Karl Schimmer (unredlich: "Charlie Sheen")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Karl Schimmer (unredlich: "Charlie Sheen")

Beitrag von DerG »

Werte Gemeinde,
sehr viele Schauspieler sind unredlich, aber Karl Schimmer (unredlich: "Charlie Sheen") ist wohl einer der größten Lumpen, die jemals gelebt haben!

Bild

Obwohl der sechssüchtige und drogensüchtige Schauspieler auf diesem Bild einigermaßen ordentlich aussieht, ist sein Leben von Unzucht und Suchtmitteln geprägt.
Noch vor ein paar Tagen war mir der Name "Karl Schimmer" völlig unbekannt. Im Juli beobachtete ich allerdings zwei Jugendliche bei meinem täglichen Spaziergang, die auf ihrem Klugschnurlostelefon eine Serie mit dem Titel "Zwei und ein halber Mann" (unredlich: "Two and a half Men") konsumierten.
Diese Bewegtbilder schockierten mich derart, daß ich mein Mittagessen erbrach! Unkeusche Dirnen, welche wohl von Dämonen befallen wurden, trieben Unzucht mit dem Herrn Schimmer, der alkoholisiert den widerlichen Akt vollzog!

Ich möchte Ihnen weitere Details ersparen, immerhin sind Ihnen die Gefahren amerikanischer Serien wohl bestens bekannt.

Zuerst dachte ich mir, daß jenes unchristliche Leben nur gespielt sei, immerhin konnte ich mir damals nicht vorstellen, daß solch ein Mensch im realen Leben existiert und von beinahe allen Jugendlichen bewundert und verehrt wird.
Jedoch wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Ich befragte weitere Jugendliche, welche ich auf meinen Weg traf, ob sie den Schauspieler "Karl Schimmer" kennen. Die Antwort war meist erschütternd.
Der Großteil sagte mir, daß der Sechssüchtige nachgerade oberknorke und ein kühles Vorbild ist! :hinterfragend:

Trotz den Bemühungen meinerseits, die Buben und Gören aufzuklären, daß solch ein Leben furchtbar und widerwärtig sei, schienen jene immer noch nicht zu begreifen.

Werden die heutigen Jugendlichen später das gleiche Leben, wie der Lump "Karl Schimmer", führen oder besteht noch Hoffnung?

Entsetzt fragend,

DerG
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Karl Schimmer (unredlich: "Charlie Sheen")

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr DerG,

wo sind nur die knorken und redlichen Vorbilder unserer Zeit geblieben, wie Mutter Theresa, Hans Albers, Paul Kuhn, Inge Meisel, Heinz Rühmann oder Klaus Kinski? Von Paul Kuhn hört man GOTTlob noch hin und wieder etwas, doch um die anderen ist es leider in den letzten Jahren merkwürdigerweise sehr still geworden.

Überhaupt war früher das Fernsehprogramm wesentlich anspruchsvoller und erfüllte damals noch den Bildungsauftrag und das, obwohl wir früher auch sehr viel Spaß hatten mit anständigen Komikern wie "Dick und Doof", den kleinen Strolchen, den Marx Brüdern oder Karl Rissleitung (unredlich: "Charlie Chaplin") mit dem "Großen Diktator". Heutzutage gibt es eine solche Qualität einfach nicht mehr!

Von diesem von Ihnen erwähnten Herrn habe ich allerdings noch nie etwas gehört. Dem Foto nach scheint das aber ein sehr anständiger, löblicher, keuscher Christ zu sein, vermute ich einmal. Schließlich beweist dieser nette Herr Schimmer Stil und Geschmack mit seiner Kleidung und Farbzusammenstellung, welche ich, wie auf meinem Foto zu ersehen ist, auch bevorzuge.
Sicherlich haben Sie da also etwas verwechselt.

In Nostalgie schwelgend das Grammophon anschmeißend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Karl Schimmer (unredlich: "Charlie Sheen")

Beitrag von DerG »

Werter Herr Freundt,
wie bereits von mir gesagt, sieht Herr Schimmer auf diesem Bild "einigermaßen ordentlich" aus.
Tatsächlich ist Karl Schimmer ein drogensüchtiger, sechssüchtiger und unkeuscher Lump! Lassen Sie sich bitte nicht von der Photographie täuschen.
Ich wählte dieses Bild, da mir die restlichen Abbildungen unpassend und ekelerregend erschienen.

