Unterstützt der Papst Falschrumsechsuelle?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Heinrich Richter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Di 9. Jul 2013, 19:38

Unterstützt der Papst Falschrumsechsuelle?

Beitrag von Heinrich Richter »

Werte Brettgemeinde,

ich bin schockiert. Der Papst soll angeblich auf seinem Rückflug vom knorken Kirchentag in Brasilien sich positiv über Homosechsuelle geäussert haben. Von allen Medien wird berichtet das der Papst so wörtlich sagte, dass "Homosexuelle nicht an den Rand gedrängt werden sollten", und dass "Sie unsere Brüder" wären. Desweiteren Zitiere ich die einschlägigen Medien, dass der Papst sagte: "Wenn jemand homopervers ist und guten Glaubens den Herrn sucht - wer bin ich, über ihn zu urteilen?"

Ich kein meine Empfindungen diesbezüglich nicht in Worte fassen. Dass der Papst soetwas von sich gibt, so etwas schlimmes wagte ich nicht einmal in meinen schlimmsten Alpträumen zu sehen. Und ich bin mir dessen sicher, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Kein Papst, kein redlicher Christenmensch würde jemals einen Homoperversen als seinen Bruder bezeichnen.
Ich bin mir sicher, dass dies hier nicht mit rechten dingen zugeht- entweder wurde der Papst von atheistischen perversen gezwungen dies von sich zu geben, oder die Hetzpresse erfindet mal wieder eine Geschichte, um den Papst und die Kirche zu schänden.

Doch wie soll sich der redliche Christ nun verhalten? Ich bin so tiefgehend schockiert, dass ich nicht klar denken kann und ihren Rat benötige. was kann man gegen die atheistischen Homoperversen tun, die unseren Papst so bedrohen, dass er so etwas von sich geben muss?

Entsetzt,

Richter
Möge der HERR dem Ketzer Gnade zeigen. Ich werde es nicht!
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Unterstützt der Papst Falschrumsechsuelle?

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Werter Herr,
Von allen Medien wird berichtet
Man darf nicht alles glauben, was man in den Medien liest.
dass der Papst so wörtlich sagte
Der Papst sagte wörtlich: „Homosechsuelle Neigungen sind keine Sünde, homosechsuelle Akte aber schon.“ Da es sich bei der Homosechsualität um eine ansteckende, aber heilbare Krankheit handelt, ist es verzeihlich, wenn man ohne eigenes Verschulden durch Haut- oder Blickkontakt angesteckt wurde, und sich hernach in Behandlung begibt, aber ein Verbrechen, diese Seuche zu verbreiten, indem man aktiv Perversion betreibt!
entweder wurde der Papst von atheistischen perversen gezwungen dies von sich zu geben, oder die Hetzpresse erfindet mal wieder eine Geschichte, um den Papst und die Kirche zu schänden.
Die Medien interpretieren alles so, wie es ihnen und ihren Werbekunden mit ihren Mode- und Schminkschaltungen, für die Homosechsuelle die Zielgruppe Nummer 1 darstellen, gerade ins Geschäft passt. Der Papst muß hier jedoch schon ein paar Ecken weiter denken, denn wegen der medialen Hetzkampagne der letzten Jahre, in der harmlose Priester, die bei ihren Ministranten Leibesvisitationen durchführten (in Wahrheit freilich nur, um Diebstahl und Drogenmißbrauch vorzubeugen), als Homosechsuelle denunziert wurden, muß er seine Worte nun genau so wählen, wie er es getan hat, damit ihm die Medien seine Worte nicht noch ärger im Mund umdrehen können, als sie es ohnehin bereits getan haben!
Doch wie soll sich der redliche Christ nun verhalten? Ich bin so tiefgehend schockiert, dass ich nicht klar denken kann und ihren Rat benötige. was kann man gegen die atheistischen Homoperversen tun, die unseren Papst so bedrohen, dass er so etwas von sich geben muss?
Betrachten Sie die Medien im Lichte der Bibel, und nicht die Bibel im Licht der Medien.

Sattelfest,

Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Unterstützt der Papst Falschrumsechsuelle?

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeindemitglieder,

diesem Pamphlet der bolschewistischen Hetzpresse sollte keinerlei Beachtung geschenkt werden.

Ratend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
DerGymnasiast
Treuer Besucher
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:00

Re: Unterstützt der Papst Falschrumsechsuelle?

Beitrag von DerGymnasiast »

Werte Herren,

ich werde nun eine Verschaltung anfügen, welche mich zum Teil entsetzte, mich aber auch nachdenklich machte.

