Ist Australien noch zu retten?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Ist Australien noch zu retten?

Beitrag von Johannes Richter »

Werte Gemeinde!

Nach monatelang andauernden Nachforschungen stelle ich in meinem neuen töften Bericht die berechtigte Frage, ob Australien noch zu retten ist. Sie lesen meinen unzensierten, informativen und zugleich schockierenden Block über australische Homoperverse, Atheisten und die Folgen, die Australien daher tragen muss. Fromme Christen, wie beispielsweise der werte Herr Bonappetito, reisen Stunden in entfernte Regionen, wie dem Frankenland, um dort gegen Falschsechsuelle zu protestieren. Aufgrund meines fortgeschrittenen Alters ist mir dies zwar nicht mehr möglich, jedoch sehe ich es als meine Pflicht, zumindest anschnur über diese Krankheit zu informieren.

Schalten Sie hier: http://richterjohannes1930.blockplatz.de/2013/01/ist-australien-noch-zu-retten.html
(Wie gewohnt, verlagere ich meine langen Berichte auf meinen Block, um christlichen Speicherplatz zu sparen und Bilder zur Veranschaulichung einzubinden. Anbindungen zur Arche Internetz sind sowohl im Kurzfilm auf DuRöhre als auch in der ganzen Fassung auf meinem Block vorhanden!)

Ich freue mich auf Ihre Anregungen!

Noch immer schockiert ob der Fakten,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ist Australien noch zu retten?

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Richter,

Ihr Bericht ist wirklich töfte und informativ, doch die Geschichte, um die es geht, könnte schrecklicher nicht sein. Jedem redlichen Menschen auf der Welt fallen sofort die Parallelen zu Sodom und Gomorrha auf; die blinden Perversen bleiben natürlich weiterhin blind.

Nun heißt es abwarten. Vernichtet der HERR den ganzen Kontinent, oder zeigt er ein weiteres Mal Nachsicht und verschont die Menschen?

Für die Australier betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ist Australien noch zu retten?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Richter,
was Sie berichten ist furchtbar!
Die Entsendung einer gut gerüsteten Expedition erscheint auch mir, als eine eventuell notwendige Maßnahme.
Zunächst gilt es jedoch, die genaue Position jenes inkontinenten Kontinents auf der löblichen Erdscheibe zu ermitteln.
Unchristliche Quellen berichten von einer Lage auf der Unterseite selbiger. Das ist natürlich hanebüchener Unfug, fielen dann doch die falschsechsuellen Bewohner samt der, nirgends in der heiligen Schrift erwähnten, bizarren Tierwelt, von selbst in den Abgrund, und das Problem wäre ohne unser Zutun gelöst!
Intensiv forschend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ist Australien noch zu retten?

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

auf der Erdenscheibe liegt dieses Australien in der Nähe von China und Korea. Im Faden "Ist die Erde eine Kugel?" habe ich vor einiger Zeit eine Karte veröffentlicht, in der die zurückgelegte Strecke des Fast-Weltumseglers Magellan eingezeichnet ist. Zum besseren Verständnis sei sie nachfolgend auch hier angezeigt:

Bild

Bei der großen Insel rechts oben, handelt es sich um besagtes Australien. Daß sich dieses Land nicht weit neben uns, sondern unter uns befinden soll, ist natürlich reinster Schwachsinn. Derartiger Unfug wird nur von atheistischen Ketzern gelehrt.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Razupaltuff
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 25
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 15:10

Re: Ist Australien noch zu retten?

Beitrag von Razupaltuff »

Sehr geehrter Herr Richter,

Ich verstehe nicht ganz wie Sie zu dem Schluss kommen, dass Gott die Ereignissen in Australien ausgelöst hat um die Menschen zu bestrafen. Homosexualität ist etwas ganz normales. Ich muss sagen ich selber finde diese Vorstellung mit einem anderen Mann zusammen zu sein zwar irgendwie seltsam bis abstoßend, aber wem es gefällt der soll es doch ausleben.
Gott hat uns nunmal so geschaffen. Er hat uns so geschaffen, dass wir auch homosechsuell leben können, also kann daran ja nicht so viel falsch sein.

