Kriminelle Jugendliche

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
DienerDesHerrn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Okt 2013, 01:07

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von DienerDesHerrn »

Werter Herr,

Ich kann Ihre Zweifel gegenüber den heutigen Jugendlichen durchaus nachvollziehen. Ich musste bereits
am eigenen Leibe erfahren wie verkommen und unzüchtig sie sich verhalten. Die Frage jedoch ist der
Ursprung dieses Verhaltens. Ich bin vollkommen überzeugt davon, dass dahinter das Werk Satans steckt.
Neben unredlichen Beleidigungen und Beschimpfungen wurde ich auch mit Steinen von Heranwachsenden beworfen.
Dieses gottlose Verhalten ist für einen sittlichen Christenmenschen ein schweres Kreuz.
Jesus sprach: "liebet auch eure Feinde."

Mein Anliegen ist Folgendes:
Ich finde keinen rechten Weg wie ich die Worte Jesu umsetzen soll.
Ich bitte um Ihr Gebet und Ihren Rat.

Bittend,
DienerDesHerrn
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von DerG »

DienerDesHerrn hat geschrieben:Ich finde keinen rechten Weg wie ich die Worte Jesu umsetzen soll.
Herr Diener,
nehmen Sie Ihren Rohrstock zur Hand und prügeln Sie die Respektlosigkeit aus den Buben und Gören heraus.
Außerdem sind die Rotzlöffel doch nicht Ihre Feinde, sondern eine Möglichkeit dem Paradies ein Stückchen näher zu kommen.
Der HERR wird mit großer Sicherheit zu schätzen wissen, daß Sie mehrere Jugendliche vor dem Schwefelsee errettet haben! :kreuz3:

Ich werde Sie in mein Gebet einschließen. Möge der HERR Ihnen Kraft für eine liebevolle Züchtigung geben!

Beratend,

DerG
Benutzeravatar
Gabriel der Christ
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 19:58

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Gabriel der Christ »

Diese Jugendlichen sind ein Machtwerk des Satans!
Nur mit Rohrstockzüchtigungen kann man die Jugend von heute noch retten!
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Gesindel grassiert in geselliger Gemeinschaft

Beitrag von D Carwin »

Werte Gemeinde,

das jugendliche, Kristall Mett konsumierende, Gesindel treibt sich mittlerweile in unserer keuschen Kommune umher.
Einige dieser verdorbenen Hautköpfe (unredl. "Skinheads") treiben während der fröhlichen Frühmesse ihr Unwesen.

Diese hohlen Hirnbrandgeschädigten beschmieren die Fassade des heiligen Hauses während des Gebetes mit Ihren krakeleien.
Diese Respektlosigkeit muss unbedingt geahndet werden.

Natürlich kam es schon oft zu Züchtigungen dieser durch mich und meine Glaubensbrüder, jedoch kommt das Pack immer wieder, da sich dieses klebstoffverseuchte Gesindel einen Spaß daraus macht, uns mit Respektlosigkeit zu begegnen.

Nun planen wir eine großangelegte Züchtigung durchzuführen.
Wir haben im Sinn den Gottesdienst früher als üblich zu beginnen, um zu der Zeit, in der die Jugendlichen auftauchen, die Gebete bereits abgeschlossen zu haben.

Wenn nun also das unkeusche Pack erscheint, um uns und den HERRn wieder einmal mit Respektlosigkeit zur Weißglut zu treiben, werden wir mit Rohrstöcken bewaffnet aus der Kirche stürmen und die Unzucht aus den Hautköpfen herausprügeln, bis Sie den HERRn um Vergebung anflehen.

Was halten Sie von dieser Idee? So sollten wir das Gesindel doch wahrlich ein für alle Mal vertreiben können?

