Unredliche Süßigkeiten

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Cerbatron
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 20:37

Re: Unredliche Süßigkeiten

Beitrag von Cerbatron »

Herr Berger,
Herr Jalu beschuldigte mich des exzessiven Alkoholkonsums und ich verteidigte mich nur dagegen! Sie und ihre werten Kollegen fangen nur an mich und Schrödinger verschiedenster Dinge zu beschuldigen um zu kaschieren, dass sie keine beziehungsweise weniger Ahnung als wir haben! Daher würde ich auf das Thema zurückkommen: Emulgatoren. Diese sind beiweitem sehr ungefährlich da sie auch in ganz normaler Seife vorkommen. Krebserregend kann diese nicht sein, da Krankheit eine Strafe des HERRn ist! Also hören sie auf irgendeinen Müll zu schreiben und studieren sie die Bibel.

erbost,
Cerbatron
„Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh an ihr Tun und lerne von ihr!“
SchroedingersKatze
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 19:47

Re: Unredliche Süßigkeiten

Beitrag von SchroedingersKatze »

Liebe Gemeinde und töfter Herr Berger,
ich stehe sonst vollkommen hinter den Ansichten der knorken Arche-Internetz. Jedoch halte ich es für problematisch, dass hier Benutzer zuerst beleidigt werden und ihnen danach die Möglichkeit sich zu verteidigen genommen wird. (Meine sprachlichen Probleme sind hier auf enorme Aufregung über genanntem zurückzuführen und daher bitte zu entschuldigen.) Daher ist das Verfehlen des Themas ein Phänomen, welches von besagten Benutzern hervorgerufen wurde. Zudem möchte ich mich der Maschine anschließen und bezweifel, dass bestimmte (offensichtlich unredliche) Stoffe die Strafe des HERRen in die Wege leiten. Der Krebs ist keine Krankheit, sondern die Strafe :kreuz3: GOTTes, des HERRen, :kreuz3: . Das Waschen mit einer Seife ist keine Sünde. Betreffende "Kranke" sollten ihre derzeitige Lebensführung überdenken.
Empört
(die ihrer Meinung nach weibliche) Katze
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Unredliche Süßigkeiten

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Schrödinger,
weshalb wählen Sie eine tote Katze als Spitznamen?
Spiegelt dies Ihre morbide Grundeinstellung wider?
Erstaunt,
Schnabel
Benutzeravatar
Cerbatron
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 20:37

Re: Unredliche Süßigkeiten

Beitrag von Cerbatron »

Herr von Schnabel,
mit ihrer Antwort sehe ich meine Behauptung bestätigt, sie antworten nicht sondern Stellen nur Fragen oder Behauptungen auf die nichts zum Thema passen. Bleiben sie beim Thema!!!

sich bestätigt sehend,
Cerbatron
„Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh an ihr Tun und lerne von ihr!“
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Unredliche Süßigkeiten

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Hund,
hören Sie endlich auf, hier unlöblich herumzukläffen!
Andernfalls muß ich Sie an die Leine nehmen.
Dies ist ein anständiges Brett!
Ordnend,
Schnabel
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Unredliche Süßigkeiten

Beitrag von L. Ziffer »

Cerbatron hat geschrieben:Daher würde ich auf das Thema zurückkommen: Emulgatoren.
Bürschlein Zerrbart Ron,
es ist ja hinlänglich bekannt, daß alles Wissenschaftler total verrückt sind. Aber welch durchgeknallter Mensch ist wohl auf die Idee gekommen, einen australischen Straußenvogel mit einem Krokodil zu kreuzen?
Sind diese Emualligatoren auch in irgendeinem Zoo zu besichtigen? Ich habe gegockelt, konnte jedoch keine Photografie dieser, sicherlich lustig anzusehenden, Tierchen finden.
Wahrscheinlich liegt es daran, daß diese gleich wieder getötet und zu Seife verarbeitet werden.
Cerbatron hat geschrieben:Diese sind bei weitem sehr ungefährlich da sie auch in ganz normaler Seife vorkommen.
Oh Wissenschaft, was für ketzerische Frankenstein-Kreaturen präsentierst du uns als Nächstes?

