0 Tage und 9 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts. |
Moderator: Brettleitung
Sie scheinen einen niedrigeren Intelligenzquotienten zu besitzen als ich.
Heinulf Harthelm hat geschrieben:Gör Kichererbse,Sie scheinen einen niedrigeren Intelligenzquotienten zu besitzen als ich.
Ich danke Ihnen, selten so gelacht. LAL. Bitte sorgen Sie doch im Faden für redliche Scherze für ein wenig Heiterkeit.
Was den Rest Ihres Geschwurbels angeht: Mit jemandem, der den Unterschied zwischen "seit" und "seid" nicht kennt, versucht man am besten gar nicht erst, eine sinnvolle Diskussion zu führen, dies wäre völlig fruchtlos.
Ob Ihrer Ignoranz sehr amüsiert,
Heinulf Harthelm
Botin Ciceros hat geschrieben:Ich werde im Folgendem Thread Anglizismen benutzen, da ich Ihre 'Verdeutschung' für Schwachsinn sondergleichen halte.
Botin Ciceros hat geschrieben:Frauen gehören weder 'bloß' in den Haushalt, noch zweitrangig hinter dem Mann platziert.
Botin Ciceros hat geschrieben:Züchtigung in JEDER Form ist unangebracht, denn wir besitzen ein Rechtssystem.
Botin Ciceros hat geschrieben:Atheisten sind auch Menschen. Menschen, die an Gott nunmal nicht glauben wollen. Das ist keine Sünde.
Botin Ciceros hat geschrieben:Die Erde ist RUND. Beweise gibt es. Ende.
Botin Ciceros hat geschrieben:Morgen erzählt ihr mir noch, dass Einhörner existieren.
Botin Ciceros hat geschrieben:Ich bin während des gesamten Beitrags mit Absicht 'unhöflich' in meiner Anrede geworden.
Botin Ciceros hat geschrieben:Sie scheinen einen niedrigeren Intelligenzquotienten zu besitzen als ich.
Sie sind ein wahrer Witzbold! Haben Sie bereits eine Karriere als Komödiant überdacht?Botin Ciceros hat geschrieben:Sie scheinen einen niedrigeren Intelligenzquotienten zu besitzen als ich.
Wirklich, Sie haben Talent!Botin Ciceros hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich EINEN Fehler gemacht habe *Hust* Autokorrektur *Hust*
TorstenKrause hat geschrieben:Deppin Botin,
Punkt 1: Schwachsinn! Frauen sind schon seit Adam und Eva zweitrangig. Bedenken Sie, dass ihr Geschlecht uns die Sünde brachte und auf den Teufel hörten! Das hat ihr Geschlecht sich selbst eingebrockt!
Den werten Herrn Berger zitierend,Martin Berger hat geschrieben:Was faseln Sie da? Adam aß davon, weil er, und das war zweifelsfrei sein größter Fehler, seinem Weib vertraute. Dies sollte eine Warnung für alle Männer sein: Trauet nicht den Weibern, denn sie bringen nur Unglück und Sünde.Das K hat geschrieben:Adam war genauso naiv wie Eva! Obwohl es ihm verboten war vom Baum zu essen hat er es getan, als Eva es vorschlug. Beide besaßen also die selbe Naivität.
Stets auf der Hut vor dem Weibe,
Martin Berger
Benedict XVII hat geschrieben:Liebe Gemeinde,
Sie sehen mich in Tränen.
Dieser Faden ist ein wundervolles Beispiel gelebter christlicher Nächstenliebe.
Ein junges, dummes Weib betritt die Gemeinde. Die Besessene verbreitet eine blinde Haßtirade gegen das gesamte Christentum, stellt (wohl im Drogenrausch) die absurdesten Behauptungen auf, beschimpft die keuschen Mitglieder der Gemeinde.
Wie reagiert die Gemeinde?
Mit grenzenloser Nächstenliebe. Geduldig geht die Gemeinde daran, der armen Kreatur zu helfen, die Fehler aufzuzeigen. Die Gemeinde versucht alles, die Seele des Weibes vor der Verdammnis zu bewahren.
Vor Glück weinend
Benedict XVII
Liebes Fräulein Tucke,Touko hat geschrieben:Nach ihrem Profilbild könnte man meinen, sie haben sih die Nase abgehackt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast