Die Registrierungsfragen müssen schwerer und neuer werden!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
dergerechtechrist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 11:50

Die Registrierungsfragen müssen schwerer und neuer werden!

Beitrag von dergerechtechrist »

Liebe Gemeinde,
Ich habe im Internetz auf einer unkeuschen Heimseite per Zufall
entdeckt, dass irgendwelche dumme Jugendliche, woher auch immer, die richtigen
Antworten für die Registrierungsfragen ins Internetz gestellt haben.
Daher befürchte ich, dass viele dummen Jugendlichen sich dieser Informationen bedienen werden,
sich im Plauderbrett registrieren , und die Gemeide belästigen werden.
Daher schlage ich vor, dass die Registrierungsfragen, wenn möglich
schwieriger werden.

Auf antworten hoffend,

dergerechtechrist
Weisheit 3, 1 "Die Seelen des Gerechten sind in Gottes Hand/ Und keine Qual kann sie berühren"
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die Registrierungsfragen müssen schwerer und neuer werde

Beitrag von Martin Berger »

Herr Degech,

dieser Umstand ist uns durchaus bekannt. Diesbezüglich werde ich höchstpersönlich einen Brief an das Bundesministerium für Bildung und Forschung schreiben, denn das Problem ist schwerwiegender als Sie es hier schildern. Wesentlich schlimmer als das Verraten der Antworten ist nämlich die Dummheit vieler Jugendlichen, die, obwohl sie jahrlang eine Schule besuchten, auf dem Wissensstand von 3-Jährigen sind. Jeder Mensch, der jemals eine Schule besucht hat, sollte die recht einfachen Fragen beantworten können. Sogar Absolventen einer Sonderschule können diesen einfachen Test schaffen. Wer dafür also Gockel (unredlich: Google) konsultieren muß, ist dümmer und dämlicher als ein Sonderschüler. Die Registrierungsfragen sind keinesfalls da, um Menschen den Zutritt zu diesem Brett unmöglich zu machen. Lediglich das übelste Geschmeiß soll damit abgehalten werden.

Informierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
dergerechtechrist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 11:50

Re: Die Registrierungsfragen müssen schwerer und neuer werde

Beitrag von dergerechtechrist »

Martin Berger hat geschrieben:Herr Degech,

dieser Umstand ist uns durchaus bekannt. Diesbezüglich werde ich höchstpersönlich einen Brief an das Bundesministerium für Bildung und Forschung schreiben, denn das Problem ist schwerwiegender als Sie es hier schildern. Wesentlich schlimmer als das Verraten der Antworten ist nämlich die Dummheit vieler Jugendlichen, die, obwohl sie jahrlang eine Schule besuchten, auf dem Wissensstand von 3-Jährigen sind. Jeder Mensch, der jemals eine Schule besucht hat, sollte die recht einfachen Fragen beantworten können. Sogar Absolventen einer Sonderschule können diesen einfachen Test schaffen. Wer dafür also Gockel (unredlich: Google) konsultieren muß, ist dümmer und dämlicher als ein Sonderschüler. Die Registrierungsfragen sind keinesfalls da, um Menschen den Zutritt zu diesem Brett unmöglich zu machen. Lediglich das übelste Geschmeiß soll damit abgehalten werden.

Informierend,
Martin Berger
Vielen Dank Herr Berger,
Ja, leider ist dies so wie Sie es geschildert haben:
Die Jugendlichen haben ein Bildungsniveau von 3-Jährigen!
Ich vermute, dass mindestens 10% im Plauderbrett Jugendliche sind,
die die Gemeinde belästigen wollen.

kopfschüttelnd wegen der Dummheit der Jugendlichen,

dergerechtechrist
Weisheit 3, 1 "Die Seelen des Gerechten sind in Gottes Hand/ Und keine Qual kann sie berühren"
Benutzeravatar
Frank-Walter List
Treuer Besucher
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 18:56

Re: Die Registrierungsfragen müssen schwerer und neuer werde

Beitrag von Frank-Walter List »

Herr Dergerechte,

ein bestandener Registrierungstest macht aus einem dummen Bub noch lange keinen jugendlichen Taugenichts. Man erkennt die Jugendlichen, die sich mit Gockels Hilfe eingeschlichen haben, meist sehr schnell, an der absolut grauenhaften Rechtschreibung, die jene nur zu gerne an den Tag legen.

Beruhigend,
Frank-Walter List
Benutzeravatar
Callistar
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Di 14. Mai 2013, 22:27

Re: Die Registrierungsfragen müssen schwerer und neuer werde

Beitrag von Callistar »

Herr List,
Frank-Walter List hat geschrieben:Herr Dergerechte,

ein bestandener Registrierungstest macht aus einem dummen Bub noch lange keinen jugendlichen Taugenichts. Man erkennt die Jugendlichen, die sich mit Gockels Hilfe eingeschlichen haben, meist sehr schnell, an der absolut grauenhaften Rechtschreibung, die jene nur zu gerne an den Tag legen.

Beruhigend,
Frank-Walter List
Dies halte ich für ein Gerücht, zumal ich selbst erst vor Kurzem mein 18. Lebensjahr vollendet habe und mich ebenfalls Gockel bedient habe, um mich Ihrer anscheinend nicht ganz dichten Gemeinde mehr oder weniger anzuschließen. Dennoch scheine ich mich wie durch ein Wunder einer nicht vollkommen unerträglichen Rechtschreibung bedienen zu können.

Korrekt geschriebene Grüße,
Callistar
JohannesPaulus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Mai 2013, 11:09

Re: Die Registrierungsfragen müssen schwerer und neuer werde

Beitrag von JohannesPaulus »

Depp Callistar,

diese redliche Gemeinde akzeptiert keine Gotteslästerer wie Sie. Sie sollten schleunigst in den Käfig zurückkehren, der bereits von Ihren Eltern bereitgestellt wurde.
Anschließend bitte ich Sie, sich beim Jugendamt zu melden. Natürlich können Sie sich auch an mich wenden, so dass ich Ihr entflohenes Gehirn wieder einfangen kann.

Für Sie betend,
Johannes Paulus
Sitten und Sippen leben vereint in einem Land.

"Ich will keine intellektuelle Erziehung. Mit Wissen verderbe ich mir die Jugend. [...] Aber Beherrschung müssen sie lernen."
Antworten