Der Faden für knorke Frisuren

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Karl Mistgabel
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 20:45

Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Karl Mistgabel »

Guten Abend werte Gemeinde!

Die Jugend ist dumm! Das wissen Sie ja bereits. Es ist wie ein Dorn im Auge, wenn ich den jugendlichen Pöbel mit ihren furchtbaren Frisuren sehe.

Folgendes Bild erst ab 25 Jahren ansehen!

Hier ein Exemplar für einen Seitenschneider (unredl. Sidecut):

Frisur 1

Wie kann man solche Perversionen kresse (unredl. krass) finden?!
Es fiel mir schwer den Brechreiz zu unterdrücken.


Meiner Meinung nach wäre dies eine angebrachte Frisur:
Frisur 2

Was meinen Sie, werte Brettnutzer?


Fragend,
Karl Mistgabel
Jugendliche Rabauken haben in meinem Dorf nichts verloren.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Mistgabel,
mit der unlöblichen Deppenfrisur auf Bild 2, auch als "VokuHila" oder "Mantamatte" bekannt, sollte sich kein Ministrant bei mir blicken lassen, wenn er nicht den Rohrstock fühlen will.
Bei einer ordentlichen Frisur für Herren oder Knaben, sollten die Haare niemals Streichholzlänge überschreiten.
Hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Herr Jalu »

Werte Herren,

ich persönlich finde die Frisuren vom kleinen Maxi und dem braven Bruno, die in unserer Kinderecke die Herzen von Groß und Klein höher schlagen lassen, überaus redlich.

Begeistert,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von DerG »

Werte Herren,
meine Haarlänge beträgt seit meinem 5. Lebensjahr immer ungefähr 2,5 cm.
Sobald die Haare länger als 3 cm werden, werden sie von meiner Mutter abgeschnitten.

Antwortend,

DerG
BruderNoah
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 43
Registriert: Do 18. Jul 2013, 14:22

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von BruderNoah »

Herr Mistgabel,
der in Ihrem 2. Bild aufgeführte "VokuHila" war auch lediglich ein Teil einer Modeepoche der 90er Jahre, so wie es heutzutage der grauenhafte Seitenschneider ist, welcher auch bei mir einen Brechreiz hervorruft! Als wären Wir hier auf dieser Erde, nur um uns an unseren Frisuren zu messen! Ich bevorzuge den guten alten Topfschnitt, bei dem, wie es der Name verspricht, simpel ein Topf, beliebiger Größe, auf den Kopf gesetzt wird und einmal rundherum geschnitten wird. Diese Art von Frisur ist wahrlich leicht zuzubereiten und bei Bub und Mädel in jeder Situation tauglich. Er kann eigenhändig geschnitten werden und bereitet sonst keinerlei Mühen und muss nicht jeden Tag frisiert werden wie dieser komische "Seitenschneider". Der Topfschnitt wird an Mir und meinen 6 Kindern selbst alle 6 Wochen praktiziert und wir sind wahrlich zufrieden.

beratend,
BruderNoah
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Noah,
ein wunderbares Beispiel für die von Ihnen genannte Frisur, ist der töfte kleine Max, welchen bereits Herr Jalu nannte
Zustimmend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

traurigerweise laufen viele Jugendliche heutzutage so herum:

Bild

Bild

Nicht nur die Frisur ist schrecklich, sondern auch die Farbe der Haare. Die Jugendlichen werden natürlich nicht klüger, jedoch älter. Und aus diesem Grunde werden sie dereinst auch als Hartz4-Empfänger mit ihren dämlichen Frisuren und den gefärbten Haaren, biersaufenderweise, vor dem Fernseher sitzen und dabei Hanfgift rauchen und Klebstoff spritzen.

In unserer knorken Gemeinde sind gefärbte Haare ebenso verboten wie ungepflegte lange Haare und seltsame Frisuren (beispielsweise ins Gesicht hängende Haare). Seit dafür mehrere Stunden am Pranger drohen, konnte ich keine Verstöße gegen diesen Erlaß feststellen.

Mit züchtigem Haarschnitt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von DerG »

Werter Herr Berger,
viele Jugendliche ahmen mit ihrer Frisur berühmte Sänger oder Fußballspieler nach. Ich sehe immer wieder Knabbuben durch die Nachbarschaft laufen, die den gleichen Haarschnitt, wie Justus Bieber, besitzen.
Ich frage mich dann immer, ob Jugendliche wirklich so dämlich sind, daß sie sich ausgerechnet dieses Deppenkind zum Vorbild nehmen.

Beim Erblicken der Justus Bieber-Frisur schwallartig erbrechend,

DerG
Benutzeravatar
Kaito Shion
Häufiger Besucher
Beiträge: 86
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 11:55

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Kaito Shion »

Martin Berger hat geschrieben: Nicht nur die Frisur ist schrecklich, sondern auch die Farbe der Haare. Die Jugendlichen werden natürlich nicht klüger, jedoch älter. Und aus diesem Grunde werden sie dereinst auch als Hartz4-Empfänger mit ihren dämlichen Frisuren und den gefärbten Haaren, biersaufenderweise, vor dem Fernseher sitzen und dabei Hanfgift rauchen und Klebstoff spritzen.

