Bundeswehr

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Bundeswehr

Beitrag von DerG »

Werte Herren,
soeben entdeckte ich einen Artikel bei Wikingerfuß (unredlich: "Wikipedia"), in dem behauptet wird, daß Israel den höchsten Anteil an Frauen im Militär besitzt. So sind 33 Prozent der Soldaten des weiblichen Geschlechts!

Schalten Sie hier.

Zudem besteht in Israel eine Wehrpflicht für Frauen, welche zum Militär eingezogen werden müssen!

Erschrocken feststellend,

DerG
Benutzeravatar
Theodor H
Häufiger Besucher
Beiträge: 112
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:39

Re: Bundeswehr

Beitrag von Theodor H »

Werter Herr G,
potztausend! Ich hätte mir nie vorstellen können, dass Israel den größten Frauenanteil aufweisen kann!
Ich hätte eher auf Länder in Europa getippt.

Den Artikel interessiert lesend,
Theodor H.
Wenn man eine weise Antwort verlangt, so muss man vernünftig fragen. -Johann Wolfgang Von Goethe
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Bundeswehr

Beitrag von Martin Berger »

Theodor H hat geschrieben:Werte Herren,
hier geht es um die Wehrmacht Deutschlands und nicht um Falschsechsuelle!
Es gibt genug Fäden, in denen man darüber artikulieren kann!
Depp Theodor H,

ich dachte ich sehe nicht richtig und mußte den Beitrag fünfmal lesen, bis ich tatsächlich glaubte was ich sah. Haben Sie den Knall nicht gehört oder sind Sie einfach nur bescheuert?!

:kreuz1: Oh HERR, wirf Hirn vom Himmel! :kreuz1:

Vor sechs Tagen waren es genau 68 Jahre, als die Wehrmacht ihr unrühmliches Ende fand. Am 7. Juli 1945 unterzeichnete Generaloberst Alfred Jodl, der vom damaligen Reichspräsidenten und Oberbefehlshaber der Wehrmacht, Karl Dönitz, dem Nachfolger des Verbrechers Adolf Hitler, bevollmächtigt wurde, die bedingungslose Kapitulation der Wehrmacht; sie trat einen Tag später in den Abendstunden in Kraft. Lernen Sie Geschichte, Sie Depp!

Sollte sich herausstellen, daß Ihr Beitrag nicht auf Unwissenheit und Dummheit basierte, sondern auf einer kackbraunen Gesinnung, sind Ihre Tage in diesem Brett gezählt!

DerG hat geschrieben:Werte Herren,
soeben entdeckte ich einen Artikel bei Wikingerfuß (unredlich: "Wikipedia"), in dem behauptet wird, daß Israel den höchsten Anteil an Frauen im Militär besitzt. So sind 33 Prozent der Soldaten des weiblichen Geschlechts!
Herr DerG,

im Gegensatz zu Deutschland, befindet sich Israel immer wieder in kriegsähnlichen Zuständen, weswegen man für die Bekochung und Bewirtung, ebenso zum Reinigen der Latrinen, auf das Weibsvolk zurückgreift. Im Kriegsfall ist es weder sinnvoll noch zumutbar, daß man Soldaten, die für den Kampfeinsatz benötigt werden, zu niederen Diensten heranzieht, für die auch ein Weib geeignet ist. Wenn der Feind naht, muß der Soldat bereit sein! Irreführenderweise werden auch die Weiber als "Soldaten" aufgeführt, was nur bedingt zutrifft. Mit etwas gutem Willen könnte man freilich die Küchen der Kasernen bzw. der Stützpunkte als Heimatfront und das Weibsvolk als Kochlöffelrekrut bezeichnen.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Theodor H
Häufiger Besucher
Beiträge: 112
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:39

Re: Bundeswehr

Beitrag von Theodor H »

Werter Herr Berger,
entschuldigen Sie mich, ich weiß nicht was in mich gefahren war.
Ich meinte mit Wehrmacht die Bundeswehr, ich dachte dies wären Synonyme.
Da lag ich falsch und dieser Fehler wird mir nie wieder widerfahren!

Entschuldigend,
Theodor H.
Wenn man eine weise Antwort verlangt, so muss man vernünftig fragen. -Johann Wolfgang Von Goethe
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Bundeswehr

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Bub Theo,
Sie sind ein fauler Schuljunge, der im Geschichtsunterricht nicht brav den weisen Worten des Herrn Lehrmeisters lauscht! Schlagen Sie gefälligst Ihr Schulbuch für Geschichte auf und lernen Sie löblich die grausige Geschichte des Dritten Reiches!
Auffordernd,
W. Spiesser
Benutzeravatar
Theodor H
Häufiger Besucher
Beiträge: 112
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:39

Re: Bundeswehr

Beitrag von Theodor H »

Werter Herr Spiesser,
das werde ich nun machen, aber ich hatte in Geschichte eine eins im Zeugnis, dass weiß ich noch!
Ich bin über die Jahre vielleicht etwas vergesslich worden.
Ich lerne jetzt erstmal nach, damit mir so ein Fehler nicht wieder passiert.

Das Geschichtsbuch aufschlagend,
Theodor H.
Wenn man eine weise Antwort verlangt, so muss man vernünftig fragen. -Johann Wolfgang Von Goethe
Benutzeravatar
Der_Fromme
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 19:54

Re: Bundeswehr

Beitrag von Der_Fromme »

Werter Herr H,

In meiner Schule wurde das löbliche Fach, Geschichte, von einen dummen Weib gehalten, daher habe ich über 5 Wochen jeden Tag 2 Stunden Geschichte gelernt.

Einen Rat gebend,

Der_Fromme
Benutzeravatar
Theodor H
Häufiger Besucher
Beiträge: 112
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:39

Re: Bundeswehr

Beitrag von Theodor H »

Werter Herr Fromm,
ich war auch ein fleißiger Schüler damals!
Ich bin nur dreißig Jahre aus der Schule, da kann man mal etwas vergessen.

Mit dem Lernen aufhörend,
Theodor H.
Wenn man eine weise Antwort verlangt, so muss man vernünftig fragen. -Johann Wolfgang Von Goethe
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Bundeswehr

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

in diesen Faden geht es um die Bundeswehr! Halten Sie sich bitte an dieses Thema!

Ermahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Theodor H
Häufiger Besucher
Beiträge: 112
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:39

Re: Bundeswehr

Beitrag von Theodor H »

Werte Gemeinde,
ich las grad einen Bericht über die Bundeswehr.
Es gibt noch mehr schlechte Sachen über diese.
Hier können Sie den Bericht lesen :
http://www.tu-chemnitz.de/tu/presse/aktuell/2/4549

Schockiert,
Theodor H.
Wenn man eine weise Antwort verlangt, so muss man vernünftig fragen. -Johann Wolfgang Von Goethe
Antworten