Ist Australien noch zu retten?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ist Australien noch zu retten?

Beitrag von Martin Berger »

Sigmund Leid hat geschrieben:Werter Herr Berger,
Ich denke, es gibt keinen Zweifel, dass diese Insel existiert. Schließlich wurde diese bereits kartographiert, kolonialisiert und ist heute sogar ein eigener Staat unter der britischen Krone.
Herr Leid,

den Briten kann und darf man nicht trauen, sind doch jene, welche selbst auf einer Insel leben, die ärgsten Lügner. Wenn ein Brite etwas von einer Insel erzählt, die angeblich existieren soll, dann ist allein das schon ein fast 100%iger Beweis dafür, daß diese Insel nicht existiert.

Weiter wird der Verdacht der Nichtexistenz der Insel "Australien" durch Peter Jackensohn (unredlich: Peter Jackson) untermauert, der dort den unredlichen Film "Der Hobbit", eine unlöbliche Fortsetzung des teuflischen Machwerks "Der Herr der Ringe", gedreht haben will. Dabei weiß doch jedes Kind, daß diese Filme, man weiß es spätestens seit dem Erscheinen des Mondlandungsfilms, in einem Fernsehstudio gedreht werden. Nachfolgend sehen Sie Darstellungen des Filmstudios und des angeblichen "Australiens":

Bild

Bild

Sie sehen es selbst: Alles nur Fakirerei!

Die Wahrheit aufdeckend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sigmund Leid
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 15:32

Re: Ist Australien noch zu retten?

Beitrag von Sigmund Leid »

Werter Herr Berger,
Die meisten Filme werden in irgendwelchen Filmstudios gedreht. Warum auch tausende Kilometer weit um die Erdscheibe reisen, nur um ein paar Szenen einzufangen, wenn dies auch auf einem wesentlich rentableren Wege, im Zentrum der Filmindustrie, in Stechpalmenwald
(unredlich: Hollywood) funktioniert?
Dies ist gängige Praxis in der Filmindustrie, und somit noch lange kein Beweis für die Nichtexistenz Australiens.

Wenn Sie einmal den Begriff "Australien" gockeln, finden Sie Millionen von Bilder, Videos, Blocks oder Zeitungsberichte, die von jener Insel zeugen. Auf Gockel- Karten (unredl. Google Maps) ist jenes Land sogar so genau kartographiert, daß jede einzelne Straße, jeder einzelne Weg eingezeichnet ist und Sie diese mit Gockel- Straßen Blick (unredl. Google Street View) virtuell erkunden können.
Selbst redliche Personen wie der Herr Johannes Richter sind von der Existenz Australiens überzeugt, keinesfalls nur irgendwelche britischen Lügenbarone.

Zwar sind auch meine oben genannten Beispiele kein eindeutiger Beweis dafür, daß es Australien gibt, denn schließlich könnte man ja sagen, daß all dies nur Fakirerei ist. Jedoch frage ich mich, welchen Sinn dann die Menschheit darin schöpft, den Mythos einer zum größten Teil kargen, dünn besiedelten und unwirtschaftlichen Insel mit solch einem unermesslichen Aufwand aufrechtzuerhalten.

Daher halte ich die Existenz Australiens für sehr wahrscheinlich.
Natürlich werden Sie anderer Meinung sein, doch warum sollte man sich über diese Frage überhaupt den Kopf zerbrechen? Schließlich hat Australien, ob es nun existiert oder nicht, keinerlei Relevanz für unser christliches Dasein.

zusammenfassend,
Sigmund Leid
Will der Ketzer sich zu GOTT nicht bekennen, muß man ihn wohl liebevoll verbrennen.
Hallo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Nov 2013, 14:51

Re: Ist Australien noch zu retten?

Beitrag von Hallo »

Werter Herr Leid
Bei den von ihnen beschrieben Rothäutigen handelt es sich um Ureinwohner, welche Australien seit Jahrtausenden bevölkern.
Hier eine Verschaltung dazu: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Aborigines
Erklärend Grüß Gott
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Ist Australien noch zu retten?

Beitrag von Johannes Richter »

Werte Gemeinde,

ist für Australien, wo auch immer es liegt, etwa doch noch nicht alles verloren? Der knorke Minister, Herr Abbott, lehnt Forderungen ab, seine Kinder zu hassen, indem man ihnen die Rute erspart.

Bild

"Ich gehöre vermutlich zu diesen 'schuldigen' Eltern, die ihre Kinder gelegentlich gezüchtigt haben", betonte der Regierungsvorstand. "Alle Eltern wissen, dass ein Klaps manchmal das Beste ist, was man machen kann". Er mahnt, dass es den Eltern jedoch nie wehtun sollte - vermutlich spricht er von Unglücken, die beispielsweise bei ungeübten Peitschenhieben passieren können.

Lesen Sie hier die gesamte Meldung.