Bitte nur anklicken, wenn sie sich auch in gesundheitlich guter Verfassung befinden, sodass eventuelle Schockmomente keinen Herzinfakt oder ähnliches auslösen.
https://www.youtube.com/watch?v=VQ2cBcQ ... ata_player

Was der Knabbub in dem Video sagt stimmt leider zum Teil.
Ich selbst habe mir eine Echtzeit- Videoübertragung (unredl. "Live-Stream") zu seinem Besuch in Brasilien und seinen Reden angeschaut.
Der Papst plant wirklich Frauen einen Aufstieg in der christlichen Kirchenlaufbahn zu ermöglichen!

Und bitte kommen Sie mir jetzt nicht alle mit: "Das ist doch von den Medien gefaked"!
Zum einen habe ich, wie gesagt, die Rede in Echtzeit mit verfolgt, und zum anderen würden Sie somit an den Worten des heiligen Papstes zweifeln!
Ich selbst wünschte, es wäre eine Lüge...

Erschüttert,
DerGymnasiast
Benutzeravatar
max von wiesen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Aug 2013, 21:33

Papst akzeptiert Homosexuelle

Beitrag von max von wiesen »

Grüß Gott werte Gemeinde,

Bevor ich zu meiner furchtbaren Entdeckung komme möchte Ich mich vorstellen. Mein Name ist Max von Wiesen und ich lebe nahe München in dem redlichen Freising.Ich lebe dort mit meiner Frau Eva und meinen redlichen Söhnen Salomon und Seth, die ich streng nach den Tugenden der Bibel erziehe.

Nun zu meinem Anliegen. Ein Mitglied meiner Gemeinde wies mich auf einen erschreckenden Film auf DuRöhre hin. Ich konnte es zunächst nicht glauben, doch als ich dies sah war ich einen ganzen Tag lang sprachlos. Es handelt sich um einen Film, in dem unser Papst Homosexuelle akzeptiert.

WARNUNG NICHTS FÜR NERVENSCHWACHE

http://www.youtube.com/watch?v=Eb5llY2asCU

Nun möchte ich Sie werte Mitleser fragen was sie davon halten.

Erschüttert,
Max von Wiesen
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Unterstützt der Papst Falschrumsechsuelle?

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Wiesen,

ganz offenbar handelt es sich bei diesem Machwerk um eine widerwärtige Fälschung der atheistischen Hetzpresse.
Sie sollten dem dort Gezeigten keine weitere Bedeutung beimessen.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
ProfMathematiker
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 19:31

Re: Unterstützt der Papst Falschrumsechsuelle?

Beitrag von ProfMathematiker »

Liebe Brettgemeinde,
Dies ist auf jeden Fall keine Fälschung, sonst hätte sich der Papst schon längst darüber geäußert. Darüberhinaus ist Homosechsualität keine ansteckbare oder heilbare "Krankheit". Ich finde der Papst hat das richtige gesagt und der katholischen Kirche mehr Sympatie gegeben. Und warum sollten die Medien einen gefälschten Film ins Internetz gesetzt haben. Akzeptieren sie endlich das auch homosechsuelle Menschen zu unserer Gesellschaft gehören. Genauso wie schwarze oder behinderte, wer homosechsuelle Menschen nicht akzeptiert ist rassistisch.

Sich verabschiedend,
Prof Mathematiker
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unterstützt der Papst Falschrumsechsuelle?

Beitrag von Martin Berger »

ProfMathematiker hat geschrieben:Darüberhinaus ist Homosechsualität keine ansteckbare oder heilbare "Krankheit".
Bub Mathematiker,

offensichtlich sind Sie stockbesoffen. Merken Sie denn nicht, daß Sie wirres Zeug schreiben? Schlafen Sie Ihren Rausch aus und kehren Sie erst wieder, wenn Sie nüchtern sind!

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
ProfMathematiker
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 19:31

Re: Unterstützt der Papst Falschrumsechsuelle?

Beitrag von ProfMathematiker »

Werter Herr Berger,
Sie behaupten ja, dass alles gefälscht ist. Können Sie sich vorstellen wie unmöglich das ist. Der Papst hat das gesagt und was der Papst sagt stimmt.
Grüssend,
Prof Mathematiker
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unterstützt der Papst Falschrumsechsuelle?

Beitrag von Martin Berger »

Bub Mathematiker,

der Beitrag über dem Ihrigen war mein erster Beitrag in diesem Faden. In diesem bezog ich mich nur auf Sie und erwähnte dabei den Papst oder etwaige Lügen mit keinem Wort. Offensichtlich phantasieren Sie sich im Vollrausch Geschichten zusammen, die in keinster Weise den Tatsachen entsprechen. Wie vorhin schon geschrieben: Bleiben Sie dem Brett fern bis Sie Ihren Rausch ausgeschlafen haben. Sollten Sie sich nicht an meine Weisung halten, schiebe ich Ihnen einen Riegel vor!

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten