Der Faden für knorke Frisuren

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Kingston
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Do 1. Aug 2013, 16:18

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Kingston »

BruderNoah hat geschrieben:Mit einem Nazi, kann man Mich nun wirklich nicht vergleichen! Ich selbst bin pakistanischer Abstammung und in fast jedem Gebiet sehr tolerant! Aber so eine Frechheit, wie Shion dulde Ich nicht!
Herr Noah,

Auch wenn Sie von Pakistan abstammen, verhalten Sie sich trotzdem wie ein Nazi und könnten Sie mir bitte verraten, warum Sie so einen hass gegen Herrn Shion haben?Es wäre einfach nur eine lächerliche Begründung, wenn Sie sagen, dass Herr Shion eine andere Haarfarbe hat.Und kommen Sie mir auch nicht damit, dass Herr Shion gegen die Regeln verstößt, denn dass tut Herr Shion sicherlich nicht.

-Kingston
Adalbert Aufklerus
Häufiger Besucher
Beiträge: 113
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 21:24

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Adalbert Aufklerus »

Bub Königtsein,

bevor Sie den nächsten Beitrag schreiben, sollte Sie erst einmal die deutsche Rechtschreibung lernen.
Und seit wann kann man von einem Land abstammen?

Ratend,
Adalbert Aufklerus
Benutzeravatar
Kingston
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Do 1. Aug 2013, 16:18

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Kingston »

Adalbert Aufklerus hat geschrieben:Bub Königtstein,

bevor Sie den nächsten Beitrag schreiben, sollten Sie erst einmal die deutsche Rechtschreibung lernen.
Und seit wann kann man von einem Land abstammen?

Ratend,
Adalbert Aufklerus
Und wer sollte jetzt die deutsche Rechtschreibung beherrschen? Genau, Sie.

-Kingston
Benutzeravatar
Kaito Shion
Häufiger Besucher
Beiträge: 86
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 11:55

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Kaito Shion »

Sören Korschio hat geschrieben:Es handelt sich bei dem Kindchen um einen jungen Pickelbengel, der mit einer Sonnenbrille im Gesicht satanistische Gebärden ausführt und Bilder davon auf Gesichterbuch stellt. Eine Bekehrung muss umgehend eingeleitet werden, wenn diese Seele vor den Höllenqualen errettet werden soll.

Herr Korschio,

nichts von all dem trifft zu. Weder habe ich Pickel noch bin ich bei Fratzenbuch angemeldet. Ich hasse diese Seite. Und ich führe auch keine satanistischen Gebärden auf, da ich weder an einen Gott noch an einen Teufel/Satan oder der gleichen glaube.
Dani hat geschrieben:
Depp Shion,

Wollen Sie uns etwa veräppeln? Jedes Bübchen weiß das Muslime geistig im Mittelalter leben, jedoch mit den modernsten Kriegswaffen fungieren und Christen nach Scharia ermorden (milde Ausgedrückt).
Sie heißen es also gut das Millionen Menschen durch den Islam getötet werden? Wie stehen Sie den zum 11 September?
Haben Sie auch nur im entferntesten vom Schicksal der löblichen Märtyrer Eugene Armstrong und Kenneth Bigley gehört?

Sie sind hoffnungslos verkorkst; Sie stehen bereits bis zur Stirn im Schwefelsee.


tief gradigst erzürnt,
Dani

Herr Dani,

natürlich bin ich nicht für all das was Sie da aufzählten. Aber es ist doch etwas rassistisch wenn man sagt das alle Muslime so etwas tun. Und vom geistig im Mittelalter leben müssen Sie nicht reden, all das was Sie alle hier tun ist nämlich genau das. Sie haben riesige Probleme damit die Gleichberechtigung der Frauen zu akzeptieren wie zum Beispiel das diese nun auch Arbeiten gehen dürfen und fast all die neue Technik ist laut Ihnen von Satan besessen und mehr Punkte zähle ich nun nicht auf da diese Liste zu lang werden würde. Aber genau diesen beiden Punkte nicht zu akzeptieren zeigt schon dafür das Sie SEHR veraltete Ansichten haben und auch noch in Richtung Mittelalter leben anstatt in der heutigen Zeit.


