Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Charlotte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 22:32

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Charlotte »

Herr Stark,

mein Mann studiert im Moment Informatik, er bringt zwar Geld durch eine Nebenarbeit mit nach Hause aber das Studium kostet ihn sehr viel Zeit. Zudem bin ich selber als Architektin tätig.
Sie tuen so als würde ich nie kochen, heute Mittag fertigte ich das Mahl an, nun hat er sich halt entschieden das Abendessen zu übernehmen.
Und sagen wir es so Zeit hätte ich aber keine Lust.

Herr Erbrecher,

nie würde mein geliebter Mann auf die Idee kommen mich zu züchtigen.

Frau Meier,
ich danke Ihnen für ihre Unterstützung.

Ein Buch lesend,
Charlotte
Benutzeravatar
Peter Stark
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Do 10. Jan 2013, 19:55

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Peter Stark »

Charlotte hat geschrieben:Und sagen wir es so Zeit hätte ich aber keine Lust.
Potzblitz, Fräulein Charlotte!

Ob Sie wollen, oder nicht, Sie bleiben gefälligst in der Küche, es sei denn Ihr Mann möchte, dass Sie die Wäsche waschen, den Boden im Hausflur putzen etc.
Es ist eine große Sünde, die Küche ohne Aufforderung des Mannes zu verlassen!

Entzürnt,
Stark
Benutzeravatar
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 99
Registriert: Do 1. Aug 2013, 20:39

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Vater Erbrecher »

Weib Charlotte,

Sind Sie denn des Wahnsinns?
Eine Frau darf nicht als Architekt arbeiten.
Kündigen Sie sofort, bevor noch unschuldige Christen zu Tode kommen.
Ich glaube, ich sollte anhand ihrer Internetzprotokolladresse ihren Standort herausfinden und Sie und Ihren Mann persönlich mit der Dornenpeitsche züchtigen, wenn es ihr unchristlicher Mann schon nicht tut.
Wenn Sie nicht das tun, was der HERR will, also in der Küche stehen, die Hausarbeit machen und die Kinder versorgen, landen Sie im Schweefelsee.

Seine Frau züchtigend und empört,

Vater Erbrecher
Benutzeravatar
Charlotte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 22:32

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Charlotte »

Herr Stark,

mein Mann spricht mir einen Freien Willen zu. Ich kann tun und lassen was ich will, außer natürlich unsere Ehe brechen. Dies würde mir aber nie in den Sinn kommen.

Herr Erbrecher,

ich weis was ich tue. Und es werden zu Hundert Prozent keine Menschen zu Schaden kommen. Zudem bin ich auf die Arbeit angewießen so ist die Freizeitbeschäftigung von meinem Mann und mir sehr kostenaufwändig.
Sollten Sie versuchen ihre Drogung war zu machen und hier vorbei kommen, wird mein Mann selbstverständlich die Polizei rufen. Zudem bezweifle ich dass Sie unsere Adresse erfahren.

Lesend,
Charlotte
Benutzeravatar
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 99
Registriert: Do 1. Aug 2013, 20:39

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Vater Erbrecher »

Weib Charlotte,

Und das bitte jetzt nochmal so, das es grammatikalisch korrekt ist.

Lachend,

Vater Erbrecher
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Erbrecher,

da reden Sie von der fehlerhaften Grammatik anderer und wissen dabei "das" und "daß/dass" nicht zu unterscheiden. Die meisten Fehler des Fräuleins Charlotte sind auch nicht grammatikalischer Natur, sondern Rechtschreibfehler.

korrigierend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Nathan Freundt »

Herr Erbrecher,

"Richtet nicht, auf dass Ihr nicht gerichtet werdet!"
http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... =15#p86754

N. Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 99
Registriert: Do 1. Aug 2013, 20:39

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Vater Erbrecher »

Werte Herren,

Sie haben Recht, jedoch war ich an dem Abend sehr müde, ich kam gerade von einem Spendenlauf für Kinder in Afrika zurück.
Unsere Kirche startete eine Hilfsorganisation, um die Kinder in Afrika zu Gläubigen Christen zu bekehren, und nach einem 32, 7 Kilometer langen Lauf, konnte ich 654 Europa spenden.
Deshalb war ich an dem Abend sehr erschöpft, aber natürlich werde ich mir ihre Ratschläge zu Herzen nehmen.

