Konvertierung der Ungläubigen

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Konvertierung der Ungläubigen

Beitrag von TorstenKrause »

Werte Gemeinde,
Ich versuche nun seit zwei Tagen Ungläubige auf DuRöhre zum Christentum zu konvertieren. Unter einem Pseudonym habe ich Kontakt auf unkeuschen Videos zu Ventilatoren von Hasspredigern und Hanfgiftkonsumenten aufgenommen. Dabei ergaben sich nur schreckliche Ergebnisse:
Ich wurde dort nur mit Beleidigungen, Swastikas, Pentagrammen und anderen unredlichen Dingen regelrecht bombardiert! Die Aufnahmebereitschaft von den Lehren Jesu Christi waren gleich null. Aber das Schlimmste kommt jetzt:
"[...]die heilige "Jungfrau" Maria ist eine Hure[...]". -von MrMcNic.

Andere zweifelten die Existenz von Gott, dem HERRn, an. Und noch schlimmere Dinge!
Ich entgegneten Ihnen, dass Sie blasphemisch handeln und anderen Rotzlöffeln musste ich erst mit Züchtigung drohen.
Frauen durften dort ohne Erlaubnis Ihrer Gatten das Internetz mit Blasphemie beflecken!
Alle Bemühungen führten jedoch nur zu mehr Gotteslästerung.
Werte Gemeinde, Ich bin in Not. Wie kann man diese armen Seelen in die ewige Glückseligkeit führen? Was habe ich falsch gemacht?
Besteht überhaupt noch Hoffnung?

Um Rat bittend,
-Torsten Krause :kreuz1:
Helmut K
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:13

Re: Konvertierung der Ungläubigen

Beitrag von Helmut K »

Werter Herr Krause,

Diese Rabauken werden im ewigen Höllenfeuer Satans ihre gerechte Bestrafung gewiss erhalten,

Tröstend,

Helmut K
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Konvertierung der Ungläubigen

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Werter Herr Krause,

Wie ist denn Ihr Neckname auf DuRöhre?
Vielleicht könnte ich Ihnen ja behilflich sein

Hilfe anbietend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
Jeremias Phillipus
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 28
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 14:19

Re: Konvertierung der Ungläubigen

Beitrag von Jeremias Phillipus »

Werter Herr Krause,

bitte warnen Sie doch vor Ihrem schrecklichen Zitat mit gut erkennbarer Schrift. Ich musste mich mehrmals uebergeben als ich dieses grauenhafte Zitat lesen musste.


Um auf Ihr Thema zurueckzukommen: Sie haben ein aeußerst redliches Vorhaben, welches ich gerne Unterstuetzen wuerde, wenn Sie denn Hilfe benoetigen. Ich selbst befinde mich auch auf einer Missionarsmission, wenn auch meine nicht im Internetz stattfindet.

Nach dem Eimer greifend,
Jeremias Phillipus
Ihr Ungläubigen, ihr Unehrliche, ihr Weltlichen,
ihr unzüchtigen Männer und Frauen,
ihr Sklaven der Wollust und Schwelgerei,
ihr Spötter der göttlichen Wahrheit.
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

(Matthäus 22,33)
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Konvertierung der Ungläubigen

Beitrag von TorstenKrause »

Werte Gemeinde,
Auf DuRöhre können Sie mich unter "Torsten7Torsten" ausfindig machen.
Den Namen preisgebend,
-Torsten Krause
DerDerOhneName
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 00:18

Re: Konvertierung der Ungläubigen

Beitrag von DerDerOhneName »

Grüß Gott Herr Torsten,

ich habe sie auf DuRöhre gefunden. Was sie dort schreiben ist alles andere als Christlich.

Ein Zitat von ihnen.
"Sie sind kein redlicher Christ. Gott hasst z.B. Demokraten. Er hasst außerdem auch Kommunisten und Nazis.."

Haben sie die Bibel denn nicht gelesen?
"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst." Galater 5.14

Außerdem sollst: "Du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen.."
Woher wissen sie, was der Herr denkt?

Empört, ich. :boese:
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Konvertierung der Ungläubigen

Beitrag von Martin Berger »

DerDerOhneName hat geschrieben:Haben sie die Bibel denn nicht gelesen?
"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst." Galater 5.14
Namenloser Bub,

der HERR erwartet sicher nicht, daß wir jene Menschen lieben, die selbst er, der Allgüte, haßt.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DerDerOhneName
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 00:18

Re: Konvertierung der Ungläubigen

Beitrag von DerDerOhneName »

Bruder Berger,

Ich kopiere an dieser Stelle mal einen Text, da er es sehr gut Beschreibt.

Auf die Frage eines Schriftgelehrten in Jerusalem nach dem wichtigsten – ersten – Gebot, die damals im Judentum diskutiert wurde, antwortet Jesus (Mk 12,29 ff ):

„Das erste ist: Höre, Israel, der Herr, unser Gott, ist der einzige Herr. Darum sollst du den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit all deinen Gedanken und all deiner Kraft.
Als zweites kommt hinzu: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Kein anderes Gebot ist größer als diese beiden.“

Grüße, ich.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Konvertierung der Ungläubigen

Beitrag von Martin Berger »

Namenloser Bub,

demnach hätten die Menschen auch die Verbrecher Adolf Hitler, Iosseb Bessarionis dse Dschughaschwili (Ihnen wahrscheinlich besser bekannt als Josef Stalin), Mao Tsê-tung und den aktuell ärgsten Schurken, der sich auf Gottes Erdenscheibe befindet, Eduard Schneeden (unredlich: Edward Snowden), lieben müssen. Da ich mir sicher bin, daß der HERR die genannten Personen, sowieso viele anderen Verbrecher haßt, tue ich es dem HERRn gleich.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Konvertierung der Ungläubigen

Beitrag von TorstenKrause »

Werter Herr ohne Namen,
Nur weil in der Bibel steht "Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst." - (Matthäus Kap. 22 Vers 39),
heißt das noch lange nicht, dass Gott, der HERR, höchstpersönlich sie liebt. Eine Liste mit Dingen, die Gott hasst. finden Sie hier.
Es steht aber nichts gegen das Bewahren von Narren (vor dem Höllenfeuer) in der Bibel.
Außerdem: Wenn die Ventilatoren, von Hanfgiftspritzern und Satanisten, ganz blasphemisch und unchristlich da herumschreiben, muss ich diesen Rotzlöffeln mal sagen, dass sie gezüchtigt gehören!

Mit freundlichen Grüßen,
-Torsten Krause :kreuz1:
Antworten