8 Gründe gegen die Emanzipation

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

erneut sind die verheerenden Folgen weibischer Inkompetenz dramatisch zum Vorschein getreten.
Schalten Sie hier.
Nun wurde also der Karstadt-Konzern zum Opfer weiblicher "Führungskunst". Das Weib Sjöstedt brachte das Kunstück fertig, das florierende Unternehmen "Karstadt" zu ruinieren.
Und dies, nachdem der löbliche Herr Berggruen das Unternehmen in einem Akt christlicher Nächstenliebe übernahm, um es zu neuer Größe zu führen.
Jedoch war das Weib Sjöstedt nicht in der Lage, das ausgeklügelte Konzept des löblichen Herrn Berggruen umzusetzen. So wollte Herr Berggruen beispielsweise selbstlos die einzelnen Standorte verkaufen, um so ihren Fortbestand zu sichern. Ebenso wollte er die dem Konzern gehörenden Immobilien zum Wohle der Allgemeinheit veräußern. Da die Karstadt-Gebäude sich vorzugsweise in Innenstadtlagen befinden, hätten hiervon insbesondere auch die Kirchen profitiert: der Grundstückswert neben frisch erbauten Luxuswohnungen ist wesentlich höher, denn der Grundstückswert neben einem alten Warenhaus. Ebenso würden in den abzureißenden Kaufhäusern, zahlreiche von Frauen besetzte Arbeitsplätze wegfallen. Was auch für diese Frauen ein Segen wäre, könnten sie sich endlich wieder ihren keuschen Ehegatten widmen.
Aber, ich schweife ab. Aus reiner Ignoranz und Dummheit weigerte sich das Weib Sjöstedt, hieran mitzuwirken.
Nachdem Karstadt nun durch das Weib Sjöstedt ruiniert ist, verlässt es folgerichtig die Firma. Der löbliche Herr Herrn Berggruen hingegen, muss die vom Weib hinterlassenen Trümmer nun aufräumen.

Ein Weib hat an verantwortlicher Position nichts zu suchen.
Herrn Berggruen ventilierend und das Weib verdammend

Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter.
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Benedict XVII,

das ist wirklich schockierend. Dieses dumme Weib besitzt auch noch die Dreistigkeit, die Schuld Herrn Berggruen in die Schuhe schieben zu wollen.
Dieser wollte sie natürlich nicht bei ihren vermutlich hirnrissigen Ideen unterstützen.

Kopfschüttelnd,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Benedict,
letztlich trägt der Gatte dieser Furie die Hauptschuld der Misere.
Hätte jener die Küchentüre besser gesichert, wäre das Weib nicht ausgebrochen.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Benedict XVII,

es ist wirklich erschreckend, was dumme Weiber in Deutschland während meiner Abwesenheit für Schäden anrichten konnten.
Wie konnte es nur so weit kommen?

Mir die Zeiten des seligen Mittelalters zurückwünschend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
H Boehme
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Aug 2014, 15:46

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von H Boehme »

Werter Herr Benedict XVII,

gerade der von ihnen genannte Punkt 7 scheint mir ein nicht zu unterschätzender Grund ihre Aussagen zu unterstützen. Ist es nicht so, dass wir einer unvorstellbaren Bedeutungslosigkeit und innerer Frustration erlegen würden, wären die Weiber auch in Zukunft weiterhin nicht in der Lage uns nutzlose Rotzbengel zu gebären. Welche natürlich Voraussetzung für unsere Arche sind und uns heitere Empörung beschaffen.

Zustimmend,
H. Böhme
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

anbei zwei Dokumentarfilme des leider verstorbenen Filmemachers Loriot.
In diesen wird nachhaltig dargestellt, welche Folgen eine ungezügelte Emanzipation haben kann.

Dummes Weib im Unterricht
In diesem traurigen Dokument weiblicher Dummheit wird gezeigt, wie ein einziges Weib in der Lage ist, den Unterricht einer gesamten Schulklasse zu behindern.

Weib im Polizeidienst
Hier werden die tragischen Folgen weiblicher Polizisten ersichtlich. Das Weib ist nicht in der Lage, eine einfachste Aufgabenstellung zu erfüllen. Stattdessen erleidet es einen Nervenzusammenbruch und hindert zwei knorke Polizeibeamte, an der Ausübung ihres Berufes.

Diese beiden schockierenden Dokumentarfilme, sollten jedem Befürworter einer "Emanzipation" endültig eine Warnung sein.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Heinz Dobermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 120
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 09:13

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Heinz Dobermann »

Werte Mitdiskutanten, geschätzte Herren,

da dieses ja nun mal ein Thema ist, welches ausschließlich Herren betrifft, bin ich hoffnungsfroh, auch einmal einige Gedanken hier frei zum Besten zu geben.
Das Thema Emanzipation dürfte in unserer Gesellschaft eigentlich gar keines mehr sein. Das "Sich befreien von Irgendetwas" schafft umgehend neue Abhängigkeiten. Und außerdem ist eine gewisse Abhängigkeit für das Weib an sich auch wohl von Nutzen: War es nicht ein männlicher Ingenieur, der den Vollwaschautomaten, den Trockner, den Staubsauger oder die Bügelmaschine erfand? Des Weibes Geist gäbe solcherlei Höhepunkte kreativer Umweltgestaltung gar nicht her, ist aber - durch Zeit- und Müheersparnis - ausschließlich für das Weib von Vorteil. Legt es (das Weib!) die gewonnene Zeit in die Verwöhnung ihres Gatten an, ist alles in Ordnung. Fängt es an, halbwissenschaftliche Bücher zu wälzen, deren Inhalte es nicht versteht, kommt so etwas wie "Emanzipation" dabei heraus.

