Kriminelle Jugendliche

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von DerG »

Idiotischer Waldorfschüler Ente,
haben Sie irgendwelche Beweise für Ihre schweren Vorwürfe?
Ihre geistige Unterlegenheit und Ihr Klebstoffkonsum ist an Ihrer fatalen Rechtschreibung überdeutlich sichtbar.
Wobei dies auch eine Kombination aus der Blutsverwandtschaft Ihrer Eltern, Klebstoff und dem Lehrplan Ihrer Waldorfschule sein könnte.

Eine folgenschwere Kombination vermutend,

DerG
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von DunklerChaos »

Ente,

Das war ein gigantischer Fehler.
Anmerkend,
Chaos

PS: Wenn Sie es nicht verstehen, schreiben Sie mir eine PN.
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Benutzeravatar
Enterich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 19:16

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Enterich »

Herr DerG,

Ich habe mehrere Beweise. Nur werden Sie, als Klebstoffspritzer, diese Beweise mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht erst annehmen, da Sie in ihrer Klebstoffwelt wohl anders denken.

1. Sie glauben, unsere Bundeskanzlerin sei ein Mann. ***zensiert***

2. Sie glauben, es gibt Hexen. ( Wo sind ihre Beweise ? )

3. Auf Ihren Profilbild sehen sie sehr "untöfte" aus. ***zensiert***

Ich könnte nun ewig so weiter machen, jedoch seh ich keinen Sinn darin, mich mit jemanden wie Ihnen ernsthaft über soetwas zu diskutieren.

Sich verabschiedend,
Enterich


Beleidigungen entfernt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Lump Ente,

Sie haben in diesem christlichen Plauderbrett die längste Zeit herumgeschnattert! Sapperlot, Sie sind hier nicht in einem heruntergekommenen Wirtshaus, welches Sie vermutlich jeden Tag frequentieren!

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

soeben las ich erschreckende Nachrichten. Nun darf offensichtlich nicht mal mehr die knorke Polizei für Ruhe und Ordnung sorgen!
Herford. Die Staatsanwaltschaft Bielefeld hat zwei Polizeibeamte aus Herford wegen des Verdachts der gemeinschaftlichen Freiheitsberaubung und Nötigung in einem besonders schweren Fall angeklagt. Sie sollen zwei junge Männer (beide 19) aus Bünde und Hiddenhausen am Herforder Bahnhof zu Unrecht festgenommen und ins Polizeigewahrsam gebracht haben.
Zu Unrecht festgenommen? Keineswegs!
Ein Alkoholtest zeigte dort Werte von 0,9 und 1,2 Promille.
Quelle: Ungrechtfertigte Anklage gegen zwei Polizisten

Sapperlot, nun hat man den betrunkenen, minderbemittelten Jugendlichen auch noch einen Freibrief erteilt! Bald werden sich die Rentner nicht mehr auf die Straße trauen können, müssen sie doch befürchten, daß die Polizei selbst im Ernstfall nicht mehr eingreift.

Entsetzt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Berger,

vielen Dank für Ihren investigativen Einsatz!
Wo soll das alles nur noch enden, wenn die schlimmsten Verbrecher nicht mehr verfolgt werden dürfen?
Die Bahn darf ja noch nicht einmal nachts den Vandalismus bekämpfen, sondern nur tagsüber, wie ich bereits berichtete.
Kürzlich wurde sogar der löbliche Herr Heino ausgeraubt. Sicherlich ebenfalls von Jugendlichen, wie ich vermute.

Fassungslos
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Freundt,

es ist wahrlich traurig, daß man nicht mal mehr vor Idolen wie Herrn Heino Halt macht. Wurde das Lumpenpack noch nicht gefaßt und in Ketten gelegt?

Leider muß ich heute schon wieder über ein schreckliches Verbrechen berichten:
Gegen einen 19-Jährigen sei Haftbefehl erlassen worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Arbeitslose habe sich am vergangenen Freitag Zutritt zur Wohnung der Rentnerin verschafft und sich an ihr vergangen. Der 19-Jährige, der der Polizei wegen diverser Eigentums- und Gewaltdelikte bekannt ist, bestritt vor dem Haftrichter die Tat.

Quelle: 19-Jähriger vergewaltigt 83 Jahre alte Frau
Diesmal durfte die Polizei, dem HERRn sei Dank dafür, eingreifen. Wohl aber nur deswegen, weil ihm, neben der Vergewaltigung, auch noch Faulpelzerei, Diebstahl und Gewaltigkeit vorgeworfen werden. Es ist wahrlich erschreckend, daß man solche Lumpen nicht bei Wasser und Brot in den Kerker sperrt. Offensichtlich muß immer erst das Schlimmste geschehen, bevor man sich um solche Gewaltverbrecher kümmert. Lange sieht der HERR sicherlich nicht mehr auf diesen Sündenpfuhl herab. Wenn denen, die dann der Zorn des Lammes Gottes trifft.

Entsetzt ob der Zustände in Deutschland,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
wenn man bedenkt, was der Menschheit alles erspart bliebe, wenn jene späteren Verbrecher rechtzeitig eine liebevolle Züchtigung erhielten, könnte man bitterlich weinen!
Prophylaktisch einige Jugendliche verdreschend,
Schnabel
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Berger,

es ist schon sehr erschreckend, dass gerade ältere Damen und Herren von diesem jungen Lupengesindel nur noch als Objekt ihrer abartigen, perversen Begierden angesehen werden und das in einem Alter, wo man naturgemäß meist nicht mehr so schnell weglaufen oder einen Baum hochklettern kann.
Möglicherweise hat diese Dame ihr Leben lang keusch und züchtig gelebt und wollte Jesus jungfräulich als seine Braut entgegentreten, was dieser jugendliche Unhold jetzt verhindert hat.
Wie traurig. Auch Jesus dürfte dieser Verlust der keuschen Jungfrau sehr betrüben.

Noch kann ich mich körperlich wehren gegen allzu aufdringliche Jugendliche, doch wie wird es in zwanzig oder dreißig Jahren sein? Bin ich diesen unkeuschen Unholden dann etwa schutzlos ausgeliefert?
Mein Kind, wenn dich die bösen Buben locken, so folge nicht.

Sprüche 1,10

Ängstlich
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Gemeinde,

um deutlich zu machen, wie verkommen und abgrundtief schlecht die heutige Jugend doch ist, reicht ein Vergleich mit der guten, braven, keuschen, christlichen, redlichen und tief gläubigen Jugend früherer Tage.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kinderkreuzzug

DAS war GOTTgefällig und im Sinne von Jesus Christus!

Früher war alles besser!
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr Berger,
Zu Unrecht festgenommen? Keineswegs!
Zitat:
Ein Alkoholtest zeigte dort Werte von 0,9 und 1,2 Promille.
Seit wann ist es denn ein Verbrechen, betrunken zu sein. Es ist ein Verbrechen, betrunken Illegales zu tun oder als Minderjähriger betrunken zu sein. Beides traf hier nicht zu.

Erklärend,
Sven
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von DerG »

Fräulein Sven,
wie kommen Sie auf die abwegige Idee, daß Alkoholkonsum unter Jugendlichen legal wäre?!
Sapperlot, wegen solchen Lumpen wie Ihnen muß ich unsere Hausfassade jedes Wochenende nach einem Saufgelage der betrunkenen, juvenilen Rotzlöffel mit Weihwasser säubern!
Gewalttätige Jugendliche sind bei Verbrechen meist betrunken, weshalb eine Festnahme mehr als gerechtfertigt war. Dies war eine Vorsichtsmaßnahme!

Aufklärend,

DerG
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr DerG,

da diese Jugendlichen bereits volljährig waren, durften sie auch legal Alkohol konsumieren.
Zu Ihrem Punkt "Dies war nur eine Vorsichtsmaßnahme". Sie können einen Menschen nicht verhaften, für etwas, das er vielleicht in Zukunft machen wird. Nach dieser Logik könnte die Polizei jeden Menschen verhaften, für etwas, das er wahrscheinlich nie machen wird.

Es grüßt,
Sven
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von DerG »

SvenSteiner hat geschrieben:Nach dieser Logik könnte die Polizei jeden Menschen verhaften, für etwas, das er wahrscheinlich nie machen wird.
Das haben Sie absolut richtig erkannt, Fräulein Sven!
Der Staat müßte wohl viele Millionen Europa mehr pro Jahr bezahlen, falls alle Jugendlichen frei herumlaufen dürften.
Es ist wahrlich besser, Jugendliche ohne Grund im Gefängnis einzusperren als die Straftat erst abwarten zu müssen.
Außerdem muß davon ausgegangen werden, daß jeder Jugendliche mindestens eine Straftat in seinem Leben begangen hat oder noch begehen wird.

Freundlichst aufklärend,

DerG
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Gemeinde,

diese beiden typischen Jugendlichen waren erst 13 und 15 Jahre alt, doch sie haben bereits eine ganze Region mit Angst und Schrecken überzogen.

http://www.badische-zeitung.de/ettenhei ... 43446.html
STEHLEN UND VERWÜSTEN IN KEHL, LAHR UND ETTENHEIM

Jugendliche Diebe auf Ortenau-Tour
Aus dem Heim ausbüxen, Roller klauen oder, gelingt das nicht, zerstören und dann auf Diebes- und Vandalentour durch die Ortenau gehen. So sah über Monate hinweg die Freizeitgestaltung eines 13- und eines 15-jährigen Jugendlichen aus.

ORTENAU (BZ). Die Jugendsachbearbeiter der Polizeirevier Kehl und Lahr und des Polizeiposten in Ettenheim haben jetzt zwei Jugendlichen eine ganze Reihe von Straftaten nachweisen können. Allein in den letzten beiden Monaten soll das Duo bis zu 25 Straftaten begangen haben. Die beiden 13- und 15 jährigen Jungen richteten Schäden von rund 20 000 Euro an.
Für die Opfer des Terrors betend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Antworten