Den Rohrstock polierend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
der gute Panda
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Nov 2013, 09:44

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von der gute Panda »

Werte Gemeinde,

Ich selbst bin ein Abkömmling dieser Jugend, jedoch keinesfalls so, wie beschrieben. Ich gehe meinen Pflichten als Mensch nach, ohne meinem Umfeld zu schaden.
Empörung breitet sich in mir aus, wenn ich lese, dass es tatsächlich solch intollerante Wesen gibt, die Einzelfälle auf die Allgemeinheit beziehen!
Unser HERR ist der Schöpfer jener Wesen dieser Erde, dementsprechen auch den "schlechten" Menschen, darunter die respektlosen Buben und Gören meiner Zeit. Tolleranz, meine Damen und Herren, ist was fehlt. So wird unser HERR diese Jugendlichen zu einem Zweck erschaffen haben, und es liegt an uns, sich um diesen zu kümmern. Der HERR selbst ist es, der uns den Weg in sein Reich zeigt, indem wir diese Buben akzeptieren, sie reinigen uns zu Unsersgleichen machen.
Nicht schimpfen und urteilen sollt ihr sie! Ihnen helfen sollt ihr!

Entsetzt,
der gute Panda.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Bub Panda,

wieso bedienen Sie sich des Ausdrucks "Einzelfälle", wenn doch bestätigterweise mehr als 99,73% aller Jugendlichen Drogen nehmen, Mörderspiele spielen, Klebstoff spritzen, Rentner bedrohen und berauben, einbrechen, stehlen, respektlos sind, der Unzucht frönen, süchtig nach Oreokeksen und Nutella sind und an keinem Tag der Woche in der Bibel lesen? Sapperlot, von Einzelfällen kann bestenfalls dann gesprochen werden, wenn es um Jugendliche geht, auf die nichts von den eben aufgezählten Dingen zutrifft. Die Liste wäre freilich noch viel länger, jedoch würde sie in ihrer Gesamtheit den Rahmen dieses Fadens sprengen.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
der gute Panda
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Nov 2013, 09:44

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von der gute Panda »

Weiser Herr Berger,

über diese Zahl, war ich mir unbewusst, da sich mein soziales Umfeld anders Verhält als geschildert.
Aber ich zweifel an der mir vorgelegten Zahl, denn nicht wenige Jugendliche verzichten auf die oben genannten Schandtaten und widmen sich der freiwilligen Gemeinde der Kirche, genießen die Philosopie, befassen sich mit der Wissenschaft und besitzen das Ansehen ihrer freiwilligen Helfer-Organisationen, die denen helfen, welche sich nicht alleine helfen können.

Intressiert,
der gute Panda.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Panda,
weshalb benennen Sie sich nach einem asiatischen Hauptgericht?
Nummer 0815, Pandabärpfoten mit Bambussprossen, wählend,
Schnabel
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Gemeinde,

überall in Deutschland sind die öffentlichen Verkehrsmittel beschmiert und die Scheiben vollkommen zerkratzt. Aus Kostengründen werden diese Schäden kaum beseitigt. Besonders die Scheiben werden nicht ausgetauscht, weshalb diese Schäden auch nicht annähernd in voller Höhe in die Statistiken als Vandalismusschäden eingehen. Vielen Millionen anständige Arbeiter und Angestellte müssen jeden Tag mindestens zweimal darunter leiden.
Die Täter sind dagegen Jugendliche, die noch nie gearbeitet haben und immer von Hartz-IV werden leben müssen.
Dieses faule, kriminelle Geschmeiß ist selbstverständlich nur nachts unterwegs, wo redliche Menschen längst schlafen, um am nächsten Tag ausgeschlafen wieder zur Arbeit zu gehen.
Die Bahn hat jetzt Drohnen getestet, die sehr wirkungsvoll solche Schandtaten aufdecken und die Täter überführen können.
Doch jetzt haben die Behörden für diese Drohnen ein Nachtflugverbot erteilt, obwohl diese fast vollkommen geräuschlos fliegen.
Welch Irrsinn!
Lesen Sie selbst:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 34033.html
Sie sind mit einer Wärmebildkamera ausgestattet, doch die neuen Mini-Drohnen der Deutschen Bahn können vorerst nur tagsüber zur Identifizierung von Graffiti-Sprayern eingesetzt werden. Die Luftsicherheitsbehörden erteilen keine Nachtflugerlaubnis.

Berlin - Die Testflüge sind erfolgreich abgeschlossen, doch der wirkliche Einsatz gegen die der Bahn lästigen Graffiti-Sprayer muss noch auf sich warten lassen. Denn die neuen Mini-Drohnen darf die Bahn nachts nicht fliegen lassen, berichtet "Bild am Sonntag". Die Luftsicherheitsbehörden haben so den bevorstehenden bundesweiten Drohnenneinsatz teilweise gestoppt. Gerd Neubeck, Sicherheitschef der Deutschen Bahn, bestätigte in der "BamS": "Die Tests sind exzellent gelaufen, ein hervorragendes Einsatzmittel. Jedoch erteilen die Luftsicherheitsbehörden der Länder derzeit keine Fluggenehmigung für die Nachtstunden."
Sitzen in wichtigen Positionen etwa keine reifen, vernünpftigen Herren mehr, sondern nur noch verblödete Jugendliche oder Menschen, die auf diesem Niveau geistig stehengeblieben sind?!

Zutiefst erbost
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
besserwisser
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Nov 2013, 13:42

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von besserwisser »

Hey Leute,
Euer sinnloses gelaber geht mir auf den sa**.
Wir jugendlichen sind immerhin die erwachsenen von Morgen. Wenn die meisten von euch Tod sind.
Ich freu mich drauf :P
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Krimineller Besserwisser,

wenn wir redlichen Menschen dereinst vom HERRn zu sich gerufen werden, werden Sie bestenfalls im Gefängnis, möglicherweise auch im Irrenhaus, sitzen. Dort dürfen Sie Ihre Zeit auf Erden verbringen, bis Sie ein schlimmeres Schicksal, nämlich ewigliche Höllenqualen, ereilen wird. Erwachsen werden Sie ohnehin nicht, nur älter und noch dümmer.

Anmerkend,
Martin Berger


Post Scriptum:
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabbub Garnichtswisser,
ob es einen personifizierten Tod gibt, bezweifle ich. In der Heiligen Schrift wird nichts dergleichen erwähnt.
Vermutlich handelt es sich hierbei um ein metaphorisches Gleichnis.
Daher ist es ausgeschlossen, daß redliche Mitglieder dieses Brettes die Rolle jenes mystischen Sensenmannes übernehmen werden. Im Gegenteil, manche werden selbst tot sein.
Hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von DerG »

besserwisser hat geschrieben:Wir jugendlichen sind immerhin die erwachsenen von Morgen.
Lieber Knabe,
hiermit haben Sie recht. Möglicherweise werden Sie einmal als männliche Putzfachkraft oder Bordsteinschwalbe arbeiten.
Andere Berufe schließt Ihre Intelligenz kategorisch aus.

Nett aufklärend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Knabbub Garnichtswisser,
ob es einen personifizierten Tod gibt, bezweifle ich.
Werter Herr Schnabel,

ist nicht im löblichen Bayern zuweilen eine dunkel gekleidete Gestalt unterwegs, welche sich als "Boandlkramer" ausgibt? Zumindest erzählt mir dies einst ein Mann, der stark nach Kirschgeist roch. Möglicherweise ist dieser "Boandlkramer" aber nur für Bayern und nicht für die gesamte Erdenscheibe zuständig. Oder entsprang diese Geschichte gar gänzlich der Phantasie des betrunkenen Mannes?

Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
im knorken Volksglauben existieren mancherlei Kuriositäten. Diese regionalen Legenden und das damit verbundene Brauchtum prägen unsere löbliche Heimat und machen sie liebenswert.
Letztlich handelt es sich hierbei aber Aberglauben, keineswegs vergleichbar mit biblisch verbürgten Tatsachen, wie Dämonen oder Hexen.
Vorsorglich einen Scheiterhaufen errichtend,
Schnabel
Antworten