Ein Sieg für das Christentum!

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Günther Punkt
Häufiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:44

Ein Sieg für das Christentum!

Beitrag von Günther Punkt »

Werte Gemeinde,

wie die deutsche Telekom berichtet, wurde der radikale Islamist Ahmed Abdullah, der bei
Protestaktionen am 11. September eine Bibel öffentlich verbrannt hatte, nun zu einer Haftstrafe
von 11 Jahren verurteilt. Sein ebenfalls beteiligter Sohn muss acht Jahre in Haft! Schalten Sie
hier für den gesamten Artikel.
Ich freue mich, dass in Ägypten für dieses schreckliche Vergehen noch derart hohe Strafen angesetzt
werden. In Deutschland würde dies mit großer Wahrscheinlichkeit nicht geahndet werden.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Beiden im Gefängnis durch ständige Züchtigung ihre Lektion lernen
und zu redlichen Christen gemacht werden. Aber auch wenn dies nicht gelingt, ist die Allgemeinheit doch
ein paar Jahre vor ihnen sicher. Halleluja!

Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Ein Sieg für das Christentum!

Beitrag von A. Grillmeister »

Verehrter Herr Punkt,

Möglicherweise haben Sie diese Nachricht nur oberflächlich überflogen - leider eine häufig anzutreffende Unsitte in der heutigen Zeit.
Die Strafen wurden auf Bewährung ausgesetzt. Es wird also vorerst keine Zucht in einer staatlichen Einrichtung geben.
Auch die zusätzlich auferlegten Geldstrafen von jeweils 500 Europas haben wohl eher einen symbolischen Charakter.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Georg Strauch
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Do 29. Nov 2012, 23:04

Re: Ein Sieg für das Christentum!

Beitrag von Georg Strauch »

Verehrter Herr Punkt,

Die Züchtigung von Erwachsenen stelle ich mir eher merkwürdig vor, da sie doch sehr in ihrer Sturheit beharren werden. Ich bezweifle das man den Herren noch helfen könnte.
Helmut K
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:13

Re: Ein Sieg für das Christentum!

Beitrag von Helmut K »

Werte Herren!

Welch wahrhaft wunderbare Nachrichten, meines Erachtens sind elf Jahre jedoch noch viel zu wenig.

Verglichen mit Europa hat Ägypten ein wesentlich fortschrittlicheres Rechtssystem, hierzulande würde solch ein Lausebub vermutlich mit einem sanften Stockhieb davonkommen.

Dennoch gibt es nun einen Atheisten weniger,

Hurra
Helmut K
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
Antworten