Kriminelle Jugendliche

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Eugen,

wir müssen und sollten überhaupt nichts akzeptieren. Genau darin besteht nämlich der Fehler, den fast 99% der Eltern begehen - man läßt den Buben und Gören Narrenfreiheit und nennt dies dann pädagogisch wertvolle Erziehung, welche durch Kindesliebe gerechtfertigt ist. Das Gegenteil ist der Fall, wie uns schon die Bibel sagt:
Spr 13, 24 hat geschrieben:Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Exemplifizierend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Nathan Freundt »

Bruder_Eugen hat geschrieben:Man sollte Kinder nicht für alles was sie unredliches tun oder sagen bestrafen, sondern christlicher und liebevoller umgehen, wie unser HERR Jesus Christus einst. Denn gerade die Fehlgeleiteten Straftäter, konnten meist gerade keine gute und liebevolle Erziehung erfahren. Man sollte die Täter mehr als Opfer dieses neuen und unchristlichen Systems betrachten und ihnen ihre Fehler die sie begannen erklären.
Ich respektiere Sie vollkommen werter Martin Berger, doch ich war sehr enttäuscht über ihre Forderung zur Kerkerstrafe. Ich denke, dass man zu diesem Punkt nicht mehr sagen brauch, als dass sich die Zeiten ändern und wir akzeptieren müssen, dass solche unmenschlichen Qualen, die man in einem feuchten, dunklen Kerker erleidet uns mehr zu dem macht, was wir versuchen wollen zu bekämpfen.
Bruder Eugen,

sind Sie etwa ein ketzerischer nicht-bibeltreuer Christ, der die Heilige Schrift nach seinem eigenem Gutdünken auslegt, oder gar ein unlöblicher Liberaler?!

http://www.youtube.com/watch?v=6TUeUL7EW9M

Zutiefst erschrocken und entsetzt
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Bruder_Eugen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Sep 2013, 21:37

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Bruder_Eugen »

Liebe An-Schnur Gemeinde,

es betrübt mich zu lesen, wie wenig Verständnis sie für dieses ernste Thema aufbringen konnten. Natürlich schäme ich mich, dass ich mich so unglücklich formuliert habe und erwähnte, dass wir etwas akzeptieren müssen. Anscheinend teilen wir einfach unterschiedliche Ansichten. Ich verstehe unter einer Liebevolle Erziehung, Verständnis, Wärme, Geborgenheit und Gewaltfreiheit. Ich akzeptiere ebenfalls nicht alles, schon garnicht alles, was in der Bibel steht. Ich stütze mich mehr auf Wissenschaften und Fakten. Falls Ihr, werte Mitglieder, eine so schreckliche Erziehung erfahren habt, wie ihr sie schildert, dann habt ihr mein herzlichstes Beileid. Vielleicht ist der Fehler ja auch, dass wir alles aktzeptieren, was in der Bibel steht. Denn wer die Gewalt, als einziges Mittel zur Erziehung sieht, ist schon fast Blind.
Glaubt ruhig weiter! Wir wissen!
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von DerG »

Bruder_Eugen hat geschrieben:Ich verstehe unter einer Liebevolle Erziehung, Verständnis, Wärme, Geborgenheit und Gewaltfreiheit.
Fräulein Eugene,
sind Sie etwa ebenfalls eines der Deppenkinder, welches Gewalt mit der löblichen Züchtigung vergleicht?! Ich habe Mitleid mit Ihnen, da Sie offensichtlich niemals die Liebe des Vaters durch den Rohrstock zu spüren bekamen.
Bruder_Eugen hat geschrieben:Ich akzeptiere ebenfalls nicht alles, schon garnicht alles, was in der Bibel steht.
Die Bibel ist das Wort Gottes und darf nicht frei interpretiert werden! Wenn Sie sich nicht strikt an die Lehren der Bibel halten, werden Sie wohl in der Hölle enden.

