nächsten Arbeitsamt deuten wollte.
Florian Annies hat geschrieben:Blind bin ich definitiv nicht, ansonsten könnte ich wohlkaum im Internetz unterwegs sein.
Sie sind naiv, stark sehbehindert und "ein wenig" dämlich. Trotzdem können Sie anscheinend einen Heimrechner bedienen! Erstaunlich!
Florian Annies hat geschrieben:Haben Sie Schwierigkeiten mit Ihren Augen? Denn 200kg sehen anders aus. Der junge Mann auf dem Bild wiegt garantiert zwischen 60 und 80kg.
Weil der Knabe mit der Folie umwickelt ist, sehen Sie ihm sein hohes Übergewicht nicht an. Meine Augen hingegen, erkennen, daß der Bursche wohl nach dem erneuten Konsum von "Nutella" an den schweren Folgen leidet.

Durchschauend,

DerG
Florian Annies
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:03

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Florian Annies »

Herr Einsiedler,

sehbehindert bin ich auch nicht, für mein Alter habe ich eine überdurchschnittliche Sehstärke, wie mein Augenarzt zu mir sagte. Mir sind nur einige Jungs aufgefallen, die ihren Bauch eingezogen hatten und deswegen so liefen, als hätten sie einen Besen gegessen. Nur wenige hatten ein paar Kilos zu viel.


Herr DerG,

das ist dann das Problem dieser Empfänger und das Ärgernis der Steuerzahler, dass Arbeitslose, die nichts tun um an Arbeit zu kommen, weil sie unser Geld bekommen.

Warum bin ich denn naiv? Sehbehindert bin ich nicht, wie ich schon oben im Beitrag erwähnte. Und könnte eine dämliche Person studieren, dazu noch an einer Universität, die sehr begehrt ist? Ich bezweifle sehr.

Man kann seinen Körper nicht so stark komprimieren, dass man mit einem Kampfgewicht von 200kg nur wie eine Person aussieht, die nur 80kg wiegt. Der Effekt, wenn man sich mit Folie einwickeln würde, wäre, dass man sich die Haut nur woanders hinschiebt, mehr passiert da nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Annies
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Der Einsiedler »

Florian Annies hat geschrieben: Man kann seinen Körper nicht so stark komprimieren, dass man mit einem Kampfgewicht von 200kg nur wie eine Person aussieht, die nur 80kg wiegt.
Bordsteinschwalbe Anis,

auf dem Bild ist eindeutig ein stark fettleibiger in Folie eingewickelter 200 Kilogramm wiegender Mensch zu sehen.
Jedermann sieht dies. Nur Sie nicht. Sehen Sie doch endlich Ihre Sehbehinderung ein. Das ist doch kein Drama so wie Ihre Sucht nach Nutella oder Ihr unkeuscher Broterwerb,
Hat sich die Polizei schon bei Ihnen gemeldet wegen dem Verdacht auf Beischlafdiebstahl? Oder wollen Sie dies auch leugnen?

Neugierig

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Mörz,
Wir alle schätzen Ihre verständnisvolle, menschenfreundliche Art des Umgangs.
Fräulein Anis dürfte aufgrund des fortsetzen massiven Drogenkonsums jedoch bereits an einem derartigen Realitätsverlust leiden, daß Ihre freundlichen Worte leider wenig ausrichten werden.
Nach Aussagen in einem anderen Faden, hält sich das arme Subjekt selbst für einen großen Vogel!
Hier dürfte sich die Anwendung erheblicher physischer Gewalt kaum vermeiden lassen.
Den Rohrstock packend,
Schnabel
Alex Kloever
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Mai 2013, 09:48

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Alex Kloever »

Herr Mörz,

auf dem Bild handelt es sich um einen ganz normalen Körperbau und nicht um einen Mann, der 200kg wiegt. Und bevor Sie fragen: nein, ich bin nicht sehbehindert und nicht Drogenrausch. Und noch eine kleine Anmerkung: ich habe noch nie Nutella gegessen, weil ich auf süßes nicht stehe.


