Unredlicher Internettext-Nutzer

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
harrypotterReborn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 20:42

Unredlicher Internettext-Nutzer

Beitrag von harrypotterReborn »

Sehr geehrte Gemeinde,
ich habe gestern meine löblichen Verwandten besucht und habe auch etwas schreckliches mitbekommen. Der Enkel meiner Schwester hat ein unredliches Internetztagebuch. Damit meine ich nicht Gesichtsbuch sondern unredl. Tumblr.
Dort schreibt er viele satanistische Dinge, obwohl er bis vor kurzem ein gläubiger Christ war. [Eigenwerbung entfernt. A. Grillmeister]

Ich weiß nicht, was ich machen soll, die Arche ist meine letzte Hoffnung.

Hoffend,
Heinrich Bleibtreu
Die Christin
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:56

Re: Unredlicher Internettext-Nutzer

Beitrag von Die Christin »

Werter Herr Bleibtreu,

ich meine mich zu erinnern, diesen Beitrag vorhin bereits in etwas anderer Form gelesen zu haben. Können Sie Ihre Beiträge nachträglich bearbeiten oder haben Sie etwa gegen §5 verstoßen?

Misstrauisch,

Vater der Christin
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Unredlicher Internettext-Nutzer

Beitrag von Herr Jalu »

Lauser Töpfer,

wollen Sie uns verhohnepipeln? Noch im März lachten Sie rotzfrech über den HERRn und die christliche Gemeinde, und heute spielen Sie auf einmal den keuschen, besorgten Großonkel?

Dem Burschen kein Wort glaubend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
harrypotterReborn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 20:42

Re: Unredlicher Internettext-Nutzer

Beitrag von harrypotterReborn »

Sehr geehrte Christin,
wenn Sie mir doch einen Beweis inform eines unredl. Links zukommen lassen würden, dann werde ich Ihnen Recht geben.


Sehr geehrter Herr Jalu,
ich erbrach gerade über die Tastatur meines Heimrechners. Ich weiß nicht, wie sich mein Sohn Zugang zu meinem Konto verschaffen konnte, auf jeden Fall werde ich ihn dafür später mit der Rute züchtigen. Ich bin in keinster Weise für das Geschriebene verantwortlich.

Kopf schüttelnd,
Bleibtreu
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Unredlicher Internettext-Nutzer

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Töpfer,
harrypotterReborn hat geschrieben:ich erbrach gerade über die Tastatur meines Heimrechners
und dann können Sie nach nicht einmal drei Minuten schon wieder schreiben? Mein Weib benötigt zur Reinigung meiner Tastatur mindestens 20 Minuten, da alle Tasten entfernt werden müssen. Haben Sie die Sauerei etwa gar nicht beseitigt und drücken nun munter auf Ihrem Erbrochenen herum? Das ist ja ekelhaft!

Naserümpfend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
harrypotterReborn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 20:42

Re: Unredlicher Internettext-Nutzer

Beitrag von harrypotterReborn »

Nichts verstehender Herr Jalu,
ich benutze nun den Heimrechner meines redlichen Nachbarns, der ebenfalls ein töfter Christ ist.
Da ich diesen Faden aber eigentlich geöffnet habe, um über das oben genannte Problem zu diskutieren, möchte ich Sie nun bitten, nicht mehr vom Thema abzulenken.

Des weiteren ist mein Name Heinrich Bleibtreu. Diesen unredlichen Benutzernamen "harrypottereborn" habe ich nur einem Technikwarenhändler zu verdanken, der mir bei der Registrierung auf dieser Seite half. Ich möchte sie bitten, meinen richtigen Namen zu verwenden.

Herr Jalu berichtigend,
Bleibtreu
Benutzeravatar
harrypotterReborn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 20:42

Re: Unredlicher Internettext-Nutzer

Beitrag von harrypotterReborn »

Eigenwerbung entfernt durch A. Grillmeister. Ich bin fassungslos. Wie kann ein Christ es wagen, mich als Verfasser solcher unredlichen Texte zu bezeichnen!

Aufgebracht,
Bleibtreu
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Unredlicher Internettext-Nutzer

Beitrag von A. Grillmeister »

Herr Bleibtreu,

Sie wollen nicht wirklich alle Einzelheiten zu Ihrer Seite veröffentlicht haben?

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
harrypotterReborn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 20:42

Re: Unredlicher Internettext-Nutzer

Beitrag von harrypotterReborn »

Herr Grillmeister,
dies ist NICHT meine Seite. Wie ich bereits erwähnt habe, handelt es sich um die Seite eines Verwandten von mir. Deswegen finde ich den Begriff "Eigenwerbung" völlig unpassend und beleidigend.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Unredlicher Internettext-Nutzer

Beitrag von A. Grillmeister »

harrypotterReborn hat geschrieben:Wie ich bereits erwähnt habe, handelt es sich um die Seite eines Verwandten von mir.
Herr Bleibtreu,

Darum ist es auch Eigenwerbung. Wie kann man eine Internetzseite verfluchen und gleichzeitig dafür sorgen, daß sie massenhaft Verbreitung findet? Zudem, und das ist der eigentliche Grund, widersprechen die Inhalte dieser Seite den redlichen Absichten der Arche-Internetz.
Ende der Diskussion.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
harrypotterReborn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 20:42

Re: Unredlicher Internettext-Nutzer

Beitrag von harrypotterReborn »

Es geht mir darum, wie ich diesem Kind helfen kann und um nichts anderes. Und Sie werden mir nicht sagen, wann eine Diskussion vorbei ist. Und falls Sie vorhaben, mich wieder zu verbannen, dann werde ich mir innerhalb von 5 Minuten einen neuen Benutzer zulegen. Also müssen Sie sich garnicht die Mühe machen, mich zu verbannen.
Antworten