Der Faden zur löblichen Kritik unlöblicher Brettmitglieder

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Der Faden zur löblichen Kritik unlöblicher Brettmitglieder

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Werte Gemeinde,
schon seit Langem fällt mir auf, daß es auf diesem Plauderbrett, was eigentlich ein Hort fröhlicher Diskussion sein sollte, Strolche gibt, die permanent auf die Stimmung auf diesem Forum negativ einwirken. Dieser Faden soll die Möglichkeit geben, auf unlöbliche Brettmitglieder hinzuweisen und zur Besserung zu ermahnen.

Nun denn, ich möchte einmal einen Anfang wagen:
Ich möchte auf den Herrn Jeremias Toefte hinweisen. Dieser Mann hat sich zum Ziel gesetzt, auf diesem Plauderbrett Zwietracht und Missgunst zu sähen, sinnvolle Beiträge hingegen habe ich noch nie von diesem Unhold gelesen. Bitte kommen Sie zur Besinnung, Herr Toefte!


Einen nachgerade oberknorken Faden erstellend,
W. Spiesser
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Der Faden zur löblichen Kritik unlöblicher Brettmitglied

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Spießer,

ich persönlich halte diesen Faden für unnötig. Es wird schon viel genug keuscher Speicherplatz durch die unnötigen, dummen Beiträge dieser Unholde verschleudert. Weshalb also sollte man noch mehr Zeit verschwenden, indem man über selbige debattiert?

Interrogierend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Matthias Neuner
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 44
Registriert: Di 9. Apr 2013, 18:30

Re: Der Faden zur löblichen Kritik unlöblicher Brettmitglied

Beitrag von Matthias Neuner »

Werter Herr Spiesser,

ich respektiere Ihre Meinung und Ihre Idee, ich überlasse die Überwachung des Brettes aber lieber den redlichen Administatoren. Ich kann Ihnen nur raten, auf die Meinung der Administranz zu bauen.

Neuner
Im Augenblick der Züchtigung scheint diese nicht erfreulich sondern schmerzhaft zu sein, danach aber gibt sie die friedsame Frucht der Gerechtigkeit denen, die durch sie geübt worden sind. [Hebräer 12,11]
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Der Faden zur löblichen Kritik unlöblicher Brettmitglied

Beitrag von Martin Berger »

Herr Spießer,

bitte halten Sie sich an die Regeln des Denuziantentums. Mitnichten ist hierfür ein eigener Faden nötig. Für gewöhnlich entgeht den Augen der Administranz kein schwerer Verstoß gegen die Regeln. Sollte dies dennoch einmal vorkommen, so verpfeifen Sie den Lump hintenrum, wie es allgemein üblich ist.

Abschließend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gesperrt