Mein Enkel spielt Ballerspiele!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Epameinondas
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Di 14. Jan 2014, 17:13

Re: Mein Enkel spielt Ballerspiele!

Beitrag von Epameinondas »

Um Himmels Willen!

Ihre Meinung zu Frauen wurde vor 60 Jahren per Gesetz abgeschafft. Sie ist somit veraltet. Und das deutsche Gesetz wird in diesem Forum schließlich geachtet.

Frauen sind auch keine Wesen, sondern Menschen. Sie unterscheiden sich von Männern nur in einem Chromosom. Wenn also diese "Wesen" mit nur einem Chromosom Unterschied so nieder sind, dann sind Sie es auch.

So viel mal vom Gesetz und von der Biologie her. Jetzt zur Kirche: Wie heißt es doch so schön? Vor Gott sind alle Menschen gleich. Egal ob Mann oder Frau. Und auch die christliche Nächstenliebe bezieht sich auf ALLE Menschen, nicht nur auf manche. Wenn in der Bibel Frauen als nieder bezeichnet werden, beschreibt das nur den damaligen Zustand, und der ist, wie gesagt, veraltet.

Egal, ob man also auf die Kirche, auf die Gesetze oder auf die biologischen Fakten achtet, ist die Frau auf einer Ebene mit dem Mann. Wenn Sie dennoch anderer Meinung sind, bitte ich Sie, das zu begründen, wenn sie mit Bibelstellen belegen, dann bitte mit solchen, wo der Herr selber die Frau unterordnet.

Bin gespannt!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Enkel spielt Ballerspiele!

Beitrag von Martin Berger »

Epameinondas hat geschrieben:Wenn Sie dennoch anderer Meinung sind, bitte ich Sie, das zu begründen, wenn sie mit Bibelstellen belegen, dann bitte mit solchen, wo der Herr selber die Frau unterordnet.
Fräulein Meine Oma,

eine derartige Stelle finden Sie bereits in dritten Kapitel des ersten Buches der Bibel:
Und zum Weibe sprach er: Ich will dir viel Schmerzen schaffen, wenn du schwanger wirst; du sollst mit Schmerzen Kinder gebären; und dein Verlangen soll nach deinem Manne sein, und er soll dein Herr sein.

1. Mose 3,16
Aus der Bibel zitierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Epameinondas
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Di 14. Jan 2014, 17:13

Re: Mein Enkel spielt Ballerspiele!

Beitrag von Epameinondas »

Sehr geehrter Martin Berger,

Leider ist Ihr Zitat etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Gott sprach das zur Frau, nachdem der Teufel Eva in Versuchung gebracht und nachdem er die Menschen aus dem Paradies gebannt hatte. Somit ist die Unterordnung der Frau ein Werk/eine Folge des Teufels. Teufelswerke sollten wir aber zu meiden versuchen. Wenn wir uns wie im Vater Unser das Paradies wünschen ("dein Reich komme"), sollten wir die Gleichberechtigung aus dem Paradies wieder herbeischaffen. Die Erbsünde, also dass alle Frauen als Strafe für Evas Tat leiden müssen, hat zum Glück Jesus Christus von uns genommen. Deshalb hätte eigentlich seit 2000 Jahren Gleichberechtigung herrschen müssen, was wieder zeigt, wie veraltet die Unterordnung der Frau ist.

Ich möchte mich aber noch über Ihre Anrede beschweren. Weder bin ich ein Fräulein oder eine Frau, sondern ein Mann bin ich (ja, man kann auch als Mann für die Gleichberechtigung sein), und meine Oma bin ich auch nicht, sondern Epameinondas, eigentlich eine Person aus dem alten Griechenland. Sollte die falsche Anrede an einer Leseschwäche liegen, sei es Ihnen verziehen!

Epameinondas
Frank Benedikt
Häufiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 14:19

Re: Mein Enkel spielt Ballerspiele!

