Unredl. Herren

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
xJunKEEx
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 15:29

Unredl. Herren

Beitrag von xJunKEEx »

Liebe Arche- Internetz Gemeinde
Als ich gut gelaunt vor meinem Heimrechner saß und "Ruf der Pflicht, Moderne Kriegsführung 3" (unredl. Call of Duty Moder Warfare 3) spielte und mal wieder einen Monsterkill ( 8 schnelle Abschüsse hintereinander) und eine "Mutter aller Bomben" (unredl. Mother of all Bombs abk.: MOAB) machte und mein Lieblingslied hörte ( http://www.youtube.com/watch?v=OQsXLK4MeEA ) vernomm ich aufeinmal gequälte Schreie. Ich schaute aus dem Fenster und sah einen alten Mann auf einen Freund von mir mit einem Rohstock einschlagen. Ich ergriff sofort die Initiative und rannte hin. Ich fragte den Mann was das sollte. Er antwortete: " Dieser Lausbub hörte Hipf Hüpf Musik". Natürlich habe ich ihn ersteinmal gefragt ob er denn eigentlich bescheuert sei meinen Kumpel zu verprügeln nur weil er Musik hörte da ging der Mann auch auf mich los also nahm ich mir den erstbesten Gegenstand (in diesem Falle eine Holzlatte) und haute sie dem alten Sack gegen das Bein. Er fing laut an zu schreien und verschwand. Ich setzte mich also wieder an meinen Heimrechner und spielte weiter bis zum nächsten Morgen.

Wieso müssen alte Menschen nur so verbittert sein und sich neues an sich heranlassen?
Fragend: xJunKEEx

PS: Ich bin Evangelisch erzogen (nur so am Rande erwähnt) :P
Benutzeravatar
Ludwig von Holden
Häufiger Besucher
Beiträge: 116
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:40

Re: Unredl. Herren

Beitrag von Ludwig von Holden »

Depp xJunKEEx,

Denken Sie, dass die Gemeinde an solch dumme und ausgedachte Texte von Ihnen glaubt?
Konsumieren Sie, während Sie stehsegeln, Hanfgift? Oder rauchen Sie Kreck?
Und das Sie evangelisch erzogen sind, sieht man Ihnen gar nicht an! Ihre Aggressionen scheinen
Sie auch nicht im Griff zu haben.

Sie sollten aus diesem redlichen Plauderbrett verbannt werden!

Erzürnt und kopfschüttelnd,
Ludwig von Holden
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \
( V | o | n ) ( H | o | l | d | e | n )
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \

Ich liebe die Bibel! = Ich liebe Gott!
Benutzeravatar
Ferdinand von Hausen
Häufiger Besucher
Beiträge: 57
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 16:07

Re: Unredl. Herren

Beitrag von Ferdinand von Hausen »

Deppenkind Süchtiger!
Haben Sie sich etwa Klebstoff gespritzt oder Kreck geraucht? Was fällt Ihnen ein, einen redlichen Menschen so zu attackieren? Er wollte Ihren Freund vor einem Bad im Schwefelsee bewahren. An den Pranger sollte man Sie stellen, Potzdonner!

erbost,
Ferdinand von Hausen
Hebr 12,11: Jede Züchtigung scheint zwar für den Augenblick nicht Freude zu bringen, sondern Schmerz; später aber schenkt sie denen, die durch diese Schule gegangen sind, als Frucht den Frieden und die Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Unredl. Herren

Beitrag von Herr Jalu »

Werter Herr von Hausen,

seien Sie unbesorgt, Fakir Jungkeks erdichtete und erlog diese Geschichte von vorne bis hinten. Mörderspieler sind viel zu fett, um in laufende Missionierungen redlicher Rentner zu intervenieren. Sie wissen ja: Den Sittenwart in seinem Lauf, hält weder Ketzer noch Knabbub auf!

Beruhigend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Unredl. Herren

Beitrag von Frank Gerber »

Werter Herr Jalu,

möglicherweise hat er sich beim Registrieren verschrieben und wollte eigentlich "Junkie" (deutsch: Müllie) schreiben. Soweit ich weiß bezeichnet man so fette Leute, die ungesund leben. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!