Herr von Schnabel,

Herr Annies sagte, er sei ein Emo, also ein Emotionaler, und kein Emu. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Das eine ist ein Modestil, das andere ein Vogel.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex Klöver
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Nathan Freundt »

Frl. Anneliese,

ganz offensichtlich haben Sie eine sehr schwere Sehstörung, denn ansonsten müssten Sie doch erkennen, dass es sich bei der vom werten Herrn DerG verschalteten Schwabbelbacke um einen adipösen Jugendlichen handelt, der mindestens 190kg wiegt.
Allerdings kaschiert er seinen fetten Bauch mit Hilfe der Folie recht gut, sodass man fast glauben könnte, er würde höchstens 120kg wiegen. Reife und erfahrene Augen, die nicht durch unsittliche Schmuddelfilme und Mörderspiele geschädigt wurden, erkennen diesen Betrug allerdings sofort.
Womöglich ist Ihr Sehnerv auch durch Ihr ständiges Onanieren geschädigt worden. Bitte lesen Sie diesen faktenreichen medizinischen Fachbericht über die erschreckenden Folgen dieser Selbstbefleckung:
http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedi ... 91/319216/

Hinweisend
Nathan Freundt

Anmerkung: Womöglich könnte eine Lobotomie auch in diesem Falle helfen, also gehen Sie in sich lassen sich endlich helfen!
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Martin Berger »

Alex Kloever hat geschrieben:Und bevor Sie fragen: nein, ich bin nicht sehbehindert und nicht Drogenrausch.
Bub Kloever,

wenn Sie "nicht Drogenrausch" sind, ist Ihre Behinderung wohl anderer Natur. Offensichtlich haben Sie einen Hirnschaden, der Ihnen vollständige Sätze unmöglich macht. Gehören Sie etwa auch zu den Deppen, die einen "Krankenhaus machen"?

Es bedauert Sie,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Herr Jalu »

Werte Herren,

tatsächlich sind fast alle dummen Jugendlichen ob permanentem Heimrechner- und Lichtspielhauskonsum sehbehindert, wodurch sie auch die Fettleibigkeit weder an sich selbst noch an anderen warhnehmen können und so in dem Irrglauben leben, ihr Verhalten würde die Normalität darstellen. Eine knorke Brille möchten sich die Rotzlöffel natürlich auch nicht kaufen - sei es aus Faulheit, oder aus Angst, sich gegenseitig nicht mehr zu gefallen und auf Unzucht verzichten zu müssen. Ein Teufelskreis, aus dem nur eine harte, elterliche (oder geistliche) Hand herausführt.

Alarmiert,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Jalu,

Sie sprechen wahr. Wäre es nicht sinnvoll, wenn man den Bengeln und Rotzgören zwangsweise eine Brille verordnen würde, die mit einem Drahtgestell fest am Kopf befestigt ist, sodaß die Möglichkeit, die Brille abzunehmen, nicht gegeben wäre? Wohl nur so kann man die Jugend auf sich selbst aufmerksam machen, denn der Klebstoff- und Nutellakonsum, sowie hemmungsloser Sechs und zwanghafte Onanie, ließen die armen Kinder verdummen und beinahe völlig erblinden.

Ich bitte Sie, werter Herr Jalu, aber auch die restliche Gemeinde, um Entschuldigung für das nachfolgende, ekelhafte Bild. Doch man kann wohl nur noch so die Jugendlichen wachrütteln!

Bild

Ohne rosa Brille,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Herr Jalu »

Werte Herren,

beinahe noch schlimmer als die Droge selbst sind unkeusche Nutella-Werbungen!

Der folgende Film ist noch der harmloseste unter unzähligen Streifen, die den Mißbrauch jenseits des oralen bzw. intravenösen Konsums der Droge gutheißen.
Ausschließlich gefestigte Christen sollten hier schalten:
Schaltung

Achtung: Weiber schalten bitte stattdessen hier:
Schaltung

Sie sehen: Die viskose, braune Masse ist nicht nur eine gewöhnliche Droge, sondern manifestiert sich auch als Motiv für Erpressungen, Nötigungen und Bestechungen. Dabei zeigt der verschaltete Film doch nur die Auswirkungen im häuslichen Umfeld - ich mag mir gar nicht ausmalen, zu welch schrecklichen Taten ein Mensch fähig ist, wenn ihm Nutella versprochen oder entzogen wird.

