Zwiebelsohn

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Nekronomikon
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 08:14

Re: Zwiebelsohn

Beitrag von Nekronomikon »

Gar schrecklich was ich hier lesen muss...
Dieses Gesichtsbuch wird auch nur von kranken Menschen benutzt, welche, da sie im wahren leben keinen Erfolg hatten, dort nach Selbstverwirklichung streben.
Dieser "Zwiebelsohn" ist wohl einfach ein fehlgeleitetes Lamm und bedarf eher unserer gut gemeinten Hilfe und Tadel als Spott...
Kopf schüttelnd,
Das Nekronomikon
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Zwiebelsohn

Beitrag von DerG »

Nekronomikon hat geschrieben:Dieser "Zwiebelsohn" ist wohl einfach ein fehlgeleitetes Lamm und bedarf eher unserer gut gemeinten Hilfe
Liebes Sektenmitglied,
hier haben Sie recht. Dem Buben könnte wohl eine knorke Lobotomie helfen.

Eine Operation empfehlend,

DerG
PapstGeorg
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 22:17

Re: Zwiebelsohn

Beitrag von PapstGeorg »

Sehr geehrter DerG,
leider ist mir an dieser Stelle ein Fehler unterlaufen. Ich meinte natürlich, dass ich noch nie Drogen konsumiert habe.

Entschuldigend,
PapstGeorg
Benutzeravatar
johann der fromme
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: So 29. Sep 2013, 17:54

Re: Zwiebelsohn

Beitrag von johann der fromme »

Werter Herr Thorstenkrause

Ich habe mich über diesen Knaben in "DuRöhre"(unredlich:"Youtube") informiert und musste mein halbes Abendmahl erbrechen als ich eines seiner Videos sah! :erschrocken:
Dieser Bengel steht mit dem Teufel persönlich im Bunde, ansonsten kann ich mir das nicht erklären!!!
Wir müssen ihn aufsuchen und ihn am besten auf dem Scheiterhaufen verbrennen !

Mordssauer, Johann der fromme :kreuz1:
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Zwiebelsohn

Beitrag von F Bleibtreu »

Mägdlein Johanna.

Die Läuterung durch den Scheiterhaufen ist ausschliesslich verurteilten Hexen vorbehalten. Im Zwiebelfall bin ich mit Herrn DerG einer Meinung. Eine fachgerecht ausgeführte Lobotomie in der Universität zu Magden, eventuell gefolgt mit lebenslangem Klosteraufenthalt, dürfte hier völlig ausreichen.

Barmherzig,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Antworten