Falschsechsueller ,,Lasst uns Spieler" 7297

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Benutzeravatar
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 99
Registriert: Do 1. Aug 2013, 20:39

Falschsechsueller ,,Lasst uns Spieler" 7297

Beitrag von Vater Erbrecher »

Werte Gemeinde,

Bei dem letzten Konformantentreffen meines Sohnes Detlef kam er Kreidebleich aus der Kirche.
Er erzählte mir unter Nachdruck, dass einige Jungen in der Kirche sich nach dem Treffen über einen unredlichen DuRöhrer unterhielten.
Daraufhin musste ich mir diesen DuRöhrer genauer ansehen, und musste mich mehrmals übergeben.
Er predigte mehrere Hassreden über unser löbliches Forum, Betet Falschsechsuelle Kleinpferde an, ist, wie er selbst sagt, geistig gestört und falschsechsuell.
Er setzt auch grauenhafte Filme in das Internetz, ich werde eines hier verpacken.

ACHTUNG. NUR SCHALTEN WENN SIE MINDESTENS 40 JAHRE ALT SIND, MEHRMALS DAS VATERUNSER GEBETET HABEN, DAS ERSTE BUCH MOSES AUSWENDIG KENNEN, UND MINDESTENS 20 LITER WEIHWASSER NEBEN SICH STEHEN HABEN.

***Verweis zensiert. Korschio***

Beim ersten ansehen des Kurzfilmes musste ich mich mehrmals übergeben, und zitterte am ganzen Leibe.
Ich ging kurz nach dem ich eine Minute und zwanzig Sekunden ausgehalten hatte, in Meinen Züchtigungskeller und züchtigte mich mehrmals mit einer vierschwänzigen Dornenpeitsche, und reinigte meine Wunden mit Weihwasser und Essig.
Wie kann man diesen Rotzbengel aufhalten und vom Satan befreien?
Ich persönlich würde ihn sofort ihn ein Klosterinternat stecken, bis er gelernt hat, den HERRn zu lieben und die Bibel auswendig gelernt hat.

Verzweifelnd,
Ihr Vater Erbrecher
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Falschsechsueller ,,Lasst uns Spieler" 7297

Beitrag von Johannes Richter »

Frl. Verbrecher,

mich dünkt, Sie sind selbst der besagte DuRöhrer und wollen hier nur Werbung für Ihre schlecht besuchten Schandfilmchen machen.

Vermutend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Falschsechsueller ,,Lasst uns Spieler" 7297

Beitrag von DerG »

Fräulein Erbrechen,
weshalb ist dieser DuRöhrer so interessant? Zurzeit besitzt das fette Kind nur 45 Abonnenten, welche wahrscheinlich zur Polizei gehören und den dicken Knaben beobachten wollen.
Das Problem wird sich von selbst erledigen, wenn die knorken Wachtmeister ihn im Gefängnis einsperren.

Werter Herr Richter,
Sie haben vermutlich recht!

Die Polizei verständigend,

DerG
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Falschsechsueller ,,Lasst uns Spieler" 7297

Beitrag von Sören Korschio »

Der Faden ist geschlossen.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Gesperrt