Herr Berger,
ich hoffe es ist Ihnen bewusst das die Haarfarbe wieder raus wächst und nicht ewig bestehen bleibt. Und nur weil man gefärbte Haare hat wird man kein Hartz4-Empfänger. Ich zum Beispiel Studiere momentan Informatik um dann in den Bereich der Spielentwicklung und Programmierung zu gehen. Und die Programmiersprache zu lernen ist für dumme Leute absolut nicht möglich da diese nicht sehr einfach ist. Und das ich es schon zu einem Großteil kann sollte zeigen das gefärbte Haare weder dumm machen noch dazu führen das man ein Arbeitsloser Faulpelz wird.

Shion
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von DerG »

Fräulein Simone,
wie dämlich muss ein Mensch sein, um die Haarfarbe, die ihm vom HERRn gegeben wurde, zu verändern?
Wieso zweifeln Sie das Werk Gottes an, in dem Sie Ihre Haare färben?
Kaito Shion hat geschrieben:Und das ich es schon zu einem Großteil kann sollte zeigen das gefärbte Haare weder dumm machen noch dazu führen das man ein Arbeitsloser Faulpelz wird.
Laut Ihrem wirren Geschmiere studieren Sie keinesfalls, sondern sind bereits ein fauler Hartz4-Empfänger.

Feststellend und fragend,

DerG
Benutzeravatar
Kaito Shion
Häufiger Besucher
Beiträge: 86
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 11:55

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Kaito Shion »

DerG hat geschrieben:wie dämlich muss ein Mensch sein, um die Haarfarbe, die ihm vom HERRn gegeben wurde, zu verändern?
Wieso zweifeln Sie das Werk Gottes an, in dem Sie Ihre Haare färben?
Herr DerG,

ich glaube an keinen Gott. Für mich gibt es keinen Gott und selbst wenn es einen gäbe wäre es mir egal da dies hier mein Leben ist und ich es nach MEINEM Willen leben und genießen werde. Wenn irgend ein Gott damit ein Problem hat ist das nicht meine Sache
DerG hat geschrieben:Laut Ihrem wirren Geschmiere studieren Sie keinesfalls, sondern sind bereits ein fauler Hartz4-Empfänger.
Sie halten es doch nur für wirr weil ich einer anderen Meinung bin als Sie und andere Ansichten habe. Wahrscheinlich ist es Ihnen auch ein Dorn im Auge das ich in ein paar Jahren auch einer dieser Menschen sein werde die neue Heimrechnerspiele auf den Markt bringen.

Shion
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von DerG »

Kaito Shion hat geschrieben:ich glaube an keinen Gott. Für mich gibt es keinen Gott und selbst wenn es einen gäbe wäre es mir egal da dies hier mein Leben ist und ich es nach MEINEM Willen leben und genießen werde. Wenn irgend ein Gott damit ein Problem hat ist das nicht meine Sache
Liebes Fräulein Simone,
Sie werden anders denken, wenn Sie zuletzt in der Hölle enden.
Kaito Shion hat geschrieben:Sie halten es doch nur für wirr weil ich einer anderen Meinung bin als Sie und andere Ansichten habe. Wahrscheinlich ist es Ihnen auch ein Dorn im Auge das ich in ein paar Jahren auch einer dieser Menschen sein werde die neue Heimrechnerspiele auf den Markt bringen.
Falsch. Ihre Rechtschreibung ist derart miserabel, daß ich es für unmöglich halte, daß Sie studieren oder jemals eine Schule erfolgreich abgeschlossen haben. Offensichtlich sind die Ansprüche um Studienplätze in diesem "Fachbereich" zu bekommen, nicht allzu hoch.

Nochmals feststellend,

DerG
Dennis Schneider
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 04:34

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Dennis Schneider »

Werte Gemeinde,

ich trage meist kurze Haare, welche ich nicht färbe. Der Grund dafür ist simpel: Es bringt mir nichts. Was ich aber tue, auch wenn dies im Christentum eine Sünde ist/sein sollte, ich geele mir meine Haare. Aus dem einfachen Grund, es passt zu mir. Allerdings forme ich mir meine Haare nicht wie z.B Rüpel ( unredlich Punker), sondern ich forme sie nach hinten.

Herr Shion,

Ihren Werdegang finde ich sehr Interessant, und wünsche ihnen viel Erfolg auf ihrem Weg. Hoffentlich bringen Sie frischen Wind in die Szene.

Auf Beleidigung wartend, dennoch einen schönen Tag wünschend,

D. Schneider
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Schneider,

Sie benutzen hochgiftigen Haarklebstoff?

Erschrocken,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
DerBuddhist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 19:19

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von DerBuddhist »

Herr Jalu,

falls es Ihnen nicht aufgefallen ist, der brave Bruno aus der Kinderecke hat sein Haar auch mit diesem "hochgiftigen" Haarklebstoff geformt.
Eine andere Möglichkeit wäre hingegen, dass die Eltern des Kindes viel Wert auf Eitelkeit legen und die Haare ihres Kindes stundenlang mit Wasser und Haartrockner bearbeiten, falls ein Haarklebstoff wirklich so schädlich wäre. Und wir alle wissen doch, dass Eitelkeit eine Sünde ist.

Hinweisend,
Der Buddhist
Antworten