Beitrag von Frank Benedikt »

Werte Herren,

Ihrer Sorge zum Trotz kann Ich Sie guten Gewissens beruhigen. "Ballerspiele", wie Sie im Fachjargon genannt werden, "Bumm-Bumm-Spiele", wie Ich sie nenne, haben weder eine negative noch pädagogisch oder gesellschaftlich schädliche Wirkung auf junge Knaben und Gören, welche nicht von vornherein dem Satan aufgrund etlichen postmodernen Faktoren zu Füßen liegen.
Tatsächlich habe Ich schon Fälle erlebt, bei denen Kinder, die nebenbei Konsumenten solcher Spiele sind, in wahren Höhen ihre Ausgleiche zu Kirche und jenen, die sich nicht scheuen, die Welt mit dem zu füttern, was von Beginn an von Nöten ist.
Lange Rede, gar kein Sinn: Tatsache bleibt, dass ein jeder das Recht und die von Gott gegebenen Fähigkeiten verfügt, die Dinge so hinzubiegen, wie es der Norm entsprechen sollte. Denn Wahnsinn ist die einzige Alternative zum völligen Massenpseudonym der heutigen Gesellschaft.

redlichen Christen auflauernd,
Frank Benedikt

Post Scriptum: Alkohol ist gut für Sie.
Der Hirte auf dem Felde, hüt die Lämmer voller Freude.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Mein Enkel spielt Ballerspiele!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Frank Benedikt hat geschrieben:redlichen Christen auflauernd,
Hochgeehrter Quartalssäufer Benedikt!

Was ist nur mit Ihnen los, Sapperlot? Sind Sie nun völlig dem Alkohol verfallen? Ist Ihnen die Karnevalszeit nicht sonderlich gut bekommen, Potztausend? Gehen Sie am besten wieder ins Bett und schlafen Sie Ihren Rausch aus, Potzblitz! Ich werde sogleich der Polizei melden, dass ein offenbar geistig gestörter Alkoholiker redliche Christen verfolgt. Eine Gefängnisstrafe ist Ihnen somit gewiss! Allerdings besteht sogar für einen versoffenen Lumpen, wie Sie einer sind, noch Hoffnung! Beichten Sie nach Ihrem Nickerchen umgehend all Ihre Sünden einem knorken Pfarrer, Potzdonner! :kreuz3:

Helfend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Frank Benedikt
Häufiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 14:19

Re: Mein Enkel spielt Ballerspiele!

Beitrag von Frank Benedikt »

Herr "Dr" Drecksleber,

erst einmal möchte Ich kundtun, dass Ich Ihren Doktortitel gehörig anzwei "Hicks" fel, hui, was bin Ich doch wieder betrunken.
Ein Doktor, wie Sie es nicht "Hicks" sind, würde niemals die Anleihen an die hochgeachtete Dekadenz so gemütvoll vermindern "Hicks", Verzeihung, verzeih "HICKS".. ui, wie peinlich, wie peinlich.
Auf Ihre Frage, weshalb Ich redlichen Christen auflauere, möchte Ich einzig sagen, dass Ich mich in den letzten Monaten dem einzig wahren Gott verschrieben haben: Dem Alkohol "Hicks".
Als gestandener Alkoholiker ist es meine höchste knorke Pflicht, all jene zu missionieren, die nicht an den wahren HERRn glauben.

Böhse Onkelz-hörend in der heiligen Messe sitzend,
Frank Bene "Hicks" dikt
Der Hirte auf dem Felde, hüt die Lämmer voller Freude.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Mein Enkel spielt Ballerspiele!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Frank Benedikt hat geschrieben:..., dass Ich Ihren Doktortitel gehörig anzwei "Hicks" fel, hui, was bin Ich doch wieder betrunken.
Hochgeehrter Quartalssäufer Benedikt!

Die Meinung oder sonstiger verbaler Dünnpfiff eines Alkoholikers tangieren mich nun wahrlich peripher, Potztausend! Sie kann wohl nur noch ein Exorzismus erretten.

Exorcizamus te, omnis immunde spiritus, omnis satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta diabolica, in nomine et virtute Domini Iesu Christi, eradicare et effugare a Dei Ecclesia, ab animabus ad imaginem Dei conditis ac pretioso divini Agnis sanguine redemptis.

Non ultra audeas, serpens callidissime, decipere humanum genus, Dei Ecclesiam persequi, ac Dei electos excutere et cribrare sicut triticum.