Antwortend,

DerG
derGro
Häufiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 15:13

Re: Karl Schimmer (unredlich: "Charlie Sheen")

Beitrag von derGro »

Werter Herr Freundt,
ich kann mich Herrn DerG nur anschließen.
Sehen Sie hier:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Charlie_Sheen

derGro
Benutzeravatar
herr_johannus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 19:23

Re: Karl Schimmer (unredlich: "Charlie Sheen")

Beitrag von herr_johannus »

Werter Herr derGro,
die Photographie welche sie uns verschaltet haben, ist leider nur eine vergleichsweise harmlose von dem Drogensüchtigen Karl Schimmer,
sehen Sie hier:
Achtung! Nur Schalten wenn sie festen Glaubens und mindestens 25 Jahre alt sind!
http://www.promiflash.de/charlie-sheen- ... 23322.html

Ich entschuldige mich für den Schockmoment, welchen Sie vermutlich erlitten haben, aber ich finde die von Ihnen,werter Herr derGro, verschaltete Photographie zeigt das Gesicht von Bub Schimmer nicht einmal ansatzweise.

:kreuz1: Im tiefen Gebet versunken, :kreuz1:

Herr Johannus
Jakob von Eimer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Do 5. Sep 2013, 12:31

Re: Karl Schimmer (unredlich: "Charlie Sheen")

Beitrag von Jakob von Eimer »

Werte Gemeinde,

Meines Wissens nach hat sich Karl Schimmer wieder auf den Pfad des Christentums begeben.

Für Karl Schimmer betend,
Jakob von Eimer
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Karl Schimmer (unredlich: "Charlie Sheen")

Beitrag von DerG »

Herr von Eimer,
könnten Sie mir hierzu bitte einen Bericht verschalten?
Ich würde ihn wirklich gerne lesen!

Bittend,

DerG
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Karl Schimmer (unredlich: "Charlie Sheen")

Beitrag von Frank Gerber »

Werte Herren!

Zweieinhalb Männer ist schon schlimm an sich. Wenn es sich allerdings dabei darum handelt, daß redliche Christenburschen gezwungen werden, mitzumachen ist die Grenze schon überschritten!
http://www.sueddeutsche.de/medien/nach- ... -1.1534670

Entsetzt,
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
derGro
Häufiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 15:13

Re: Karl Schimmer (unredlich: "Charlie Sheen")

Beitrag von derGro »

Werter Herr Johannus,
ich verschaltete auf die Wikingerfußseite des Herrn Schimmer.
Wenn Sie ein Klugschnurlostelephon verwenden, sollten Sie die Seite nach unten ziehen.
DerGro
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Karl Schimmer (unredlich: "Charlie Sheen")

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Herren,

soeben habe ich mir das Foto des werten Herrn Johannus angesehen und muss sagen, dass mich dieses jetzt etwas fassungslos und verstört zurücklässt.
Mein GOTT, das ist doch die Fratze des Gehörnten!

Sich zutiefst erstreckt bekreuzigend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Karl Mistgabel
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 20:45

Re: Karl Schimmer (unredlich: "Charlie Sheen")

Beitrag von Karl Mistgabel »

Liebe Gemeinde!

Es gibt gute Neuigkeiten! Ich habe mir soeben einige Filmchen von Zwei und ein halber Mann angesehen. Nachdem meine Brechtüte voll war, musste ich gezwungenermaßen - ohne Pausen - hinsehen. Karl Schimmer verstirbt! Hurra!

Jedoch gibt es auch schlechte Neuigkeiten! Ein Bolschewist namens Walter Schmidt (unredl. "Walden Schmidt") übernimmt dessen Rolle. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann auch Walter Schmidt an Drogen, Sechs oder Alkohol zugrunde geht. Dann wird hoffentlich die Produktion dieser unlöblichen Filmchen eingestellt.

Das Brechtütchen entsorgend,
Karl Mistgabel
Jugendliche Rabauken haben in meinem Dorf nichts verloren.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Karl Schimmer (unredlich: "Charlie Sheen")

Beitrag von DerG »

Werte Herren,
die Fernsehserie "Zwei und ein halber Mann" (unredlich: "Two and a half Men") wurde bereits von mir angesprochen.