Es grüßt,

Vater Erbrecher
HeinrichDerGesalbte
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 17:48

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von HeinrichDerGesalbte »

Als ich mir vor einer Stunde, Ludwig van Beethovens 7. Sinfonie in A-Dur in meinen Ohren erklingen lassen wolle,
sah ich mir mit voller Neugier den Verlauf meines bereits 40 jährigen Sohnes der meist zwei bis drei Mal im Monat von mir die Erlaubnis bekam ins
Internetzt zu erlangen. Dort sah ich nun in dem Verlauf ein Video eines aggressiven und beleidigenden DuRöhrers (uredl. DuRöhrer) der die
ArcheInternetz und die christliche Religion ins lächerliche zieht *wütend :kreuz2: * ich bete nun seit 4 1/2 Stunden zu unseren allmächtigen HEERN!

Nun bekommt mein bereits 40 jähriger Sohn, 40-mal mit der heiligen Peitsche und 2 Jahre Internetz verbot!
Im Auftrag GOTTES
HeinrichDerGesalbte!
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von DerG »

HeinrichDerGesalbte hat geschrieben:Nun bekommt mein bereits 40 jähriger Sohn, 40-mal mit der heiligen Peitsche und 2 Jahre Internetz verbot!
Herr DerGesalbte,
weshalb ist Ihre Peitsche heilig? Ist sie gar eine Berührungsreliquie?
Potzdonner, Ihr Sohn ist bereits 40 Jahre alt, jedoch immer noch derart dämlich?! Zeugten Sie ihn etwa mit Ihrer Schwester oder Mutter?!
Hoffentlich werde ich niemals so ein Versager wie Ihr Sohn werden. Offenbar wurde dieser allerdings auch niemals liebevoll mit dem Rohrstock erzogen, weshalb jenes Verhalten leicht zu begründen ist.
Ich empfehle Ihnen, daß Sie Ihren Sohn umgehend auf ein christliches Internat schicken! Trotz des vergleichsweise hohen Alter Ihres dummen Sohnes dürfte der Internatsleiter wohl eine Ausnahme machen.
Schließlich befinden sich Sie und Ihr Sohn auf dem geistigen Niveau eines Kindergartenkindes.

Mit dem Rohrstock schwingend,

DerG
BlackSabbath
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 21:53

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von BlackSabbath »

Werter Herren,

es gibt doch auch ganz redliches auf DuRöhre (unredl. YouTube).
Beispielsweise angenehm redliche Musik.

http://www.youtube.com/watch?v=CYt-7Um5OFs

und zum mitsingen der Text: http://www.neubauten.org/pages/lyrics/s ... k_008.html

Neubauten einstürzen lassen,
Black Sabbath
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von F Bleibtreu »

Bübchen Schwarzer Sabber.

Inwiefern ist ein Lied, das offensichtlich von Drogenmißbrauch handelt, redlich?
Ebensowenig erschließt sich mir, was ein Selbstbildnis mit einer Katze damit zu tun haben soll.

Verdutzt,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Peter Stark
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Do 10. Jan 2013, 19:55

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Peter Stark »

Knabbub schwarzer Sabber,

Ihr Name ist von einer unredlichen Metall-Musikgruppe. Verlassen Sie umgehend dieses Brett, Sie untöfter Fakir!

Entzürnt,
Stark
Benutzeravatar
HerbertDorn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 22:41

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von HerbertDorn »

Herr Stark,

Woher wissen Sie das? Sind Sie ein Ventilator dieser Gruppe? Sehr wahrscheinlich, denn woher würden Sie sonst von so einer Musikgruppe wissen?

Enttarnend,
Dorn
Zeigt der Bub gegenüber Gott nicht genug Liebe,
setzt es äußerst viele Hiebe!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Martin Berger »

DerG hat geschrieben:Ich empfehle Ihnen, daß Sie Ihren Sohn umgehend auf ein christliches Internat schicken! Trotz des vergleichsweise hohen Alter Ihres dummen Sohnes dürfte der Internatsleiter wohl eine Ausnahme machen.
Schließlich befinden sich Sie und Ihr Sohn auf dem geistigen Niveau eines Kindergartenkindes.
Werter Herr DerG,

an eine schulische Laufbahn ist wohl nicht mehr zu denken. Allenfalls als vibrierender Fußschemel des Direktors wäre der 40-jährige Knabe vielleicht zu gebrauchen.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten