Ich hätte umkommen können!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von Martin Berger »

trailerpark hat geschrieben:ich bin nicht dumm ich habe einen durchschnitt von 2.75 (was durchschnittlich ist) faul bin ich auch nicht sonst würde ich hier nicht mit ihnen schreiben.
Knabbub Park,

Ihrem Geschmiere entnehme ich, daß mit 2,75 nur der IQ gemeint sein kann. Ein Wert um 100 sollte der Mindeststandard sein. Ab einem IQ von 70 und weniger gilt man als schwachsinnig. Wie dumm man sein muß, um nur 2,75 Punkte zu erreichen, wollte ich mir bisher nicht mal im Traum ausmalen.

Und nun zum weniger erfreulichen Teil:

In diesem Brett gibt es wahrlich nicht viele Regeln, doch die wenigen, die es gibt, müssen von allen Schreibern eingehalten werden, damit anständige Diskussionen ermöglicht werden können. Natürlich haben Sie sich an alle Regeln zu halten, doch nehmen Sie sich vor allem diese zu Herzen:
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Sollte ich noch einmal ein derartiges Geschmiere wie das Obige sehen, werde ich nicht den Beitrag entfernen, sondern Sie. Um Himmels Willen, reißen Sie sich doch zusammen!

Verärgert,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Pyrion
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 47
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von Pyrion »

Werter Herr Berger,
Soweit Ich mich informiert habe, beträgt der Mindest-IQ eines Menschen 30, da er ansonsten nicht im Stande wäre zu atmen, geschweige denn, solche Dummheit zu verbreiten.

Schmunzelnd,
Pyrion
Die, die die Flammen hüten, hüten das Leben.
Benutzeravatar
Herr Martin
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 13:17

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von Herr Martin »

Werte Gemeinde,

soweit ich weiß war das Thema doch "Ich hätte umkommen können!" Und nicht die Rechtschreibeschwäche des Herrn Grünfläche.

Langsam verärgert über die ständigen Themenabweichungen!

Martin Reiter
Benutzeravatar
Josias Liebknecht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Aug 2013, 20:59

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von Josias Liebknecht »

Werter Herr Reiter,

meiner bescheidenen Meinung nach handelt es sich bei der Rechtschreibschwäche des Buben Grünfläche um eine nicht zu unterschätzende Angelegenheit! Was soll den passieren, wenn der Herr das ganze Brett mit solchem Unsinn versaut? Sollen wir etwa umkommen?

Von den überhandnehmenden Rechtschreibfehlern reichlich genervt
Josias Liebknecht
:kreuz3:
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von TorstenKrause »

Werte Gemeinde,
Ich beziehe mich auf den obigen Beitrag des Herren Martin und erinnere Sie höflich daran, dass wir seit dem ersten Satz wissen, dass Grünanlage dumm ist. Außerdem geht es bei diesem Beitrag nicht um die Dummheit dieses Taugenichts.

Werte Anlage,
Bei Ihrem IQ von 2.75 ziehe ich es in Betracht, dass Sie vielleicht meine Hauswand beschmutzt haben könnten. Wohnen Sie in Redlingen?

-Torsten Krause :kreuz1:
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Pyrion hat geschrieben: Soweit Ich mich informiert habe, beträgt der Mindest-IQ eines Menschen 30, da er ansonsten nicht im Stande wäre zu atmen
Knabe Püree,
Sie sind offensichtlich falsch informiert.
Träfe Ihre gewagte Hypothese zu, lägen Milliarden von Frauen erstickt in den Küchen, und der Fortbestand der Menschheit wäre mehr als gefährdet.
Hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
trailerpark
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:07

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von trailerpark »

ihr halltet mich für dumm? aber glaubt das die erde eine scheibe ist ? das beweist mir mal

lachend
trailerpark
Antworten