Unredliches Wei-Wasser!!!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Helmut K
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:13

Unredliches Wei-Wasser!!!

Beitrag von Helmut K »

Werte Gemeinde!

Als ich Weihwasser in den Internetz-Durchforster Gockel eingab musste ich Schreckliches entdecken.
Eine Verschaltung handelte von einer unkeusche Parodie unseres hochheiligen Weihwassers, genannt "Wei-Wasser", auf dessen Verpackung Engel zu erblicken sind.
Hier eine passende Verschaltung: https://energy-drink-magazin.de/2011/11 ... ersuchung/
Dieses Teufelsgebräu wird tatsächlich verkauft, unter dem Vorwand eines Energie Trunkes (unredlich: Energy Drink), was mich mit tiefer Tauer erfüllt hat.
Was ist Ihre Meinung zu diesem Werk Luzifers?

Traurig

Helmut K
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
Joachim Brecht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 13:27

Re: Unredliches Wei-Wasser!!!

Beitrag von Joachim Brecht »

Werter Herr K.!

Danke das sie die Gemeinde darauf aufmerksam machen.
Ich selbst empfinde es als Provokation, redliche Christen mit einer Fälschung heiligen Wasers zu betrügen!
Bestimmt handelt es sich bei diesem Energie Trunk um das Werk von bösen Knabbuben oder vom Teufel bessesenen Salafisten .
Gegen das Werk dieser Gottlosen gibt es wahrscheinlich nur das Mittel, unseren HERRn mit Gebeten dazu zu bewegen, ihnen seinen Zorn spüren zu lassen!

Erbost,
Joachim Brecht
"Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, der Erste und der Letzte."

Offenbarung 22:13
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Unredliches Wei-Wasser!!!

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Herr K.,
um den Verkauf des blasphemischen Gebräus an die Jugend zu verhindern, sollten alle gottesfürchtigen Christen sich hurtig in einen Töftemarkt begeben und sich vor das Regal, in welchem der Energie Trunk zum Verkaufe angeboten wird, positionieren und jeden Ketzer, der zu einem solchen "Getränk" greifen möchte, in seinem Vorhaben behindern.
Den Rohrstock packend und zum "Rewe"-Markt eilend,
W. Spiesser
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Unredliches Wei-Wasser!!!

Beitrag von DerG »

Werter Herr K,
es ist furchtbar, wie der Name des knorken Weihwassers geschändet wird!
Zudem sind die meisten Jugendlichen schon dumm genug, weshalb ein neuer Energie-Trank vollkommen unnötig ist!

Verschaltung zu dem Werbebild des Weiwasser-Konzerns.

Außerdem werden viele Jugendliche vom Anblick der Getränkedose wohl noch zusätzlich verwirrt, da sie jene Blasphemie nicht verstehen können!
Möglicherweise denken sie, daß Engel ebenfalls, wie auf der verschalteten Zeichnung zu sehen ist, diesen untöften Trank konsumieren!

Kopfschüttelnd,

DerG
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unredliches Wei-Wasser!!!

Beitrag von Sören Korschio »

Grüß Gott liebe Gemeinde!

Potztausend, daran sieht man es doch wieder:

Der Leibhaftige hat viele Gesichter!

So wird unsere wertvolle Missionarsarbeit also von der Industrie konterkariert. Geldgier und Schamlosigkeit treiben die Menschen zu diesen Taten der Vernichtung. Ich sehe es vor meinem geistigen Auge: Ein frisch bekehrter Jugendlicher greift ahnungslos zu dem Produkt und kriminelle Energien werden in ihm geweckt. Das ist nicht nur ein Schlag gegen die katholische Kirche, sondern ein Schlag gegen das gesamte Christentum!

"Und ich sah: Ein Tier stieg aus dem Meer, mit zehn Hörnern und sieben Köpfen. Auf seinen Hörnern trug es zehn Diademe und auf seinen Köpfen Namen, die eine Gotteslästerung waren." (Offenbarung 13,1)

Wehe wehe!
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Helmut K
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:13

Re: Unredliches Wei-Wasser!!!

Beitrag von Helmut K »

Potzblitz werte Gemeinde!

Ich konnte besagte unzüchtige Firma Luzifers ausfindig machen!
Beheimatet ist sie im löblichen Bayern, in München!
Ich war völlig verzweifelt und entsetzt, als ich nach getaner Recherchearbeit die unkeusche Internetzseite des Herstellers von Wei-Wasser betrachtete.
Besonders mit den Worten: "Auferstehung demnächst" versucht dieses Unternehmen uns redliche Christen bewusst zu provozieren!
Falls Sie selbst Missionierungsversuche oder ähnliches wagen möchten, hier die Verschaltung für die Heimseite: http://www.weihwasser.info/
Die angebliche Niederlassung: http://-/maps/4YNK4

Verzweifelnd,

Helmut K
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
Joachim Brecht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 13:27

Re: Unredliches Wei-Wasser!!!

Beitrag von Joachim Brecht »

Liebe Gemeinde!

Wir sollten dieses schändliche Getränk vernichten! Danke Herr K. für die Adresse dieser Ketzer, ich werde gleich (nach dem Gebet) den Rohrstock ergreifen und zu diesem Teufelskonzern fahren.
Vielleicht hilft bei diesen Unholden auch ein Satz neuer Wurfbibeln, ich werde gleich einen kaufen. Auf jeden Fall sollten wir alle in dieser schweren Not mehr beten, dann hilft uns der HERR diese Satanisten zu bestrafen.

Empört,
Joachim Brecht
"Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, der Erste und der Letzte."

Offenbarung 22:13
Antworten