Südpark (unredlich "Southpark")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Südpark (unredlich "Southpark")

Beitrag von Sören Korschio »

Liebe Gemeinde!

Ich möchte Sie auf eine der größten Bedrohungen dieses Jahrhunderts hinweisen. Die Fernsehserie Südpark.

Ich glaube nicht, dass der Satan sich je offenkundiger und selbstsicherer gezeigt hat, als bei der Produktion dieses ketzerischen Machwerks. Die Serie ist gespickt mit bösen Wörten, inhaltlich geht es über Geschlechtsumwandlungen bis hin zum Antichrist. Die Hauptfiguren sind u.a. sogar Nazis und Antisemiten!

Unserer Jugend werden hier definitiv falsche Idole präsentiert. Idole die den Untergang unseres keuschen Christentums bedeuten könnten. Warum interessiert sich ein 14jähriger Bengel eher für die Serie Südpark, statt der Sendung mit der Maus, welche humorvoll und lehrreich ist?

Weinend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Werter Herr Korschio,

ich habe mir diese Sendung vor einigen Monaten aus Informationsgründen angesehen. Nie zuvor habe ich etwas unredlicheres im Fernsehgerät erblickt. Doch es gibt auch verwandte Sendungen, die ähnlich Teuflisch sind. Dazu zählen Amerikanischer Vater, Familientyp und gemeinsam Zeichnen um nur einige zu nennen. Diese Filme verderben unsere Jugend! Ich fordere ein sofortiges Verbot!
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Neumann!

Ein Verbot ist meiner Meinung nach nicht genug! Nein, ich bin für eine Truppe ausgebildeter Exorzisten, welche den betroffenen Produzenten privat einen Besuch abstatten, wenn Sie verstehen...

Weihwasser auf sein Fernsehgerät tröpfelnd,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werte Gemeinde,

diese Sendung war mir bisher unbekannt. Selbstverständlich informierte ich mich sofort im Internetz über diese. Sapperlot! Ich musste drei Mal vomieren, als ich einen kleinen Film darüber sah! Ich frage mich, weshalb solch Teufelsgut in Deutschland noch nicht verboten ist. Diese Sendung fördert Mörder, Diebe und Satanisten ungemein!

Besorgt,
Gregor König
Gordon Freimann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 18:57

Beitrag von Gordon Freimann »

Werte Gemeinde,

ich sah mir eines dieser Filmchen an und musste zu meinen Entsetzen,
feststellen, dass in dieser Sendung, ein Wesen gezeigt wurde,
was unseren Gott darstellen sollte!

Ein solches Verhalten ist inakzeptabel und ich werde die Erschaffer
dieses Films anzeigen.

Vor Wut glühend,
- Gordon Freimann
"Barmherzig und gnädig ist der Herr, geduldig und von großer Güte."

Teil: Altes Testament
Buch/Brief: 4
Kapitel: 103
Vers: 008
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr Freimann!

Dieses Verhalten ist das einzig richtige. Ich begrüße dieses und hoffe dass Sie Erfolg haben. Halten Sie uns doch bitte auf dem Laufenden was die Anzeige betrifft.

Erfreut,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Rectum Dei
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 32
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:43

Beitrag von Rectum Dei »

Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass eine Anzeige sowohl nach deutschem- als auch nach amerikansichen Recht nicht möglich ist. Keine der beiden Verfassungen besitzt einen Artikel, der besagt, dass es sträflich sei, ein Bild von Gott zu machen.
Benutzeravatar
Knut
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 21:00

Beitrag von Knut »

Rectum Dei hat geschrieben:Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass eine Anzeige sowohl nach deutschem- als auch nach amerikansichen Recht nicht möglich ist. Keine der beiden Verfassungen besitzt einen Artikel, der besagt, dass es sträflich sei, ein Bild von Gott zu machen.
Ich hatte mich nach langem einlesen in diesem Brett endlich angemeldet und nun treffe ich zu meiner Enttäuschung auf einen Ketzer wie sie, der ein Gesetz in Schutz nimmt, dass es erlaubt sich über unseren Herrn zu belustigen!

Ich bin angewiedert.
Benutzeravatar
Rectum Dei
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 32
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:43

Beitrag von Rectum Dei »

Sind Sie sich im Klaren, dass die amerikanische Verfassung auch im Gelöbnis Gottes erstellt wurde?
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Werte Herrschaften!

Dies ist absolut unerheblich, da der deutschsprachige Raum Jesus Lieblingsfleck der Erde ist.

Halleluja!
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Knut
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 21:00

Beitrag von Knut »

Rectum Dei hat geschrieben:Sind Sie sich im Klaren, dass die amerikanische Verfassung auch im Gelöbnis Gottes erstellt wurde?
Das zeigt wie verdorben die Menschen der "neuen Welt" doch sind, sich bei solchen Widerwärtigkeiten auf unseren Herrgott zu beziehen!
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Knut hat geschrieben: Ich hatte mich nach langem einlesen in diesem Brett endlich angemeldet und nun treffe ich zu meiner Enttäuschung auf einen Ketzer wie sie, der ein Gesetz in Schutz nimmt, dass es erlaubt sich über unseren Herrn zu belustigen!

Ich bin angewiedert.
Mein Herr,

lassen Sie sich nicht beirren. Ketzer werden mit Worten und Taten ausgetilgt.


Halleluja!


Ihr
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Rectum Dei
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 32
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:43

Beitrag von Rectum Dei »

Knut hat geschrieben:
Rectum Dei hat geschrieben:Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass eine Anzeige sowohl nach deutschem- als auch nach amerikansichen Recht nicht möglich ist. Keine der beiden Verfassungen besitzt einen Artikel, der besagt, dass es sträflich sei, ein Bild von Gott zu machen.
Ich hatte mich nach langem einlesen in diesem Brett endlich angemeldet und nun treffe ich zu meiner Enttäuschung auf einen Ketzer wie sie, der ein Gesetz in Schutz nimmt, dass es erlaubt sich über unseren Herrn zu belustigen!

Ich bin angewiedert.
Scheinen sich anscheinend nicht schlüssig zu sein, welches Geschlecht Sie als Ketzer bezeichnen: "einen Ketzer wie sie, der..."
Benutzeravatar
Kekzi
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 21:07

Beitrag von Kekzi »

omg sie haben kenny getötet
ich habe 30 Zitronenscheiben gegessen!!!111
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Kekzi hat geschrieben:omg sie haben kenny getötet
Oh mein Gott, ich habe Sie verbannt!
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten