Kriminelle Jugendliche

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Christos hat geschrieben:Danach betete ich drei Rosenkränze für ihn und seinesgleichen.
Nun frage ich mich, hätten es auch fünf sein sollen?
Knabe Christian,

was ist das für eine bescheuerte Frage? Ob Sie zwei weitere Rosenkränze beten hätten sollen? Aber natürlich hätten Sie das tun sollen! Je mehr, desto besser. Wenn Sie Zeit für zwei weitere Rosenkränze haben, dann beten Sie diese auch gefälligst!

Auffordernd,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Christos
Häufiger Besucher
Beiträge: 60
Registriert: Do 9. Okt 2014, 14:11

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Christos »

Werter Herr Maulwurf,
Natürlich habe ich sofort ihren Rat befolgt und 20 weitere Rosenkränze gebetet.
Ich lehrte auch meiner frommen Schulklasse das Beten mit solch einem Objekt und meine Schüler waren begeistert von dieser durchaus knorken Idee.

Sich für die zu geringe Anzahl der Rosenkränze schämend,
Ihr Christos
Benutzeravatar
Mauritius
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 20:19

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Mauritius »

Werte Herren,

Es tzt mir sehr leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass sie in der heutigen Gesellschaft mit solch mittelalterlichen, ganz und gar heute nicht mehr anwendbaren Strafen nicht weit kommen werden.

Mit freundlichen Grüßen, an ein futuristischeres Denken auf dieser Seite hoffender Mauritius.
Benutzeravatar
Stanislaus Kothbauer
Häufiger Besucher
Beiträge: 63
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 18:29

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Stanislaus Kothbauer »

Knabbub Mauritius,
haben Sie Kleber geschnüffelt? Der Niedergang der heutigen Gesellschaft beweist, dass Sie mit Ihrem "futuristischen Denken" komplett auf dem Holzweg sind, Sapperlot!
Denken Sie bitte nach, bevor Sie solche Unwahrheiten im Internetz verbreiten.
Vor Wut schnaubend,
Buttinger
Lev 20,15: Ein Mann, der einem Tier beiwohnt, wird mit dem Tod bestraft; auch das Tier sollt ihr töten.
Benutzeravatar
DeutscheWelt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 23:12

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von DeutscheWelt »

Sie sind Krimminel
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von TorstenKrause »

DeutscheWelt hat geschrieben:Sie sind Krimminel
Werte Gemeinde,

anhand dieser Beispiele kann man doch deutlich erkennen, dass man unverzüglich den verirrten Jugendlichen den Weg zum HERRn zeigen muss, bevor diese gänzlich verloren sind!

Wurfbibeln herstellend,

Torsten Krause :kreuz1:
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Krause,

Sie sprechen wahr, dieser Knabbub ist bestimmt Drogenabhängig. Sein Hirn ist wahrscheinlich schon von Kleber zerfressen, anders kann ich mir den Text des Knabbuben DeutscheWelt nicht erklären. Beten wir dafür, das jener Bub zum HERRn findet.

Brot schneidend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Mauritius
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 20:19

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Mauritius »

Weter Herren,

Ich verbitte mir ihre hasserfüllten Worte gegen mich!!
Ich war für futuristischere, nicht milder Bestrafungen, wie zum Beispiel Bestrafung durch Elektrimpulse.
Sapperlott, ich verbitte nir weitere schlechte Worte über mich!

Ich hoffe auf durchdachtere Antworten,
Mauritius.
Benutzeravatar
Johannes Hirte
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Di 16. Okt 2012, 11:02

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Johannes Hirte »

Knabbub Mauritius,
als allererstes möchte ich Sie bitten, etwas genauer auf ihre Ortographie und Interpunktion zu achten. Im Inhalt kann ich Ihnen zumindest teilweise zustimmen, persönlich bevorzuge ich aber die alt bewährten Methoden, um die verlotterte Jugend wieder auf den Pfad Gottes zurückzuführen.

Mit dem Rohrstock wartend,
Johannes Hirte
"Der Tadel eines Erfahrenen hilft dir mehr als alle Loblieder der Unwissenden." Kohelet 7,5
Benutzeravatar
Stanislaus Kothbauer
Häufiger Besucher
Beiträge: 63
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 18:29

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Stanislaus Kothbauer »

Herr Hirte!
Sie sollten nicht mit dem Finger auf Andere zeigen, wenn Ihre Orthographie selbst keinen Deut besser ist, Feurio!
Kasteien Sie sich mit Ihrem Rohrstock gefälligst selbst.
Erbost,
Stanislaus Kothbauer
Lev 20,15: Ein Mann, der einem Tier beiwohnt, wird mit dem Tod bestraft; auch das Tier sollt ihr töten.
Benutzeravatar
Johannes Hirte
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Di 16. Okt 2012, 11:02

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Johannes Hirte »

Herr Kothbauer,
würden Sie zumindest versuchen, ein löbliches Mitglied der Brettgemeinde tu sein, hätten Sie sich auch auf den besprochenen Inhalt konzentriert und sich nicht nur auf meine Orthographie beschränkt. Schließlich handelt es sich hierbei um einen Diskussionsfaden über verlotterte Jugendliche und nicht um das Ko ontrolltriumvirat des töften Duden. Potzblitz!

Zurechtweisend,
ein Glaubensmitglied
"Der Tadel eines Erfahrenen hilft dir mehr als alle Loblieder der Unwissenden." Kohelet 7,5
Benutzeravatar
Bonifatz Buttinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Okt 2014, 18:09

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Bonifatz Buttinger »

Knabbub Hirte,
Sie fingen doch damit an die Orthographie eines Brettnutzers anzuprangern, Potztausend! Des weiteren darf ich Sie an §6 der Brettregeln erinnern:
"Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen."

Werter Mauritius,
warum aufwendig futuristische Züchtigungsmethoden erfinden? Der Rohrstock hat sich über Jahrhunderte als das geeignetes Mittel zur Züchtigung bewiesen.
Seinen neuen Rohrstock polierend,
Buttinger
Benutzeravatar
Stanislaus Kothbauer
Häufiger Besucher
Beiträge: 63
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 18:29

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Stanislaus Kothbauer »

Knabbub Hirte!
Ich würde nur zu gerne mit Ihnen über dieses Thema diskutieren, allerdings kann ich Ihre Beiträge beim besten Willen nicht entziffern. Lernen Sie sich zu artikulieren, Sapperlot!
Rot vor Zorn,
Stanislaus Kothbauer
Lev 20,15: Ein Mann, der einem Tier beiwohnt, wird mit dem Tod bestraft; auch das Tier sollt ihr töten.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Mistbauer,

wenn Sie Probleme beim Lesen haben, holen Sie sich doch eine Brille. Sie sollten auch klug genug sein, um einzelne Fehler als solche zu erkennen und sich zu überlegen, was gemeint sein könnte. Bei manchen Beiträgen ist das unmöglich, aber wenn nur sehr wenige Fehler vorhanden sind, sollten Sie sich einfach mehr Mühe geben und Ihr Gehirn beim Lesen ein wenig mehr benutzen.

In letzter Zeit hier fast nur noch Stänkerei über Orthografie sehend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Stanislaus Kothbauer
Häufiger Besucher
Beiträge: 63
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 18:29

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Stanislaus Kothbauer »

Werter Herr Kreuzritter!
Eigentlich bin ich, wie auf meinem Profilbild zu sehen, ein freundlicher Christ, der nur äußerst ungern kritisiert.
Allerdings sollte jeder fromme Christ zumindest rudimentäre Kenntnisse der Deutschen Sprache sein Eigen nennen können.
Erklärend,
Stanislaus Kothbauer
Lev 20,15: Ein Mann, der einem Tier beiwohnt, wird mit dem Tod bestraft; auch das Tier sollt ihr töten.
Antworten