Was die "Plagen" angeht, die Australien "heimsuchen": Das sind ganz normale Naturphanömäne, mit denen Australien auch schon früher zu kämpfen hatte. Und eine Sonnenfinsternis kommt überall mal vor, auch hier in Deutschland. Das ist kein Zeichen von göttlicher Missbilligung.

Grüße Razupaltuff

Auf die Behauptung, die Erde sei eine Scheibe, gehe ich jetzt nicht ein. Das ist in meinen Augen Unsinn. Aus mehreren Gründen.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ist Australien noch zu retten?

Beitrag von Martin Berger »

Razupaltuff hat geschrieben:Homosechsualität ist etwas ganz normales.
Bub Razupalsuff,

wurden Sie als Kind von Ihrer Mutter oft fallen gelassen? Da Sie diese Frage, ohne zu lügen, nur mit "Ja" beantworten können, stelle ich Ihnen gleich die nächste Frage: Landeten Sie dabei stets auf dem Kopf? Entweder sind Sie betrunken, gesteint oder selbst homopervers, wenn Sie dieses widerwärtige Treiben als "normal" ansehen. Ich mußte mich schon beim Lesen Ihres Beitrags mehrmals übergeben, weil mir speiübel wird, wenn ich an homoperverse Unzucht nur denke. Dem Allmächtigen sei Dank dafür, daß ich von derlei Gedanken im Normalfall verschont bleibe. Doch in diesem Brett sind die genannten Widerlichkeiten leider immer wieder ein Thema, weswegen ich oftmals damit konfrontiert werden.

Würgend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Meier Helmbrecht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 34
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 01:02

Re: Ist Australien noch zu retten?

Beitrag von Meier Helmbrecht »

Werter Herr Richter,

Ich muss Ihnen einmal sehr großes Lob, für Ihr sehr informatives Notizbuch (unredlich Blog) aussprechen. Ich bin davon ein großer Ventilator(unredlich Fan), in den letzten Wochen geworden. Ich finde es sehr Schade, dass sie nur so wenige Fratzenbuch Ventilatoren haben. Dies ist doch ihre Fratzenbuchseite https://www.facebook.com/Richter.Johannes.Offiziell oder? Ich habe Ihren Bericht über die VSA gelesen und werde mir nun auch Ihren über Australien zu Gemüte führen. In der heutigen Welt kann mich aber nichts mehr schockieren.
Razupaltuff hat geschrieben:Ich muss sagen ich selber finde diese Vorstellung mit einem anderen Mann zusammen zu sein zwar irgendwie seltsam bis abstoßend, aber wem es gefällt der soll es doch ausleben.
Bub Razupaltuff,

Ist das ihr Ernst? Was kommt als nächstes? Sollen wir jetzt auch Amokläufer oder Massenmörder ihre Perversionen ausleben lassen? Wenn sie jetzt schockiert sind, dass ich Falschsechsuelle mit Mördern vergleiche, lesen sie Statistiken. Über 5 Millionen Menschen sterben jährlich an Ätz. Und es ist nicht nur wissenschaftlich bewiesen, dass durch Falschsechsualität Atz häufiger übertragen wird, sondern auch, dass Homosechsuelle deutlich öfter die Sechsualpartner wechseln, als Heterosechsuelle. Im Durchschnitt haben Heteros 8 Sechsualpartner in Deutschland, 10 in Österreich (ich schäme mich für mein unsittliches Land). Im Vergleich dazu haben über 75% aller Homosechsuellen über 100 Sechsualpartner, über 25% sogar über 1000! Stellen Sie sich dies einmal kurz vor & dann fragen Sie noch einmal was wir gegen Homosechsuelle haben.
Außerdem gibt es bereits einen Sammelfaden zu diesem Thema. http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2390

Den Bericht lesend,
Meier Helmbrecht
Herr lass mich eine Arche bauen, denn unsere Jugend ist ohne Hoffnung.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Ist Australien noch zu retten?

Beitrag von Alberto Bonappetito »

F. J. von Schnabel hat geschrieben: Die Entsendung einer gut gerüsteten Expedition erscheint auch mir, als eine eventuell notwendige Maßnahme
Werter Herr Schnabel

Ich bin ganz Ihrer Meinung und würde mich mit Freude dieser Expedition anschließen.
Möglicherweise könnte man den werten Kapitän Rickelhof dazu bewegen, die Expedition mit seiner Erfahrung zur See zu unterstützen.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Ist Australien noch zu retten?

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Geschätzter Herr Appetit,

gerne und motiviert würde auch ich mich dieser Expedition anschließen. Denke ich an unsere gemeinsame Pilgerfahrt auf dem Jakobsweg im Jahre 1995, kann das nur eine weitere segensreiche und vom Geist des HERRn erfüllte Reise werden.

Das Bingerl schnürend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Ist Australien noch zu retten?

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Ruprecht

Ich denke Ihr Kopf spielt Ihnen hier einen Streich. Die Reise über den Jakobsweg haben wir erst 2005 unternommen. 1995 war ich doch gerade einmal 10 Jahre alt.
Über Ihr Angebot sich mit nach Australien aufzumachen, bin ich überaus erfreut.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Ist Australien noch zu retten?

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Geschätzter Herr Appetit,

potzteufel, da ließ mich mein Erinnerungsvermögen aber im Stich. Sehr beschämend - hatte ich doch vor kurzer Zeit erst das Fotobüchlein in der Hand, das Sie mir einst geschenkt haben. Das Alter macht sich doch schon bemerkbar...

Um Verzeihung bittend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ist Australien noch zu retten?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Geschätzter Herr Guten Appetit,
wohlan denn, das wird eine beschwerliche und gefährliche Reise, nahe ans Ende der Erdscheibe.
Es ist kaum zu erwarten, daß alle Beteiligten jenes Wagnis überleben werden.
Hoffen wir, daß zumindest einige wenige zurückkehren!
Zum HERRn um ein gutes Gelingen betend,
Schnabel
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Ist Australien noch zu retten?

Beitrag von Stephan Schmid »

Werte Herren

Gibt es noch freie Plätze? Ich würde mich Ihnen gerne anschliessen.
Halleluja, wieviel ich doch von Ihnen lernen und profitieren könnte!

auf eine hoffentlich positive Antwort wartend
Stephan Schmid
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Ist Australien noch zu retten?

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Werte baldige Mitreisende,

gerade eben sprach ich mit dem Pfarrer meiner Gemeinde. Er zeigte sich äußerst erfreut über unseren Plan, eine gutgerüstete Gemeinschaft in dieses furchtbare Land zu senden, und er würde auch für einen Teil unserer Reisekosten aufkommen. Als kleine Gegenleistung erbittet er nach der Beendigung der Reise für unsere Gemeinde einen kleinen Lichtbildvortrag im Pfarrsaal bei Kaffee und Kuchen zu präsentieren, eine Bitte, derer ich gerne nachkommen werde.

Gegengifte für das giftige Getier einpackend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Ist Australien noch zu retten?

Beitrag von Johannes Richter »

Werte Gemeinde,

ich freue mich, dass dieser Artikel Sie nachdenklich stimmte. Da ich mich intensiv mit Australien befasst habe, stehe ich vor Ihrer Expedition gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Ich möchte Sie jedoch warnen: Mehr und mehr Australier verlieren in Ihrer Leichtsinnigkeit den Glauben an den HERRn, wobei es gerade jetzt das einzige wäre, was ihnen noch helfen würde. Daher nehme ich an, dass Sie besonders bei dummen Rotzlöffeln unter 25 Jahren auf erbitterten Widerstand treffen werden.

Für Australien betend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Antworten