Bild

Ich informierte mich nun weiter zu diesem Schund und musste feststellen, daß Herr Schimmer entlassen wurde, da er den Produzenten mit einer schrecklichen, antisemitischen Äußerung beleidigt hatte.
Trotzdem werden die Folgen der Serie weiterhin auf dem deutschen Sender "FürSieben" (unredlich: "ProSieben") ausgestrahlt!
Offensichtlich ist der Lump Schimmer nicht nur ein drogen- und sechssüchtiger Alkoholiker, sondern ebenfalls ein Rassist und Nationalsozialist!

Ich spreche mich für den Verbot dieser schändlichen Sendung aus, in der Unzucht, Drogenkonsum und Rassismus geduldet werden!

Herr Mistgabel,
der unkeusche Schauspieler "Esche Kutscher" (unredlich: "Ashton Kutcher") hat nun die Rolle des Karl Schimmers übernommen.
Dieser Schauspieler ist genauso unredlich!

Würgend zum Kübel greifend,

DerG
Durchblick
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 15:40

Re: Karl Schimmer (unredlich: "Charlie Sheen")

Beitrag von Durchblick »

Nathan Freundt hat geschrieben:Werter Herr DerG,

wo sind nur die knorken und redlichen Vorbilder unserer Zeit geblieben, wie Mutter Theresa, Hans Albers, Paul Kuhn, Inge Meisel, Heinz Rühmann oder Klaus Kinski?
Werter Herr Nathan,

ich würdie Sie bitten den von mir makierten Herren nicht als Vorbild zu sehen. Ein Mann der seine Tochter nicht missbraucht, aber mehr anfasst, in sechsueller Hinsicht, als die liebevolle Umarmung eines Vaters ist wohl kaum ein Vorbild.
Es ist zwar nie sechsueller Missbrauch von ihm ausgegangen, aber sechsuelle Belästigung gegen die eigene Tochter. Solch inzestuöses Verhalten ist wohl kaum redlich.

aufklärend,
Durchblick
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Karl Schimmer (unredlich: "Charlie Sheen")

Beitrag von Nathan Freundt »

Herr/Frau Durchblick,

mitnichten würde ich solcherlei Taten verharmlosen, doch kann ich nicht beurteilen, ob diese zutreffend sind. Schließlich wissen wir aufgrund der böswilligen Lügengeschichten der bolschewistischen Schmierenpresse über die redlichen Herrn Berlusconi, Putin und Mugabe, dass die meisten Presseberichte einfach überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen.
Oder denken Sie doch nur an die unseligen Lügen über angebliche Missbrauchsfälle durch Vertreter der Heiligen Mutter Kirche!
Die Lügenpresse versucht nun einmal, jeden braven Christen in den Dreck zu ziehen, um den Atheismus und Satanismus zu verbreiten. Denken Sie doch nur einmal an die Horoskope, die sich in jeder Zeitung finden!
Glauben Sie etwa Medien, in denen Hexen und Magier ihre falschen Prognosen verbreiten dürfen?!

Ich hatte Herrn Kinski als redlich bezeichnet wegen dessen löblicher und legendärer Berliner Vorstellung seiner „Jesus Christus Erlöser“-Bühneninszenierung.
Wer so große Teile der Bibel auswendig aufsagen kann, der muss ein durch und durch guter und von GOTT geliebter Mensch sein!

Aufklärend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Karl Schimmer (unredlich: "Charlie Sheen")

Beitrag von DerG »

Werte Herren,
gestern las ich einen erfreulichen Artikel, in welchem berichtet wird, daß August Drechsler Jonas (unredlich: "Angus Turner Jones") sich zum christlichen Glauben bekehren ließ!

Verschaltung zu dem erfreulichen Bericht.

Halleluja!

Der Bube, der einst ebenfalls in der perversen Fernsehserie "Zwei und ein halber Mann" mitwirkte, ist nun ein redlicher Christ geworden!
Hoffentlich hört das Publikum auf die knorken Worte des Knaben und sieht sich jenen "Dreck" nie wieder an!

Erfreut,

DerG
Antworten