Seitdem das dümmliche Fräulein Julia abgewählt wurde, wird das Land vom löblichen Herrn Abbott geführt, welcher früher unter anderem in ein katholisches Priesterseminar eintrat. Dies trägt zu einer positiven Entwicklung des Staates bei, beispielsweise wurden angebliche "Ehen" Homoperverser für nichtig erklärt.

Informierend,

Ihr Johannes Richter

Post Scriptum:

Schalten Sie hier, um eine etwas ausführlichere Fassung dieses Beitrages zu finden.
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9421
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ist Australien noch zu retten?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Richter,
wie knorke ist das denn? Gibt es irgendwo auf der weiten Erdscheibe wahrhaftig noch redliche Politiker?
Ich bin fürbaß erstaunt!
Für die Erleuchtung deutscher Staatsmänner betend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ist Australien noch zu retten?

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

als ich heute davon erfuhr, daß in Australien die zwischen Homoperversen geschlossenen Ehen für ungültig erklärt wurden, jubelte ich begeistert. Wenngleich von der sagenumwobenen Insel Australien bislang keine Daten bekannt sind, die man auch als Fakten bezeichnen könnte, scheinen mir die guten Nachrichten, die uns nun zugetragen wurden, ausreichend erfreulich, um eine weitere Expedition zu starten, um Australien doch noch zu finden. Sollte sich bewahrheiten, daß Australien tatsächlich existiert und dort der redliche Herr Abbott mit strenger Hand regiert, sollte man den guten Mann schnellstmöglich zum Ehrenmitglied dieses Brett ernennen.

Aufgeregt und voller Freude,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Joseph Stahl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Nov 2013, 09:51

Re: Ist Australien noch zu retten?

Beitrag von Joseph Stahl »

Werte Herren,
die Existenz Australiens mag zweifelhaft sein, doch fand ich auf DuRöhre einen Film über das Weihnachtsfest auf jener Insel, worin behauptet wird, daß die Jahreszeiten dort im Vergleich zu Europa genau umgekehrt verliefen, sodaß Weihnachten mitten in den Sommer fällt, während man Pfingsten beispielsweise im Spätherbst feiert.

Mir kommt dies sehr seltsam vor, gibt es jemanden unter Ihnen, der sich damit auskennt und Erklärung für diese eigenartige Sache hat?

Hier ist die Schaltung zum oben erwähnten Film:
http://www.youtube.com/watch?v=nXWFcNLSZiQauf Aufklärung hoffend,

auf Aufklärung hoffend,
Joseph Stahl
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Ist Australien noch zu retten?

Beitrag von Levitikus »

Herr Stahl,

ich muss Ihnen wohl mitteilen, dass dieser Film von satanistischen Wissenschaftlern erstellt wurde. Diese Ketzer behaupten tatsächlich, die Erde sei Rund und bewege sich auf einer festen Bahn um die Sonne. Glaubt man diese Lügen, so glaubt man auch, dass durch irgendeine Hexerei die Menschen nicht bemerken, dass Sie mit einer sehr hohen Geschwindigkeit durch den geschleudert werden, und dass die Erde uns magisch Anzieht, weshalb wir nicht von der Unterseite der Kugel fallen. (Diese Idotie lässt sich leicht durch einen einfachen Sprung wiederlegen, denn wenn die Erde mich anziehen würde, wie könnte ich dann springen?). Wie Sie sicher bereits bemerkt haben, ist diese "Theorie" voller Lücken und ergibt wenig Sinn. So wird um die Behauptung, die Jahreszeiten hingen von der Stellung der Erde zur Sonne ab, die Lüge verbreitet, dass es auf der ganzen Welt eine Verschiebung der Jahreszeiten gibt. Ich halte jedoch nichts von derlei Behauptungen. Ich erinnere mich gut an den Winter 2007, ich machte eine Reise zur Antarktis um ihre Sakralbauten zu besuchen. Die so genannten Wissenschaftler behaupten, die Antarktis würde weiter südlich, also "unter" Australien liegen, also müsste dort nach dieser Theorie, wenn bei uns Winter ist, Spätsommer sein. Jedoch lag überall Schnee. Somit betrachte ich die Theorie als wiederlegt.

Seine Eindrücke teilend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Ist Australien noch zu retten?

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr Berger,

es waren schon viele Menschen in Australien und Sie selbst können jederzeit dorthin fliegen. Wenn Sie es danach immer noch für ein erfundenes Land halten, liegt es an Ihnen.

Es grüßt,
Sven
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Ist Australien noch zu retten?

Beitrag von Levitikus »

Herr Steiner,

waren Sie selbst schon einmal in Australien? Wer garantiert Ihnen, dass die Leute nicht getäuscht worden sind und gar nicht in Australien waren? Vielleicht wurde ihr Flugzeug ja in das vom gut informierten Herrn Berger gezeigten Studio geschafft, ohne dass die Insassen dies bemerkt haben.

die Lügen der Medien nicht glaubend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ist Australien noch zu retten?

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Levitikus,

nach neuesten Erkenntnissen liegt dieses ominöse "Australien" in Afrika. Freilich nicht die gewaltig große Insel, von der stets berichtet wird, sondern das Urlaubziel "Australien". Die Fluggesellschaften und Reisenbüros verdienen sich dabei eine goldene Nase, verlangen sie doch horrende Summen für einen vermeintlichen Flug um die halbe Welt, obwohl die Reise nur bis Afrika geht. Um die Täuschung perfekt zu machen, züchtete man seltsame Tiere, die es sonst nirgendwo auf der Welt gibt, sondern nur in "Australien". Ketzerische Wissenschaftler, die den HERRn hassen und auf seine Schöpfung spucken, kreuzten beispielsweise Giraffen mit Meerschweinchen bzw. Biber mit Enten, um "Känguruhs" und "Schnabeltiere" zu erschaffen. Dieses ketzerische Pack wird dereinst im Höllenfeuer brennen.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Ist Australien noch zu retten?

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr Levitikus,

freilich können Sie sich gegen alle Informationen der Medien verschließen, doch wozu sollte der ganze Aufwand gut sein? Es gibt Milliarden an Informationen, Bildern, Reiseführern,... über Australien. Sie können ruhig die Existenz verleugnen, nur werden Sie dann im Gespräch mit anderen Menschen als der Dumme darstehen.

Es grüßt,
Sven
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ist Australien noch zu retten?

Beitrag von Martin Berger »

Büblein Steiner,

es gibt auch unzählige Berichte über Mondlandungen, die niemals stattfanden. Zur Veralberung des Mondlandeglaubens haben nun die knorken Chinesen ebenfalls eine Mondlandung nachgestellt; es wird aktuell in den Medien darüber berichtet. Meister Wong, der ortsansäßige chinesische Wirt, erzählte mir, daß sein Bruder im "Weltraumbahnhof" Xichang arbeitet und regelmäßig vorab berichtet, welche Scherze sie sich für die Öffentlichkeit ausgedacht haben. Bitte lassen Sie sich vom Wort "Weltraumbahnhof" nicht täuschen; das ist der Deckname für das Filmstudio, in dem der Film gedreht wird.

Egal wie viel man darüber schreibt und egal wie viele Filme man darüber dreht: Es wird nicht wahrer. Fakt ist, ob Sie das einsehen wollen oder nicht: Eine Insel namens Australien, sollte es sie geben, wurde bisher nicht entdeckt. Allerdings sind schon seit längerer Zeit Bestrebungen im Gange, die wahrscheinlich schon bald in einer Expedition enden werden, um das sagenumwobene Australien doch noch zu finden.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Ist Australien noch zu retten?

Beitrag von Kreuzritter »

Werte Gemeinde,

Nachdem vor einem Jahr eine Expedition sich auf die Suche nach Australien gemacht hatte, habe auch ich mich vor vier Monaten dazu entschlossen eine solche Reise anzutreten. Jedoch versuchte ich es über einen anderen Weg und reiste nach Ägypten, um dort in See zu stechen. Ich besuchte auch Jerusalem. Die Zustände dort sind schockierend. Es befinden sich zahllose fehlgeleitete in der heiligen Stadt und gehen dort ihren ketzerischen Tätigkeiten nach. Vielleicht wäre es wieder an der Zeit dort etwas Ordnung zu schaffen. Doch das gehört nicht zum Thema.
Ich fuhr mit meinem Fischerboot von Ägypten aus in die Richtung, in der Australien vermutet wird. Durch das Rote Meer, den Golf von Aden, an Indien vorbei und von dort auf direktem Weg nach Indonesien führte mich mein Weg. In Indonesien suchte ich nach Freiwilligen, die mich unterstützen könnten auf der gefährlichen Reise. Ich musste aber feststellen, dass die Indonesier, die ich traf, ausnahmslos Feiglinge waren, die das Wort Gottes nicht würdigen und deswegen in Angst leben müssen. Also machte ich mich alleine auf den Weg in Richtung Rand. Doch je näher man dem Ort kommt, wo Australien liegen könnte, desto schlimmer werden die Stürme und desto höher werden die Wellen. Als mein Fischernetz riss und mir dadurch die Möglichkeit genommen wurde, mich weiterhin mit Essen zu versorgen, ward ich gezwungen umzukehren.
Ich habe die Theorie, dass Australien existiert, jedoch müssen die Einwohner der Insel grausame Gräueltaten begangen haben, woraufhin der HERR den Weg zu der Insel mit Unwettern versperrte, als Strafe für die sündigen Australier und als Schutz von redlichen Christen vor den Australiern.

Eine Theorie aufstellend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Antworten