Schaudernd,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von DerG »

Werter Herr Jalu,
dieser Werbefilm ist wirklich furchtbar! Ich musste soeben meinen Brechreiz zurückhalten, als ich jenen unkeuschen Knaben sah, der bereits in seinem jungen Alter an Unzucht mit einer Göre denkt!
Herr Jalu hat geschrieben:Dabei zeigt der verschaltete Film doch nur die Auswirkungen im häuslichen Umfeld - ich mag mir gar nicht ausmalen, zu welch schrecklichen Taten ein Mensch fähig ist, wenn ihm Nutella versprochen oder entzogen wird.
Möglicherweise führt der Konsum von "Nutella" zu Amokläufen und bewaffneten Raubüberfällen!
Es sollten Spezialkliniken errichtet werden, die sich auf die Behandlung von Nutellasüchtigen konzentrieren und die Abhängigen eine Sucht-Entziehungskur durchleben lassen!

Die Peitsche wippend,

DerG
Benutzeravatar
Der_Fromme
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 19:54

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Der_Fromme »

Werte Herren,

Ein weiteres großes Problem ist, dass jeder Jugendliche "Nutella" kaufen kann. In Läden sieht man oft wie schon kleinere Kinder statt Schulbrot sich "Nutella zum mitnehmen" (unredlich: Nutella to go) kaufen. Ich plädiere für ein "Nutella" Verbot in Deutschland.

Einem übergewichtigen Jungen sein "Nutella" wegwerfend,

Der_Fromme
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von DerG »

Herr Fromm,
ein Drogenhändler namens "Edeka" besitzt ein großes Geschäft in meiner Nähe!
Seit meiner schrecklichen Entdeckung dieser furchtbaren Droge, verstecke ich mich nun täglich hinter einer dichten Hecke vor jenem Laden und beobachte immer wieder Eltern, die ihren armen Kindern dieses Suchtmittel zum Verspeisen kaufen!
Die Eltern müssen endlich aufgeklärt werden, daß "Nutella" den Kindern schadet und keineswegs ein harmloser Brotaufstrich ist.

Kopfschüttelnd,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr DerG,

ich war dermaßen entsetzt, als ich die Nutella-Spritze in Ihrem Erstbeitrag sah, daß es mir keine Ruhe ließ und ich in die Nutella-Drogenszene eintauchte. Was ich in den einschlägigen Drogenbrettern sah, verschlug mir nicht nur die Sprache, sondern auch Augen und Ohren. Offensichtlich treffen sich Jugendliche zu Drogenfesten, bei denen mit Nutella gefüllte Spritzen sonder Zahl bereitliegen.

Sehen Sie sich dieses erschreckende Bild an:

Bild

:kreuz1: Oh HERR, gib uns Kraft! :kreuz1:

Entsetzt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Theodor H
Häufiger Besucher
Beiträge: 112
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:39

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Theodor H »

Werte Herren,
ich habe diesen Faden gelesen und habe mich mehrmals übergeben müssen!
Ich habe Jugendliche schon oft in meinem töften Dorf mit dieser Droge gesehen und habe sie mit ihrem schäbigen Zeug verjagt, aber leider kaufen sie es sich immer wieder.
Als ich das Bild mit den Nutella-Spritzen sah, wurde mir wieder leicht übel und ich habe Angst, dass diese Rabauken aus meinem Dorf sich diese Droge auch spritzen.
Das schlimmste ist, dass Eltern ihren Kinder diese Droge auch noch willentlich kaufen!

Drogen konfiszierend,
Theodor H.
Wenn man eine weise Antwort verlangt, so muss man vernünftig fragen. -Johann Wolfgang Von Goethe
Antworten