Aufklärend

Heinz Dobermann
"Westfalenland, Westfalenland, mal wieder außer Rand und Band..."
Holger Kaiser
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 11:25

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Holger Kaiser »

Werter Herr Dobermann,
Ich denke man hätte es nicht besser formulieren können. Eine ganz vortreffliche Einschätzung der Situation. Emanzipation ist die Abkehr der Frau vom Frausein, was auch der Grund dafür ist, warum die meisten der Emanzen kurze Haare haben und/oder aussehen wie Männer.
Die Gründe gegen die Emanzipation sind so viele, der gesunde Menschenverstand, der Glaube, Erfahrungen...
Und der einzige Grund dafür ist die Begierde einer Mindeheit, der Emanzen, nach Macht.

Von der modernen Gesellschaft enttäuscht,
Holger Kaiser
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Kaiser, werte Gemeinde

Ich bin der Meinung, die Emanzipation ist der gerechte Lohn, für die verweichlichte Männerschaft. Der Grund wieso Frauen aufbegehren ist, dass viele Männer sie heutzutage nicht mehr richtig behandeln und ihnen zu viele Freiheiten gewähren, mit denen sie nicht umgehen können. Wenn man einen Hund nicht erzieht und von der Leine lässt, wird er sich auch nicht richtig verhalten. Frauen brauchen über lange Jahre liebevolle Erziehung von ihren Vätern und später Gatten, nur so können Sie zu wertvollen Mitgliedern der Gesellschaft werden. Der Rohrstock sollte im besten Fall nicht nötig sein, ist aber leider aufgrund vieler Versäumnisse in der Erziehung unabdinglich geworden.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Erwin von Hahnstedt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 25
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 21:22

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Erwin von Hahnstedt »

Außerdem sind Männer das stärkere Geschlecht.
Und Frauen sind da um uns zu Dienen.

Ihr Erwin
In nomine patris et filii et sanctūs spiritūs , Amen.
Benutzeravatar
Sarmentitii
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:17

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Sarmentitii »

Liebe Gemeinde,

das Weibergeschlecht müsste sich glücklich schätzen von Gott für so wichtige Aufgaben wie das Austragen neuer Erdenbürger auserwählt worden zu sein ,
stattdessen spielt es seit der Schöpfung durch unseren Herrgott va banque und bringt den Allmächtigen regelmäßig dazu sich zu echauffieren , indem es unter anderem durch Eva die Möglichkeit des Leidens über die Menschheit brachte . Neben der Erbsünde brachte die Xanthippen , wie in dieser Diskussion von anderen Gläubigen ja schon deutlich ausgeführt , im Laufe der Geschichte immer wieder erneut Leid über uns . Schließlich ergibt sich die Frage , wie es möglich sein kann , dass eine Evastochter sich erkeckt irgendetwas zu fordern , anstatt sich glücklich zu schätzen , dass Gott aufgrund seiner enormen Güte noch keine Alternative zum Austragen des menschlichen Nachwuchses geschaffen hat. Es erübrigt sich , dass es sich um eine eminente Impertinenz handelt ,wenn ein Weib dann tatsächlich Ämter wie die des Leiters der Bundesregierung innehaben. Forderungen bezüglich der Emanzipation werden zur obligaten Stringenz führen , nämlich zur Vernichtung des Weibergeschlechtes , was nur noch eine Frage der Zeit sein dürfte . Ich rufe euch also auf Schafe , vertaut auf euren Hirten , er wird uns bald erlösen vom Weibe ! :kreuz3:
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Serengeti,

das ist ja widerlich. Warum machen Sie vor jedem Satzzeichen ein Leerzeichen? Halten Sie sich außerdem bitte an den dritten Paragraphen der Brettregeln.

Den Blick abwendend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Quirinius »

Herr Saramentitii,
Saramentitii hat geschrieben:Es erübrigt sich , dass es sich um eine eminente Impertinenz handelt ,wenn ein Weib dann tatsächlich Ämter wie die des Leiters der Bundesregierung innehaben. 
Wie kommen Sie bitte zu dieser abstrusen Vorstellung, dass die Parteien, sowie die Wähler so dumm sind und ein Weib als Bundeskanzler akzeptieren würden?

Ferner bitte ich Sie, die Leerstellen vor Kommata zu vermeiden, da diese die Leserlichkeit Ihres Beitrages reduzieren.

Sie willkommen heißend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
Mario Knebel
Häufiger Besucher
Beiträge: 107
Registriert: So 23. Jun 2013, 16:40

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Mario Knebel »

Werter Herr Benedict,

Welch eine nachgerade löbliche Auflistung von Gründen. Ich frage mich nur warum die Welt sich weiterhin nicht ändert und Weiber mehr und mehr Macht erhalten?

Fragend
Mario Knebel
Des Preußen Stern soll weithin hell erglänzen.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeinde,

der keusche Bekleidungshersteller Salvo aus Indonesien hat einen wichtigen Beitrag zum Wohlergehen des Weibes geleistet. Damit kann jeder Mann seinem Weib eindeutig ihre Stellung im Leben zuweisen.

Bild

Lobet den HERRn

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten