Was ist nur mit unserer Polizei los?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Ulrich Kueberlein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Jul 2013, 20:35

Was ist nur mit unserer Polizei los?

Beitrag von Ulrich Kueberlein »

Werte Internetz Gemeinde,

ich war heute in dem Park unserer Stadt unterwegs, doch was ich dort sah ergrauste mich ungeheuer:
Auf einer Parkbank saßen drei Jugendliche um die 18 Jahre, welche Alkohol konsumierten. Ich hatte natürlich meinen Rohrstock dabei und zertrümmerte sogleich die Flaschen mit dem Teufelsgebräu. Darüber schienen die Jugendlichen nicht sehr begeistert zu sein und marschierten auf mich zu, aber ich war vorbereitet und verteilte ein paar Prügel mit dem Rohrstock. Da kam ein Polzist und ich dachte er will diese Satanskinder ins Gefängnis stecken doch ich verstand nicht recht als er sich zu mir wendete und fragte weshalb ich diese Jugendliche geprügelt habe. Ich sagte, dass diese Alkohol konsumierten, doch der Polizist sagte nur das dies kein Grund für Prügel sei, doch ich fügte an das jene noch zu Jung dafür währen. Der Polizist sah sich ihre Ausweise an und sagte dass alle drei über 18 Jahre währen und sie somit Alkohol konsumieren dürfen. Der Polizist sagte ich solle auf die Polizeiwache kommen wogegen ich mich natürlich wehrte. Schließlich überwältigte er mich und nahm mich doch mit auf die Polizeiwache. Ich verstehe nur nicht warum die Polizei gegen töfte Missionierungen vorgeht aber nicht gegen solche Jugendliche.

Um Rat bittend
Ulrich
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Was ist nur mit unserer Polizei los?

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Küberlein,

die Polizei ist stets darum bemüht, das geltende Gesetz durchzusetzen. Leider bedeutet dies auch, dass völlig unsinnige Verordnungen eingehalten werden müssen. Das Fräulein Merkel ist hier nach wie vor weisungsbefugt.

Ein Weiberverbot in der Politik fordernd,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Was ist nur mit unserer Polizei los?

Beitrag von Sören Korschio »

Grüß Gott Herr Kueberlein!

Die Exekutive sieht es im Allgemeinen nicht besonders gern, wenn man ihr die Arbeit klaut oder diese belehren will. Ich bin mir sicher der Polizist hätte genau wie Sie gehandelt, wären Sie nicht da gewesen. Versichern Sie sich aus diesem Grunde immer, ob auch kein Beamter in der Nähe ist, wenn Sie Ihre pädagogisch wertvollen Maßnahmen ergreifen!

Ratend und weisend,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Was ist nur mit unserer Polizei los?

Beitrag von DerG »

Herr Küberlein,
zweifellos haben Sie richtig gehandelt!
Jugendliche sollten keinen Alkohol trinken! Mit 18 Lebensjahren ist man definitiv noch zu jung, um derlei Dinge zu konsumieren.
Leider gibt es in Deutschland einige Gesetze, die besagen, daß ein Jugendlicher bereits im Alter von 14 Jahren unter der Aufsicht der Eltern Alkohol trinken darf!
So steht in einem Jugendgesetz:
Alkoholische Getränke (z.B. Bier, Wein oder Sekt) dürfen an Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nicht abgegeben werden und sie dürfen von Kindern und Jugendlichen auch nicht getrunken werden. Jedoch dürfen die Jugendlichen in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person - in der Regel Vater oder Mutter - ab 14 Jahren diese Getränke trinken.
Kopfschüttelnd,

DerG
Heinrich Schmidt
Häufiger Besucher
Beiträge: 84
Registriert: Do 22. Nov 2012, 14:11

Re: Was ist nur mit unserer Polizei los?

Beitrag von Heinrich Schmidt »

Werter Herr DerG,
wie schockierend! Wie sehr müssen Eltern ihr Kind hassen, um diesem schon im zarten Alter von 14 Jahren Alkohol zu erlauben? Hoffen wir, dass die meisten Eltern redlich bleiben.
Schockiert,
Schmidt
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Was ist nur mit unserer Polizei los?

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Schmidt,
Heinrich Schmidt hat geschrieben:Hoffen wir, dass die meisten Eltern redlich bleiben.
das kann man schon seit vielen Jahren nicht mehr behaupten. Im Augenblick konsumieren etwa 99 Prozent aller Jugendlichen Alkohol.

Sich keine Hoffnungen machend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Was ist nur mit unserer Polizei los?

Beitrag von DerG »

Herr Schmidt,
leider gibt es sehr viele Eltern, die ihre Kinder vernachlässigen. Beinahe keine Erziehungsberechtigten gebrauchen den Rohrstock und befürworten eine "Erziehung ohne jegliche Gewalt"! Jedoch ist die liebevolle Züchtigung keinesfalls grausam oder schlimm! Dies lehrt bereits die Bibel:
Jede Züchtigung scheint zwar für den Augenblick nicht Freude zu bringen, sondern Schmerz; später aber schenkt sie denen, die durch diese Schule gegangen sind, als Frucht den Frieden und die Gerechtigkeit.
So ist es nicht verwunderlich, daß Jugendliche, nachdem sie sich an Alkohol oder Drogen berauscht haben, randalieren, wenn die dummen Eltern und das Gesetz ihnen dies erlauben. Ein Gesetz, welches jeglichen Alkoholkonsum für Jugendliche verbietet, ist wohl sehr sinnvoll!

Antwortend,

DerG
Benutzeravatar
Tattmenkis
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 19:01

Re: Was ist nur mit unserer Polizei los?

Beitrag von Tattmenkis »

Werter Herr Jalu,

Leider wird sich das Weiberverbot in der Politik nicht durchsetzen,denn wie ich schrecklicherweise feststellen musste,fordern die Politiker sogar,dass mindestens ein Drittel aller Politiker im Bundestag Weiber sein sollen!

Schockiert,
Maxim Buller
Ich habe mir vorgenommen:Ich will mich hüten,dass ich nicht sündige mit meiner Zunge.
Psalm 39,2
Ulrich Kueberlein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Jul 2013, 20:35

Re: Was ist nur mit unserer Polizei los?

Beitrag von Ulrich Kueberlein »

Ich danke ihnen allen sehr für ihre Meinungen und werde alle Tipps so gut wie es geht befolgen!
Ich bin natürlich voll und ganz für ein Weiberverbot in der Politik.

verstehend

Ulrich
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Was ist nur mit unserer Polizei los?

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Werter Herr Jalu,
Das Fräulein Merkel ist hier nach wie vor weisungsbefugt.
Davor galten diese Gesetze auch schon.
Sapperlot, diese möchtegern-Herrscher sind wohl alle so dumm wie ein Hanfgift spritzendes Putzweib!
Dass sich diese CDU als christlich ausgibt, ist reine Gotteslästerei!

Löbliche Christen als Kanzler und Minister vorschlagend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Der Rohrstock
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:02

Polizei gegen die Züchtigung von teuflischen Dienern?

Beitrag von Der Rohrstock »

Werte Gemeinde,

ich brauche Ihren Rat.

Als ich heute meinen Kontrollgang durch mein Viertel machte und überprüfte ob alles nach seinem redlichen Gang verläuft, sah ich eine Gruppe von Jugendlichen.
Es waren aber keine normalen Jugendlichen. Sie dienten nicht dem Herren sondern dem Teufel.
Sie saßen auf dem Boden und hörten laut unredliche Metallmusik und schnüffelten an Klebstoff.

Sofort zog ich meinen Rohrstock, welcher mit einer Titanlegierung überzogen und mit Weihwasser gefüllt ist, und stürmte auf diese unredlichen Jugendlichen zu.
Diese wollten mir sogar Klebstoff anbieten, doch ich antwortete nur mit meinem Rohrstock und den Worten: "Betet Gott um Verzeihung!"

Nachdem ich so lange auf diese vom Teufel verführten Jugendlichen einschlug bis selbst die letzte dämonische Kraft aus Ihnen zerschlagen war, kam auch schon die Polizei.

Froh verkündete ich der Polizei folgendes: "Der Teufel ist hier bereits bezwungen. Gott sei mit Euch."
Die Polizei aber drückte mich auf den Boden und nahm mir meinen Rohrstock weg.
Nun soll ich auch noch zu einer Gerichtsverhandlung kommen, da ich scheinbar was falsches getan habe?
Ich habe nur Gottes Wille ausgeführt.
Ist die Polizei vom Teufel besessen?
Wie soll ich reagieren?

Um Hilfe ersuchend,

der Rohrstock
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Was ist nur mit unserer Polizei los?

Beitrag von Martin Berger »

Herr Rohrstock,

ein derartiger Faden existierte schon, weswegen ich Ihren Beitrag mit diesem verknüpft habe.

An dieser Stelle möchte ich nun noch einmal Herrn Korschio zitieren, der einst schrieb:
Sören Korschio hat geschrieben:Die Exekutive sieht es im Allgemeinen nicht besonders gern, wenn man ihr die Arbeit klaut oder diese belehren will. Ich bin mir sicher der Polizist hätte genau wie Sie gehandelt, wären Sie nicht da gewesen. Versichern Sie sich aus diesem Grunde immer, ob auch kein Beamter in der Nähe ist, wenn Sie Ihre pädagogisch wertvollen Maßnahmen ergreifen!

Ratend und weisend,
Ihr Sören Korschio
Da haben Sie die Antwort! Diese hätten Sie auch selbst finden können, wenn Sie die Suchfunktion bemüht hätten.

Verknüpfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Polizei gegen die Züchtigung von teuflischen Dienern?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Der Rohrstock hat geschrieben: Sofort zog ich meinen Rohrstock, welcher mit einer Titanlegierung überzogen und mit Weihwasser gefüllt ist, und stürmte auf diese unredlichen Jugendlichen zu.
Herr Rohrstock,
könnten Sie mir bitte das Verfahren erläutern, mit welchem Ihr selbiger jenen phänomenalen Metallüberzug erhielt?
Ich spiele mit dem Gedanken, meinen ehrwürdigen Familienrohrstock der Wallfahrtskirche zu Altötting zu stiften.
Da wäre es knorke jenes edle Teil löblich mit 24 Karat zu vergolden.
Dieses ehrwürdige Artefakt war im Laufe etlicher Generationen an der Rettung unzähliger Seelen beteiligt, sodaß es den redlichen Rang einer Reliquie annahm.
Interessiert,
Schnabel
Der Rohrstock
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:02

Re: Was ist nur mit unserer Polizei los?

Beitrag von Der Rohrstock »

Herr Franz-Joseph von Schnabel,

ich bin über Ihr interesse an meinen Rohrstock sehr erfreut.
Leider war dieser Rohrstock ein Erbstück meines verstorbenen Vaters, welches er mir an seinem Totenbett vermachte.
Das Herstellungsverfahren ist mir daher nicht bekannt.
Trotzdem bete ich für die Vergoldung ihres Rohrstocks.

Um seinen Vater und dem Rohrstock trauernd,
Der Rohrstock
Antworten