Südpark (unredlich "Southpark")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Süd Park (unredlich South Park)

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Fräulein David,

schalten Sie doch mal hier: http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... 654&p=3147
Benutzen Sie also bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion. Schließlich sind Mehrfachfäden unnötig.

Hinweisend und Sie für einen Ventilatoren der von Ihnen angeprangerten Fernsehserie haltend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Logos
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 14:07

Re: Südpark (unredlich "Southpark")

Beitrag von Logos »

Unfassbar, dass sogar Knaben im zarten Alter in den Konsum dieser Sendung kommen, man möchte sich doch fragen, ob betreffende Eltern überhaupt zum Gebrauch einer dazu notwendigen Flimmerkiste fähig sind. Es gibt eine Kindersicherung samt Kennwort(das nur ich kenne!) um den Konsum jeglicher Sendung bereits vorweg kontrollieren zu können, ebenso verhält es sich mit Aufnahme- und Abspielgeräten!

Ich benutze dieses knorke Angebot, das die Weichware mir bietet und setze mich selbstverständlich neben Weib und Sohn, sofern sie den Wunsch verspüren, töfte Bibelsendungen zu konsumieren.

Die Welt nicht mehr verstehend
Logos
Weidenbach
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 19:16

Re: Südpark (unredlich "Southpark")

Beitrag von Weidenbach »

Ansgar Stichling hat geschrieben:
Diese Sendung dient uneingeschrängt der Volksverdummung.
Nehmen sie es mir nicht übel, aber diese Seite ist (extreme) Volksverdummung.
Sie glauben die Erde ist eine Scheibe? Es wurde bewiesen dass die Erde rund ist.
Sie halten Homose*ualität für eine Krankheit? Homose*uelle haben die gleichen Rechte wie wir Heteros.
Sie glauben stottern wird durch masturbieren verursacht? Nein, es wird angeboren.
Sie glauben andere Musikrichtungen sind schlecht? Nein, es ist kein Teufelswerk.
Sie glauben Leute zu verprügeln ist toll? Nein!!! Man darf Leute nicht züchtigen! Vor allem die unschuldigen Kinder nicht! Auch wenn es in der Bibel steht! Wir leben in modernen Zeiten und die Bibel ist nicht mehr aktuell.
Und Frauen sind nicht dumm.
Traurig über die Intoleranz und Vorurteile hier,
Weidenbach.
P.S. Nennen sie mich „Herr Weidenbach“ sonst nichts.
Und falls sie mich einfach verbannen, ist bewiesen, dass sie zu feige für eine Diskussion sind.
*Am Fuße eines majestätischen Berges läuft ein plätschernder Bach mit einer gigantischen Weide.*
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Südpark (unredlich "Southpark")

Beitrag von C Harten »

Werter Weidenbach,

nach Lachkrämpfen hab ich mich vom Fußboden hochgerappelt.
Ab in den Faden für redliche Witze mit Ihrem Beitrag.
Natürlich ist die Erdenscheibe rund, oder was dachten Sie?
Auf den Rest werd ich aus Zeitgründen nicht eingehen.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Südpark (unredlich "Southpark")

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Harten,
es ist wissenschaftlich noch umstritten, ob die Erdscheibe eine runde solche ist, oder vier Ecken besitzt.
Möglicherweise trifft auch beides zu. Schließlich ist der Willen des HERRn unergründlich.
Sinnierend,
Schnabel
Weidenbach
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 19:16

Re: Südpark (unredlich "Southpark")

Beitrag von Weidenbach »

Werte Herren,
die Erde ist rund bzw. oval. Und damit mein ich nicht wie eine Scheibe, sondern wie eine Kugel bzw. wie ein Ei.
Viele Grüße,
Weidenbach.
*Am Fuße eines majestätischen Berges läuft ein plätschernder Bach mit einer gigantischen Weide.*
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Südpark (unredlich "Southpark")

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Weidenkorb,
sind Sie ein knorker Komödiant?
Ein Ei! Köstlich!
Lachend über den Flur rollend,
Schnabel
Benutzeravatar
Quartus
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 40
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 19:55

Re: Südpark (unredlich "Southpark")

Beitrag von Quartus »

