Ich hätte umkommen können!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Ich hätte umkommen können!

Beitrag von TorstenKrause »

Werte Gemeinde,
Heute musste ich Frevel von unvorstellbarem Ausmaße ertragen!
Ich ging vorhin meinen nächtlichen Kontrollgang, um jugendliche Hanfgiftspritzer und Felsmusikhörer aus unserer töften Gemeinde zu vertreiben. Vor unserer katholischen Kirche ist ein kleiner Platz, welcher zwei Bänke hat. An diesem besagten Platz treffen sich immer diese Spinner und trinken Alkohol, hören laute Felsmusik oder machen sonstigen Blödsinn. Jedoch war keiner dieser Taugenichtse präsent. Stattdessen machte ich eine grauenvolle Entdeckung!
Bitte nur weiterlesen, wenn Sie mindestens 40 Jahre und im Glauben gefestigt sind!
An der Wand der Kirche hat ein verrückter Atheist mit Farbsprühdosenfarbe folgenden Satz geschrieben:
"Die Kirche ist scheise und katholicker sind pedofiel!"
Zuerst musste ich lachen, da die Rechtschreibung unter aller Sau ist. Aber als ich diesen Müll entziffern konnte, wurde mir sofort speiübel! Ich alarmierte unverzüglich die Polizei, welche sich nun um diese Gräueltat kümmert. Als ich allerdings nach Hause kam, kam mir sogar mein Frühstück wieder hoch.
Bitte nur lesen, wenn Sie einen Eimer Weihwasser zur Hand haben!
Herr Krause macht inzest und ist ein hurrensohn!
Da hatte dieser Wahnsinnige die Nerven das an meine Hauswand zu schreiben! Ich alarmierte erneut die Polizei und erstattete Anzeige. Mir wurde sofort klar, dass dieser Irre mich genauso gut hätte umbringen können!
Werte Gemeinde, was passiert nur mit diesem einst redlichen Dorf? Ich bitte sie inständig um Ihren Rat!

Um Rat bittend,
-Torsten Krause :kreuz1:
Benutzeravatar
Ernst Meier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: So 28. Jul 2013, 15:40

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von Ernst Meier »

Sehr geehrter Herr Krause,

leider kann ich den Text nicht entziffern, aber ich kann ihnen raten, sich für Sitte und Ordnung einzusetzen: Verbreiten sie den christlichen Glauben! Erstatten sie Anzeige! Kontrollieren sie ihre Mitmenschen! Das letzte tun sie bereits, aber ich spreche es der Vollständigkeit wegen erneut an.

Einen bitteren Tee trinkend,
Ernst Meier
Hinweis: Aus einem mir nicht bekannten Grund wurde der Titel "Ich bin ein Depp!!!" in "Ich bin ein Depp!!!" übersetzt!
Benutzeravatar
Niemand
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 02:20

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von Niemand »

Herr Krause,

dies ist zwar mein erster Beitrag auf diesem löblichem Plauderbrett, aber Ich denke, Er hätte sie nicht umgebracht. Er wollte, vermute Ich, nur seine Meinung äußern. Und er wollte, dass seine Meinung gesehen wird, aber dennoch ist dies eine große Schandtat!

Entsetzt,
Niemand
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von DerG »

Herr Krause,
jugendliche Atheisten gehören zu den wohl dümmsten Kreaturen, die zurzeit auf unserer Scheibe leben.
Ich empfehle Ihnen, daß Sie umgehend einige Kameras in Ihrem Dorf anbringen. Zudem sollten Sie eine Bürgerwehr bilden.
Knorke Rentner könnten am besagten Ort stationiert werden und die Lümmel mit kräftigen Rohrstockschlägen vertreiben.

Beratend,

DerG
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von Sören Korschio »

TorstenKrause hat geschrieben:Ich alarmierte unverzüglich die Polizei, welche sich nun um diese Gräueltat kümmert.
Grüß Gott Herr Krause!

Warum kümmern Sie sich nicht selbst um das Problem? Besorgen Sie sich einen großen Kanister Weihwasser und entfernen Sie das Geschmiere damit. Schon Jesus kümmerte sich selbst um die Not und das Elend auf der Welt, ohne unreflektiert auf die Taten anderer zu hoffen oder diesen Befehle zu erteilen (vergleichen Sie dazu die Zivilcourage des Messias in Matthäus 12,9-14).

Halleluja!
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Helmut K
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:13

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von Helmut K »

Herr Krause!

In welcher Gemeinde, beziehungsweise wo hat sich diese Ungeheuerlichkeit zugetragen?

Interessiert,

Helmut K
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
Benutzeravatar
Jeremias Phillipus
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 28
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 14:19

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von Jeremias Phillipus »

Werter Herr Krause,

bei solchen Ereignissen pflege ich immer zu sagen: Lauern Sie das naechste Mal diesen Buben auf! Bewaffnet mit Ihrer hoffentlich allzeitbereiten Wurfbibel und ein paar Wurfglaesern gefuellt mit Weihwasser, werden Ihnen diese Bengel sobald keine Schwierigkeiten machen.

Ich frage mich nur, woher wissen diese Rotzloeffel Ihren Namen? Ich ziehe es vor mich nicht diesen Satanshaufen vorzustellen, oder in irgendeiner Art und Weise meinen Namen preiszugeben. Sie sollten sich einen Decknamen einfallen lassen, damit Sie Ihre Privatsphaere schuetzen koennen.

Ratend,
Jeremias Phillipus
Ihr Ungläubigen, ihr Unehrliche, ihr Weltlichen,
ihr unzüchtigen Männer und Frauen,
ihr Sklaven der Wollust und Schwelgerei,
ihr Spötter der göttlichen Wahrheit.
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

(Matthäus 22,33)
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von TorstenKrause »

Werter Herr Phillipus,
Ich bin in meiner Gemeinde schon als sog. "Kinderfresser" bekannt. Allen Anschein nach haben diese Rotzgören mich länger verfolgt und den Namen an meinem Briefkasten oder an der Klingel gesehen.

Auf Briefkasten hinweisend,
-Torsten Krause
Benutzeravatar
ZeroFox
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: So 21. Jul 2013, 11:35

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von ZeroFox »

Werter Herr Krause,

Wie kommt es, dass sie in ihrer sozialen und redlichen Gemeinde als "Kinderfresser" bekannt sind?

Interessiert nachfragend,
ZeroFox
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Werter Herr Krause,
Sie sollten die löbliche NSA um Hilfe bitten, dass diese die jugendlichen Tunichtgute mit ihren redlichen Ausspähprogrammen überführt.
Ratend,
W. Spiesser
Helmut K
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:13

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von Helmut K »

Werter Herr Krause!

Ich habe immer noch keine Antwort auf die Frage bezüglich des Standortes Ihrer Gemeinde/ Kirche bekommen.
Ich würde nämlich gerne einige Europa spenden, um den Schaden zu verkleinern.

Wartend,

Helmut K
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
OffenbarungsFreund
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 15:34

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von OffenbarungsFreund »

Werter Herr DerG
DerG hat geschrieben: Knorke Rentner könnten am besagten Ort stationiert werden und die Lümmel mit kräftigen Rohrstockschlägen vertreiben.
Davon würde ich Ihnen tunlichst abraten! Es liegt mir fern, Sie zu kritisieren, aber bitte vergessen Sie nicht, dass wir in einem sogenannten "demokratischen Rechtsstaat" leben! Würde Herr Krause Ihrem Rat folgen und - möge der HERR ihn davor bewahren - den Rohrstock gegen diesen jugendlichen Frevel erheben, wäre es bei der derzeitigen unsäglichen Rechtsprechung sehr wahrscheinlich, dass statt der Vandalen Herr Krause wegen "Körperverletzung" angeklagt und im schlimmsten Falle eine Haftstrafe verbüßen müsste.

Herr Krause im Geiste beistehend,
Johannes :kreuz3:

"Es sind noch viele andere Dinge, die Jesus getan hat. Wenn aber eins nach dem andern aufgeschrieben werden sollte, so würde, meine ich, die Welt die Bücher nicht fassen, die zu schreiben wären." (Johannes 21,25)
"Es sind noch viele andere Dinge, die Jesus getan hat. Wenn aber eins nach dem andern aufgeschrieben werden sollte, so würde, meine ich, die Welt die Bücher nicht fassen, die zu schreiben wären." (Johannes 21,25)
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von DerG »

Herr Johannes,
Sie verstehen mich falsch. Natürlich dürften die Rentner nicht zu hart zuschlagen. Keinesfalls sollte das Kind bleibende Schäden davontragen!
Zudem hat die liebevolle Züchtigung mit dem Rohrstock nichts mit Gewalt zu tun!
Spr 23,13 hat geschrieben: Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht; wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.
Hebr 12,11 hat geschrieben:Jede Züchtigung scheint zwar für den Augenblick nicht Freude zu bringen, sondern Schmerz; später aber schenkt sie denen, die durch diese Schule gegangen sind, als Frucht den Frieden und die Gerechtigkeit.
Aus der Bibel zitierend,

DerG
Benutzeravatar
Herr Wuekkly
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 169
Registriert: Do 9. Mai 2013, 02:49

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von Herr Wuekkly »

Wilhelm Spiesser hat geschrieben:Sie sollten die löbliche NSA um Hilfe bitten, dass diese die jugendlichen Tunichtgute mit ihren redlichen Ausspähprogrammen überführt.
Werter Herr Spiesser,

ich glaube nicht, dass die NSA sich für die Probleme der deutschen Rentner interessiert.
Durch ihr Spionageprogramm sollen Terroristen, die anschläge auf die 'USA' planen, überführt werden.
Der NSA ist es total egal, ob irgendwelche Jungendliche in Deutschland Wände beschmieren.
Es wird bestimmt auch kein anderer Geheimdienst bei der Klärung des Falles helfen.

Herr Wuekkly
Die Freiheit des Einzelnen geht soweit, bis die Freiheit eines Anderen eingeschränkt wird.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Wückli,
glauben Sie eigentlich auch an den Osterhasen und Massenvernichtungswaffen im Irak?
Die knorke NSA vertritt alle Interessen der löblichen VSA, vor allem jene deren knorken Wirtschaft.
Hinweisend,
Schnabel
Antworten