Vermutend,
Frank Gerber

Post Scriptum:
Wissen Sie zufällig, wo sich der Sittenwart befindet? Ich habe seit Monaten nichts von ihm gehört...
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Unredl. Herren

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Herr Jungkeks,
Sie sind ein gutes Beispiel dafür, daß Mörderspiele zur Gewalt an harmlosen, redlichen Rentnern aufrufen. Sie stellen eine immense Gefahr für die gesamte Öffentlichkeit dar, Sapperlot!
Das BKA informierend,
W. Spiesser
Benutzeravatar
Ronny
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:32

Re: Unredl. Herren

Beitrag von Ronny »

Lausbub Jun Kee,

Ja, schämen sie sich denn nicht ?! Sie attackieren einen Mann der den Glauben noch ernst nimmt. Ich glaub es hackt! Möglicherweise kann der redliche Mann nicht mehr graden Schrittes gehen, da sie ihm das Bein zerschmetterten! Das ist schwere Körperverletzung!
Außerdem die Latte, mit der sie diese schändliche Tat vollbrachten, lag doch bestimmt nicht einfach so in der Gegend rum! Sie haben sie wahrscheinlich von irgendeinem Zaun abgerissen. Das ist schwere Sachbeschädigung!
Zusammen sind das gleich zwei schwere, gottlose und zudem verbrecherische Vergehen! Dafür werden sie Buße tun müssen um vor Gott wieder im Reinen zu sein! Und da werden die Wochen im Knast, die sie ganz gewiss erwarten können, nicht ausreichen!
Aber da sieht man auch wieder, junge Menschen, die keinen Glauben haben und nur vor dem Heimrechner sitzen, werden zur Gefahr für die Allgemeinheit!
Ich hoffe sie bereuen ihre Tat! Ich empfehle ihnen zu einem katholischen Geistlichen zu gehen, der kann ihnen dann weiteren Rat geben. Er wird sie, obwohl sie anscheinend evangelisch sind, sicher gerne behandeln.

böse schauend und den Rohrstock polierend,

Ronny
Ihr esset nun oder trinket oder was ihr tut, so tut es alles zu Gottes Ehre!
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Unredl. Herren

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Fräulein junger Schlüssel

Anstatt Ihre Zeit damit zu verschwenden, redliche Christen anschnur, mit mehr als untauglichen Mitteln, zum Narren zu halten, sollten Sie Ihr Leben lieber einem nützlichen Dienst widmen. Wie wäre es denn damit, den städtischen Park zu fegen? Für eine derartige Aufgabe müssten selbst Sie halbwegs geeignet sein.

Zur Umkehr aufrufend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unredl. Herren

Beitrag von Martin Berger »

Herr Jalu hat geschrieben:Mörderspieler sind viel zu fett, um in laufende Missionierungen redlicher Rentner zu intervenieren.
Werter Herr Jalu,

dies ist, dem HERRn sei Dank dafür, in vielen Fällen der Fall, mitnichten jedoch in allen. Wäre es so, würden wir viel öfter Nachrichten wie "Schon wieder starb ein Mörderspiel-Spieler an einem Herzinfarkt" lesen und die schrecklichen, von Mörderspiel-Spielern verübten, Amokläufe gäbe es gar nicht mehr. Nachgewiesenerweise sterben viele Mörderspiel-Spieler nicht am Heimrechner und auch nicht beim Amoklauf, sondern beim Versuch den Amoklauf zu starten. In den meisten Fällen ist die Bezeichnung Amoklauf irreführend, da von einem Lauf keine Rede sein kann. Ein gesunder Mensch kann seinen Körper natürlich schneller bewegen als ein Mörderspiel-Spieler, der zwischen 150 und 200 Kilogramm wiegt und hauptsächlich aus Knochen und Fett besteht.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
xJunKEEx
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 15:29

Re: Unredl. Herren

Beitrag von xJunKEEx »