Werte Herren,

ich habe soeben auf DuRöhre nachgesehen, was diese Fernsehserie Südpark denn sein soll.
Mein Entsetzen kennt keine Grenzen, erschütternd, dass die Grenzen des guten Geschmacks doch immer noch weiter überschritten werden können.
Ich war ja der Meinung, dass die Zeichentrickserie "die Simpendörfer" (unredl.'Simpsons') die Messlatte bereits unerreichbar hoch setzt.
Wie ich mich irrte! :laecheln:
Nun, ich will mir nicht ausmalen, was unserer Jugend da vermittelt wird. Ich sah beispielsweise ein orangenes Männchen, welches in eine orangene Jacke eingekleidet umherhampelte, welche so zugezogen war, dass man nur die Augen erblickte.
Wo kommen wir denn hin, wenn eventuelle Ventilatoren dieser Serie so durch die Gegend laufen! Sittenverletzung auf's Gröbste!
Ganz davon abgesehen, dass ich sehr unflätige Worte hörte, welche ich hier nicht wiederholen möchte.
Diese Sendung ist der Teufel! Ich werde heute 10 Vater Unser mehr beten und warne Sie alle, auf DuRöhre diese Serie anzusehen.

Zitternd,

Quartus :kreuz4:
Benutzeravatar
Latex Schuh
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Mai 2014, 16:51

Re: Südpark (unredlich "Southpark")

Beitrag von Latex Schuh »

Werte Gemeinde,

Was hatt ein 14 Jähriger Bengel überhaupt vor dem Licht spiel Kiste zusuchen?
Ich bin der Meinung das Alle bis 16 Jahre kleine kinder noch bücher lesen sollten.
Anstads Eine Satans sendung wie Südpark zu gucken!

Diese lichtspiel Südpark Sollte doch eigendlich verboten werden.
Da tut es doch denn kinder gut wenn der herr papa oder Frau Mama denn abend einen oder mehrere ferse aus der Bibel vorliest. Und redliche kinder gehen immer umm 18 uhr nach dem Sand mann ins bettchen. Wie es sich gehört.

Leicht denn kopf schüttelnt
Latex schuh
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Südpark (unredlich "Southpark")

Beitrag von C Harten »

Frl. Gummilatsch,

der Gockel-Übersetzer versagt bei Ihrem Beitrag. Somit kann ich ihn nicht deuten.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Südpark (unredlich "Southpark")

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr Harten,

Ich befürchte, dass sich Frl. Gummi durchaus beabsichtigt dieser Orthographie bediente. Nicht einmal der Gockel-Übersetzer oder ein Sonderschüler würde ein Geschmiere von derartigem Ausmaß produzieren können. Der Verdacht dass Frl. Gummi ein Fakir ist liegt daher nahe und sollte wohl geprüft werden.

Hinter diesem Benutzerkonto einen Fakir vermutend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Latex Schuh
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Mai 2014, 16:51

Re: Südpark (unredlich "Southpark")

Beitrag von Latex Schuh »

Werter herr Aloisius,

Was meinen sie bitte mit Fakir?
Aber bitte prüfen sie mich nur.

Leicht kichernt
Latex schuh
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Südpark (unredlich "Southpark")

Beitrag von Martin Berger »

Latex Schuh hat geschrieben:Was hatt ein 14 Jähriger Bengel überhaupt vor dem Licht spiel Kiste zusuchen?
Ich bin der Meinung das Alle bis 16 Jahre kleine kinder noch bücher lesen sollten.
Anstads Eine Satans sendung wie Südpark zu gucken!

Diese lichtspiel Südpark Sollte doch eigendlich verboten werden.
Da tut es doch denn kinder gut wenn der herr papa oder Frau Mama denn abend einen oder mehrere ferse aus der Bibel vorliest. Und redliche kinder gehen immer umm 18 uhr nach dem Sand mann ins bettchen. Wie es sich gehört.
Südparkventilator Schuh,

wenn Sie denken, daß die Brettregeln für Sie nicht gelten, dann irren Sie sich. Sapperlot, liefern Sie ein weiteres Mal ein derartiges Geschmiere ab, waren Sie die längste Zeit in diesem Brett willkommen!
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Letztmalig verwarnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Loki odinssohn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 46
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:11

Re: Südpark (unredlich "Southpark")

Beitrag von Loki odinssohn »

Herr Berger,

in wievielen Fäden wurde schon vom Thema abgewichen. Und bis jetzt wurde niemand verbannt.
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Südpark (unredlich "Southpark")

Beitrag von C Harten »

Herr Locomotion,

es geht nicht um Themenabweichung, sondern um das sinnlose Aneinanderreihen von Buchstaben.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Antworten