Shion
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Homoperverser Keito,
mit Ihrer Frisur haben Sie in diesem Faden nichts zu suchen, Sapperlot!
Die Nase rümpfend,
W. Spiesser
BruderNoah
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 43
Registriert: Do 18. Jul 2013, 14:22

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von BruderNoah »

Herr Spiesser,
darauf will Ich schon die ganze Zeit hinaus! Dieser Schlumpf ( vor Lachen, die letzte Träne aus dem Anlitz wischend. Ein Fall für den Faden der redlichen Witze! ) sollte nach meinem Gusto, ein für alle Male, aus diesem Brette verschwinden!
zustimmend,

BruderNoah
Benutzeravatar
Yuno Gasai
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Di 14. Mai 2013, 23:54

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Yuno Gasai »

Herr Noah,

so weit ich weiß wird hier niemand für seine Haarfarbe verbannt (zumindest wüsste ich nicht das dies seit neustem verboten wird und in den Regeln steht). Und ich denke Sie haben auch nicht da drüber zu bestimmen wer hier sein darf und wer nicht, diese Aufgabe liegt doch wohl alleine bei der Leitung des Brettes.


Den Morgen genießend,
Yuno Gasai
Adalbert Aufklerus
Häufiger Besucher
Beiträge: 113
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 21:24

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Adalbert Aufklerus »

Kingston hat geschrieben:
Auch wenn Sie von Pakistan abstammen, (...) hass (...) haben?Es (...) hat.Und (...)

-Kingston
Knabbub Königstein!

Ich habe in meiner Antwort einen Buchstabendreher gehabt, doch Sie hatten gleich drei Fehler und einen überaus unlogischen 'Satz'.

Erzürnt,
Adalbert Aufklerus
Benutzeravatar
Kingston
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Do 1. Aug 2013, 16:18

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Kingston »

Adalbert Aufklerus hat geschrieben:Ich habe in meiner Antwort einen Buchstabendreher gehabt [...]
Einen Buchstabendreher?Bitte lesen Sie sich meinen korrigierten Satz nochmal an.

-Kingston
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Meine Herren,
das Brett ist kein Kindergarten.
Wenn Sie sich gegenseitig beschimpfen wollen nutzen Sie ein anderes Medium. Am besten treffen Sie sich kurz vor der Türe.
Enerviert,
Schnabel
Eure Verbrechen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 13:52

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Eure Verbrechen »

Werte Gemeinde

Der Glaube, dass jeder Muslim ein Terrorist ist, ist einfach falsch. Der Islam verbietet Mord genauso wie das Christentum. Islamisten und Muslime sind komplett verschiedene Gruppen, die man nicht unter einen Hut stecken darf!

Islamisten haben eine ähnliche Weltvorstellung wie die Nazis. Sie sagen, dass alle Westlichen Teufel sind. Aber Muslime haben damit nichts zu tuen. Im Gegenteil: Ihre Religion verbietet es jedem bei seiner Ehre Alten, Schwachen und Kindern zu schaden.

Erklärend
Verbrechen
Benutzeravatar
Karl Mistgabel
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 20:45

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Karl Mistgabel »

Kind Verbrechen!

Papperlapapp! Sie verstehen aber auch gar nichts. Sie hören sich ja an wie ein Drogenkonsument.

Den von der Stirn getropften Schweiß wegwischend,
Karl Mistgabel
Jugendliche Rabauken haben in meinem Dorf nichts verloren.
Eure Verbrechen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 13:52

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Eure Verbrechen »

Werter Herr Mistgabel

Doch glauben Sie mir! Das habe ich neulich erst in einer Dokumentation gesehen. Wenn sie wollen, können Sie sich ja informieren. Außerdem habe ich noch nie Drogeb genommen und werde auch nie damit anfangen.

Grüßend
Verbrechen

Post Skriptum: So Leid es mir tut, ich bin kein Kind und verstehe sehr wohl. Terroristen sind für mich schon fast nicht mehr als Menschen zu beachten. Doch die meisten Musline haben nichts damit zu tun oder haben auch nur eine ähnliche Denkweise.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Verbrecher,

was haben Sie denn für eine "Dokumentation" angesehen? Vermutlich lief gerade RTL und Sie haben da in Ihrem Drogenrausch etwas verwechselt.

Mutmaßend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Karl Mistgabel
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 20:45

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Karl Mistgabel »

Eure Verbrechen hat geschrieben: Außerdem habe ich noch nie Drogeb genommen und werde auch nie damit anfangen.
Kind Verbrecher!

Bitte erläutern Sie mir ihr Mahl oder Gebräu.

Die Augenbraue hochziehend,
Karl Mistgabel
Jugendliche Rabauken haben in meinem Dorf nichts verloren.
Antworten