Imperat tibi Deus altissimus, cui in magna tua superbia te similem haberi adhuc praesumis; qui omnis homines vult salvos fieri, et ad agnitionem veritatis venire.

Imperat tibi Deus Pater;
imperat tibi Deus Filius;
imperat tibi Deus Spiritus Sanctus.

Imperat tibi Christus, aeternum Dei Verbum caro factum, qui pro salute generis nostri tua invidia perditi, humiliavit semetipsum factus obediens usque ad mortem; qui Ecclesiam suam aedificavit supra firmam petram et portas inferi adversus eam numquam esse praevalituras edixit, cum ea ipse permansurus omnibus diebus usque ad consummationem saeculi.

Imperat tibi sacramentum Crucis, omniumque christianae fidei Mysteriorum virtus.

Imperat tibi excelsa Dei Genetrix Virgo Maria, quae superbissimum caput tuum a primo instanti immaculatae suae Conceptionis in sua humilitate contrivit.

Imperat tibi fides sanctorum Apostolorum Petri et Pauli ceterorumque Apostolorum.

Imperat tibi Martyrum sanguis, ac pia Sanctorum et Sanctarum omnium intercessio.

Ergo, draco maledicte et omnis legio diabolica, adiuramus te per Deum vivum, per Deum verum, per Deum sanctum, per Deum, qui sic dilexit mundum, ut Filium suum unigenitum daret, ut omnis, qui credit in eum, non pereat, sed habeat vitam aeternam: cessa decipere humanas creaturas, eisque aeternae perditionis venenum propinare: desine Ecclesiae nocere et eius libertati laqueos iniicere.

Vade, satana, inventor et magister omnis fallaciae, hostis humanae salutis.
Da locum Christo, in quo nihil invenisti de operibus tuis: da locum Ecclesiae uni, sanctae, catholicae, et apostolicae, quam Christus ipse acquisivit sanguine suo.

Humiliare sub potenti manu Dei; contremisce et effuge, invocato a nobis sancto et terribili Nomine Iesu, quem inferi tremunt, cui Virtutes caelorum et Potestates et Dominationes subiectae sunt; quem Cherubim et Seraphim indefessis vocibus laudant, dicentes: Sanctus, Sanctus, Sanctus Dominus Deus Sabaoth.

Amen!


Exorzierend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Mein Enkel spielt Ballerspiele!

Beitrag von Benedict XVII »

Herr Benedikt!

Jetzt reißen Sie sich einmal zusammen.
Ich möchte Sie selber zitieren:
Frank Benedikt hat geschrieben:Depp Klaus,

benehmen Sie sich. Es ist zu empfehlen, dieses Brett nicht unter Einfluss von Alkohol zu nutzen.

Hinweisend,
Frank Benedikt
Gehen Sie in sich!

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Frank Benedikt
Häufiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 14:19

Re: Mein Enkel spielt Ballerspiele!

Beitrag von Frank Benedikt »

H-hehhr 15 und 2,

das ist eine schö-höne Verschaltung, die Sie "Hicks" sort verscha-haltet ha-ha-HABEN, Prost, mein "Hicks" Herr.
Anzumerken wä-hä-häre... dass Ich zu jenem Zeit "Hicks" punkt noch ein g-g-g-ga-hanz andere-her Mensch wa-har, "Hicks", ui, ui, verzei-hen Sie meinen Ausrutscher, wie unamüsant.
Heute, ja heute, bin Ich k-kein redlicher Ch "Hicks" ris-his HATSCHIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE....
Ho, wie unsittlich von mir "Hicks".

den Pfah-rehr anspuckend,
Franc Bee-nehikt
Der Hirte auf dem Felde, hüt die Lämmer voller Freude.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Mein Enkel spielt Ballerspiele!

Beitrag von Benedict XVII »

Herr Benedikt,

zu Ihrem eigenen Schutze werden Sie hiermit gesperrt, bis Sie wieder nüchtern sind.
Ich gehe davon aus, daß dies in einem Tag der Fall ist.

Danach können Sie sich gerne wieder melden und Buße tun.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Antworten