Was Geht,
Ich find das hier echt zum schreien komisch :D.
Ihr alten Säcke habt doch garkeine ahnung wie man das Leben in vollen zügen geniest.
Ludwig von Holden: "Konsumieren Sie, während Sie stehsegeln, Hanfgift? Oder rauchen Sie Kreck?"
In der Tat das tue ich außerdem spritze ich mir Koks :D
Außerdem war diese Geschichte frei erfunden. Ich wollte nur eure Reaktionen sehen :D
(Das mit dem PC spieln und dem Lieblingslied ist natürlich wahr) Ich hoffe doch das sie sich das Lied angehört haben :D

Euch Jammerlappen grüßend
xJunKEEx (ach übrigens Junkee bedeutet drogensüchtiger wollt ich nur mal am Rande erwähnen) :D
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Unredl. Herren

Beitrag von Frank Gerber »

Herr Drogenabhängiger,

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Benutzeravatar
xBanDITx
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 18:47

Re: Unredl. Herren

Beitrag von xBanDITx »

Ja Grüß Gott erstmal,
ja der xJunKEEx meldet sich wieder. Ich hab mir einen neuen Account erstellt damit ich weiterhin Spaß an dieser seite haben kann.
Übrigens Herr Frank Gerber sie haben sich verschrieben. Bei Drogenabhängiger haben sie das a vergessen.
Und jetzt mal ein paar Fakten auf den Tisch geknüppelt:
1. Ich habe mich noch nie geprügelt oder bin in anderer Form gewalttätig gewesen.
2. Ich lief noch nie amok, habe es nie vor und habe nichteinmal den Gedanken daran.
3. Nein ich wiege keine 150-200 kilo, ich wiege schlanke 80 kilo weil ich öfters Sport mache.
4. Nicht die Spiele verleiten einen Menschen zu einem amoklauf sondern das soziale Umfeld. Ist doch klar das wenn ein Kind nur gedemütigt, gehänselt und ausgelacht wird das er dann irgendwann ausflippt.
5. Ich konsumiere keinerlei illegale Drogen da ich es für falsch halte so etwas zu nehmen. Ich rauche übrigens auch nicht. Bier ist was anderes ich bin schließlich 16 und darf das.

Hoffend auf keine erneute verbannung unter einem neuen nahmen
xJunKEEx
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Unredl. Herren

Beitrag von Frank Gerber »

Herr Bandit und Drogenabhängiger,

können Sie nicht lesen?
Drogenabhängiger
Wo habe ich da bitte ein a vergessen?

Außerdem:
1. Vermutlich haben Sie sich doch schon einmal geprügelt, haben dies jedoch nicht wahrgenommen, da Sie Kreck geraucht haben.
2. Das gleiche wie bei 1.
3. Betreiben Sie etwa sogenannten E-"Sport"?! Das ist alles, nur kein Sport! Sind Sie sicher, daß Ihre Waage nicht kaputt ist?
ist doch klar das wenn ein Kind nur gedemütigt, gehänselt und ausgelacht wird das er dann irgendwann ausflippt.
4. Abgesehen von den Fehlern in Ihrem Beitrag kann das durchaus möglich sein, wenn das Umfeld auch Mörderspiele spielt.
5. Mit 16 sind Sie ja noch ein Kind, Sapperlot! Außerdem verleugnen Drogensüchtige oft, daß sie von Drogen abhängig ist. Außerdem: Wieso haben Sie sich dann so einen Necknamen ausgesucht?

Alle Fragen beantwortend,
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Benutzeravatar
WelchTofterFisch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 20:27

Re: Unredl. Herren

Beitrag von WelchTofterFisch »

Werter xJunKEEx,

Ich finde ihre Schilderung einfach nur schrecklich. Mir ist vor lauter Schreck die Bierflasche aus der Hand auf meine schwarze Katze (ihr Name ist Satan) gefallen. Dabei hat sie das Pentagramm auf dem Fußboden verwischt. Ich konnte meinen Nachbarn nicht verfluchen und der Joint, den ich meinem Herrn und Gebieter opfern wollte, hat ein Loch in den Menschenhaarteppich gebrannt.

Ich finde das nicht sehr töfte von Ihnen.

Traurig,
um Himmels Willen!!!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Unredl. Herren

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
Fräulein Fisch wurde wohl vom Gottseibeiuns geholt.
Sich bekreuzigend,
Schnabel
Antworten