Kopfschüttelnd,

DerG
Benutzeravatar
Bruder_Eugen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Sep 2013, 21:37

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Bruder_Eugen »

Vielen Dank DerG,

mir geht es gut und ich bin froh, dass ich so erzogen wurde. Ihr Mitleid brauche ich ebenfalls nicht, sie sollten sich es lieber für sich selbst sparen, denn wer anscheinend so misshandelt wurde wie sie, werter DerG, wird viel Mitleid brauchen. Außerdem denke ich, dass ich nicht in der Hölle landen werde, sondern, dass ich für meinen Aufklärungsversuch belohnt werde. Zudem bitte ich sie diskret zu bleiben und es bei der Anrede: werter Bruder_Eugen zu belassen.

Antwortend,
Bruder_Eugen
Glaubt ruhig weiter! Wir wissen!
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von DerG »

Bruder_Eugen hat geschrieben:Außerdem denke ich, dass ich nicht in der Hölle landen werde, sondern, dass ich für meinen Aufklärungsversuch belohnt werde.
Knabbub Eugen,
haben Sie jemals die Bibel gelesen, Sie Lump?!
Spr 23,13 hat geschrieben:Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht; wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.
Hebr 12,11 hat geschrieben:Jede Züchtigung scheint zwar für den Augenblick nicht Freude zu bringen, sondern Schmerz; später aber schenkt sie denen, die durch diese Schule gegangen sind, als Frucht den Frieden und die Gerechtigkeit.
Spr 12,1 hat geschrieben:Wer Zucht liebt, liebt Erkenntnis, wer Zurechtweisung hasst, ist dumm.
Spr 13,24 hat geschrieben:Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Spr 15,5 hat geschrieben: Der Tor verschmäht die Zucht seines Vaters, wer auf Zurechtweisung achtet, ist klug.
Spr 15,32 hat geschrieben:Wer Zucht abweist, verachtet sich selbst; wer aber auf Mahnungen hört, erwirbt Verstand.
Spr 19,20 hat geschrieben:Hör auf guten Rat und nimm Zucht an, damit du weise wirst für die Zukunft.
Wen wollen Sie eigentlich aufklären? Immerhin sind die Lehren der Bibel immer noch modern und oberknorke. Liebte Sie Ihr Vater etwa nicht?
Bruder_Eugen hat geschrieben:Bruder_Eugen
Wessen Bruder sind Sie eigentlich?

Zitierend und fragend,

DerG
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Nathan Freundt »

Bruder Eugen,

Sie tun mir wirklich aufrichtig leid und ich bedauere Sie zutiefst!
Wie konnten Sie nur so gottlos erzogen werden?!
Ich werde für Ihre gequälte Seele beten, befürchte aber, dass das nicht viel helfen wird, sondern Sie an Ihrem Lebensende unweigerlich in den Schlund der Hölle gerissen werden. Es ist so traurig, wie Menschen für ein vielleicht etwas bequemeres Leben im Diesseits freiwillig auf das ewige Leben im Paradies an der Seite des HERRn verzichten und stattdessen für IMMER (und das ist ein unendlich langer Zeitraum!) im Schwefelsee werden kochen müssen, während redliche Christen wie wir frohlocken dürfen.

Tz, tz, tz, traurig, traurig...
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Herr Jalu »

Knabbub Eugen,

Ihr "Aufklärungsversuch" entbehrte jeder Sinnhaftigkeit, da alle keuschen Brettmitglieder bestens die Kunst der redlichen Kindererziehung beherrschen. Belohnt werden Sie dafür allerhöchstens mit einem Kopfschütteln und einer Fuhre glühender Kohlen, die Ihnen der Höllenfürst in Ihr Schwefelbad schütten wird.

Prophezeiend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Bruder_Eugen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Sep 2013, 21:37

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Bruder_Eugen »

Ja, genau, armseliger geht es wirklich nicht mehr und nein ich hab die Bibel nie gelesen ich Stuhlgang drauf. Wo in der Bibel wird denn direkt gesagt das man seine Kinder schlagen soll, vielleicht ist mit der "Züchtigung" durch den Stock etwas anderes gemein. Man sollte nie einfach so Dinge in die Bibel reininterpretieren. Nehmt sie bitte genau beim Wort! Und wenn es da doch irgendwo drinsteht, dann ist es auch egal, denn die Bibel wurde nur von geldgeilen Säcken geschrieben, die 1000 Jahrelang nur Menschen gequält und verarscht haben. Das Lustige ist, dass das bei euch immernoch klappt. Ich glaube für meinen Teil, das ihr alle anscheinend perverse alte Säcke seid, die selbst gerne mal nen Rohrstock im Gesäß haben. Bestimmt seid ihr auch Pädophil und liebt es unschuldige kleine Kinder zu schlagen. Ich glaube auch gar nicht an Gott, ich bin jetzt wieder Heide geworden. Ich wollte nur mal sehen, wie abgedreht ihr wirklich seid. Ich frage mich letztendlich noch, wie man an Gott glauben kann, wenn man doch nur ein Buch als "Beweis" hat. Jeder halbwegs Gelehrte könnte sich so ein Buch und irgendeinen Gott ausdenken.

Hoffend, dass ihr an eurer Bibel erstickt, oder wenigstens irgendwann aussterbt,

Bruder_Eugen (Bruder von meinem Bruder)
Glaubt ruhig weiter! Wir wissen!
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Herren,

da haben wir dank GOTTes Hilfe diesen Satanisten doch alle sofort richtig eingeschätzt und seinen bösartigen, zerstörerischen Charakter erkannt!
Ich danke dem HERRn, dass diese ekelhafte Kreatur aus unserer löblichen Gemeinde schnell wieder entfernt wurde und ketzerisches Atheistengeschmeiß und Fakire von der werten Administration immer gleich sehr schnell durchschaut und ins ewige Höllenfeuer befördert werden, wo dieses Lumpengesindel auch hingehört.
Ich werde heute wohl mal wieder die Offenbarung des Johannes lesen und mich daran erfreuen, was schon bald den GOTTlosen widerfahren wird.

Selbstzufrieden
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Eugen,
Bruder_Eugen hat geschrieben:Wo in der Bibel wird denn direkt gesagt das man seine Kinder schlagen soll, vielleicht ist mit der "Züchtigung" durch den Stock etwas anderes gemein.
da liegen Sie richtig - mit keinem Wort wird in der Bibel das Schlagen von Kindern empfohlen. Eine Züchtigung ist eine liebevolle Zurechtweisung und weit von Gewalt entfernt. Kinderschänder und -schläger werden genauso in der Hölle brennen wie Ketzer und Falschsechsuelle.

Aufklärend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von DerG »

Bruder_Eugen hat geschrieben:Ich frage mich letztendlich noch, wie man an Gott glauben kann, wenn man doch nur ein Buch als "Beweis" hat.
Deppenbube Eugen,
Sie besitzen leider nicht die nötige Intelligenz, dies zu verstehen. Ihre Dummheit ist nun jedoch zweifelsfrei, selbst für Sie verständlich, bewiesen. :kreuz2:

Kopfschüttelnd,

DerG
Benutzeravatar
Bruder_Eugen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Sep 2013, 21:37

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Bruder_Eugen »

Oh, ich möchte es bitte versuchen zu verstehen.
Glaubt ruhig weiter! Wir wissen!
Benutzeravatar
Bernhard Kaine
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 19:25

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Bernhard Kaine »

Ich finde es sehr schade, dass so ziemlich jede vernünftige Diskussion auf diesem Plauderbrett aus dem Ruder läuft. Es ist mir schleierhaft wieso sich solche Strolche überhaupt hier herumtreiben. Was ist nur aus dem fröhlichen Plauderbrett für gesittete Diskussionen unter Christen geworden?
Benutzeravatar
Der Hipster
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Okt 2013, 19:48

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Der Hipster »

Weerter Herr Kaine

Um sich über euch lustig zu machen! Was sonst?

Aufklärend
Der Hipster
Antworten