Ängstlich,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Cerbatron
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 20:37

Re: Unredliche Süßigkeiten

Beitrag von Cerbatron »

Herr Ziffer,
Emulgatoren sind keine Tiere, dass sollte ihnen, wenn sie sich den gesamten Faden ansehen würden, aufgefallen sein.
Wie können sie ein Aufseher sein, wenn sie eine solch einfache Handlung nicht zustande bringen?
Desweiteren CERBATRON nicht Zerrbart Ron.

fragend,
Cerbatron

post sciptum: ich werde im folgenden den Herrn Schnabel ignorieren, da er in keinster Weise sein verhalten ändert und nur weitermeckert.
„Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh an ihr Tun und lerne von ihr!“
SchroedingersKatze
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 19:47

Re: Unredliche Süßigkeiten

Beitrag von SchroedingersKatze »

Werte Herren Schnabel und Ziffer
man entschuldige meine Wortwahl aber die Wahrheit, die diese Herren hier kundtun, ist derartig töfte, dass mir die Worte fehlen. Ich hoffe Jesus Christus (AMEN) hilft mir dabei zügig zum Thema zurück zu kommen. Ich tue es nun, denn weder angeblich tote Katzen noch die Cerbatron und mir vorgeworfenen Entartungen oder die Ermittlung meines Geschlechtes dienen hier der Sache. Unredliche Süßwaren sind ein ernstes Problem mit dem sich unsere überaus knorke Gemeinde befassen muss! Darum stellt sich mir die folgende Frage: Droht mit das Höllenfeuer, wenn ich Erzeugnisse der Marke "Haribo" verzehre?
Sich dem Thema widmend
SchroedingersKatze


Anrede und Text geringfügig angepaßt durch Martin Berger
DerGymnasiast
Treuer Besucher
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:00

Re: Unredliche Süßigkeiten

Beitrag von DerGymnasiast »

Werter Herr Cerbatron,

bitte bewahren Sie einen freundlichen Umgangston, auch ich hatte schon des Öfteren Wortgefechte mit der knorken Administranz, und wurde leider auch das ein oder andere Mal flegelhaft, doch auch ich habe mittlerweile gemerkt, dass pöbeln zu nichts führt.
Tauchen Sie, wenn Sie in Begriff sind in Rage einen Text zu verfassen, Ihren Kopf einfach in einen Eimer kaltes Weihwasser. Sie werden sehen, dass Sie danach wieder komplett klar im Kopf sind.

Besänftigend,
DerGymnasiast
Benutzeravatar
Cerbatron
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 20:37

Re: Unredliche Süßigkeiten

Beitrag von Cerbatron »

Herr Gymnasiast,
ich bewahre immer den freundlichen Ton. Wenn sie meine flegelhafte Seite sehen wollen, dann sprechen sie per PN mit mir. DANN werden sie einen Eimer Weihwasser brauchen. Ich Pöbel keinesfalls, ich über nur eindache Kritik. Ich habe sie schon öfter in diesen Foren gesehen und das einzige was sie hier tuen, ist den lieben Administratoren immer nur recht geben und nur das sagen was die Administratoren wollen. Nur dies ist ein Forum zum diskutieren und nicht eins wo man nur zustimmt!

Cerbatron
„Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh an ihr Tun und lerne von ihr!“
SchroedingersKatze
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 19:47

Re: Unredliche Süßigkeiten

Beitrag von SchroedingersKatze »

Werte Gemeinde,
der Hund bittet die auf seine Rage zurückzuführenden Fehler zu entschuldigen.
Erklärend
SchroedingersKatze
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Unredliche Süßigkeiten

Beitrag von DerG »

Cerbatron hat geschrieben:Wie können sie ein Aufseher sein, wenn sie eine solch einfache Handlung nicht zustande bringen?
Depp Flohsack,
weshalb beleidigen Sie den knorken Herrn Ziffer?!
Befolgen Sie bitte den Rat des Herrn Gymnasiast. Zudem dürfte eine töfte Lobotomie in Ihrem Fall angebracht sein.
Cerbatron hat geschrieben:post sciptum: ich werde im folgenden den Herrn Schnabel ignorieren, da er in keinster Weise sein verhalten ändert und nur weitermeckert.
Töle, Sie Lump! Sie beschweren sich über den werten Herrn Ziffer und nun wollen Sie ebenfalls den ehrenwerten Herrn von Schnabel ignorieren?! Übrigens meckern Sie, wie ein altes Weib, welches vom Stuhl gefallen ist! Benehmen Sie sich gefälligst und unterlassen Sie es, Beiträge der Brettleitung zu ignorieren.
Cerbatron hat geschrieben:Nur dies ist ein Forum zum diskutieren und nicht eins wo man nur zustimmt!
Sogar Deppen wie Sie dürfen sich eine eigene Meinung bilden. Leider besitzen Sie nicht die nötige Intelligenz, eine sachliche Diskussion zu führen, sondern beleidigen nur redliche Mitglieder.
Cerbatron hat geschrieben:Wenn sie meine flegelhafte Seite sehen wollen, dann sprechen sie per PN mit mir.
Ich möchte lieber nicht erfahren, welche "Sprache" Sie in der Gosse erlernt haben.

Ausspuckend,

DerG

Post Scriptum: Haben Sie etwa ein Doppelkonto?
Benutzeravatar
Cerbatron
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 20:37

Re: Unredliche Süßigkeiten

Beitrag von Cerbatron »

Werter G,
ich habe niemals jemanden beleidigt! Ihre Administratoren, Aufseher (und alle sonstigen höhere Ränge), beleidigen uns! Ich habe niemanden hier beleidigt, ich werde hier, ohne Grund, Alkoholiker, Alchemist und ähnliches, genannt. Ich mecker keinesfalls, dass post scriptum war nur Hinweis, an Herr Schnabel endlich mal zum Thema zurückzukehren! Zu meiner Intelligenz: Ich bilde mir, im Gegensatz zu fast jedem anderen hier, eine Meinung und tue die hier auch kund, werde aber nur daraufhin beleidigt. Die flegelhafte Sprache lernte ich nicht in der Gosse, da bin ich glücklicherweise nie gewesen.

Hier nochmal eine kleine Aufzählung von Beleidigungen die sie mir gerade schrieben:
-"dürfte eine töfte Lobotomie in Ihrem Fall angebracht sein." -> ich bin also Psychotisch oder Depressiv
-" Übrigens meckern Sie, wie ein altes Weib, welches vom Stuhl gefallen ist! "
-" Deppen wie Sie"
-"besitzen Sie nicht die nötige Intelligenz"
-" welche "Sprache" Sie in der Gosse erlernt haben" -> ich bin also ein Gossenkind = Obdachlos, warum hab ich aber einen extrem teuren Heimrechner hier stehen?

Hier meine Beleidigungen:



Merken Sie was? Richtig, ich beleidige keinen.

erbost,
Cerbatron

Post Scriptum: Nein, habe ich nicht. Wie kommen sie darauf? Sie können doch wohl IP's vergleichen? Sagen Sie jetzt nicht diese Seite hat keine IP-Erkennung.
„Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh an ihr Tun und lerne von ihr!“
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Unredliche Süßigkeiten

Beitrag von DerG »

Cerbatron hat geschrieben:ich werde hier, ohne Grund, Alkoholiker, Alchemist und ähnliches, genannt.
Lieber Herr Flohsack,
ich kann vielerlei Gründe in Ihren Beiträgen erkennen, weshalb Sie derartig bezeichnet werden.
Cerbatron hat geschrieben:-"dürfte eine töfte Lobotomie in Ihrem Fall angebracht sein." -> ich bin also Psychotisch oder Depressiv
Eine Lobotomie konnte bereits viele Menschen wieder auf den richtigen Weg zum HERRn führen.
Cerbatron hat geschrieben:-" Übrigens meckern Sie, wie ein altes Weib, welches vom Stuhl gefallen ist! "
-" Deppen wie Sie"
-"besitzen Sie nicht die nötige Intelligenz"
Dies sind reine Tatsachen.
Cerbatron hat geschrieben:-" welche "Sprache" Sie in der Gosse erlernt haben" -> ich bin also ein Gossenkind = Obdachlos, warum hab ich aber einen extrem teuren Heimrechner hier stehen?
Möglicherweise haben Sie Ihren Heimrechner geklaut oder arbeiten als männliche Prostituierte. Ich würde Ihnen beide Dinge zutrauen.
Cerbatron hat geschrieben:Merken Sie was? Richtig, ich beleidige keinen.
Vielleicht leiden Sie am Tourette-Syndrom oder sind tatsächlich zu dämlich, Ihre eindeutigen Beleidigungen zu erfassen.

Liebevoll erklärend,

DerG

Post Scriptum:
Cerbatron hat geschrieben:Ich bilde mir, im Gegensatz zu fast jedem anderen hier, eine Meinung und tue die hier auch kund, werde aber nur daraufhin beleidigt.
Spr 26,5 hat geschrieben:Antworte dem Toren, wie es seine Dummheit verdient, damit er sich nicht einbildet, ein Weiser zu sein.
DerGymnasiast
Treuer Besucher
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:00

Re: Unredliche Süßigkeiten

Beitrag von DerGymnasiast »

Lump Höllenköter,

ich bin doch kein willenloser Ja-Sager!
Fragen Sie den werten Herrn DerG, mit ihm bin ich schon öfter aneinander geraten...

Ich behaupte auch nicht, dass das, was die Brettmitglieder hier schreiben; immer richtig ist.
Niemand ist perfekt, dies ist unserem HERRn vorbehalten.

Ich wollte Sie mit ruhigen Worten zur Vernunft bringen, doch scheinbar ist bei Ihnen Hopfen und Malz verloren!

Eine Lobotomie scheint mir trotzdem noch unangebracht, ein bisschen Blättern in der Bibel zur Entspannung sollte helfen.

Verärgert,
DerGymnasiast
Antworten